Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gardens & Graveyards Gameplay

Diskutiere Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gardens & Graveyards Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Entwickler-Video gewährt erste Einblicke in den "Gardens and Graveyards"-Spielmodus des zeitexklusiven Xbox One- bzw. Xbox 360-Titels. Der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Entwickler-Video gewährt erste Einblicke in den "Gardens and Graveyards"-Spielmodus des zeitexklusiven Xbox One- bzw. Xbox 360-Titels. Der asynchrone Mehrspielermodus erinnert an eine Mischung aus Battlefields "Rush"- und "Conquest"-Modus und versetzt die Zombie-Spieler in die Rolle des Agressors, während das Pflanzen-Team Tower Defense-artige Verteidigungslinien aufbaut.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds geil . wer noch ???:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie darf ich das denn verstehen ??
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
wie darf ich das denn verstehen ??
Ganz einfach:

Day One Edition ist abgeraucht.
Die zweite Konsole ist abgeraucht.
Eine dritte kaufe ich nicht.
Wenn die beiden Konsolen irgendwann mal wieder hier eintreffen und nochmal über den Jordan gehen weiß ich nicht ob ich wieder eine kaufe. Und wenn dann erst nach einer Hardware-Revision mit vernünftigen Laufwerken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wusste ich gar nicht das deine 2te auch abgeraucht ist , sry . :( kauf dir doch ne ps4 und wenn die neue revision der xone rauskommt dann schlägst du halt da zu .:) P.S. aber ne neue revision bedeutet nicht zwangsläufig das es damit keine probs geben wird.aber ich kann deinen ärger schon verstehen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
wusste ich gar nicht das deine 2te auch abgeraucht ist , sry . :( kauf dir doch ne ps4 und wenn die neue revision der xone rauskommt dann schlägst du halt da zu .:) P.S. aber ne neue revision bedeutet nicht zwangsläufig das es damit keine probs geben wird.aber ich kann deinen ärger schon verstehen.
PS4 kommt so oder so ;)
Von Ärger kann man garnicht sprechen. Als die zweite über den Jordan gegangen ist hat es eine Nanosekunde gedauert bis ich so aussah:

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wir werden zwar OT aber fragen muß ich trotzdem . bleibst du der xone denn treu oder bist du nun unschlüssig ??
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
bin von dem Spiel jetz nich so überzeugt.. generell nicht wenn entwickler etwas wegen 3D verschlimmbessern.. das alte optische war gut so wies war. ich kann 3D nich ausstehen bei so einem genre.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
wir werden zwar OT aber fragen muß ich trotzdem . bleibst du der xone denn treu oder bist du nun unschlüssig ??
Kommt drauf an wie lange die beiden dann halten (sofern sie irgendwann wieder hier sind). Wenn die wieder den Löffel abgeben weiß ich es nicht. Ich erwarte jedenfalls das beide MINDESTENS 2 Jahre einwandfrei laufen. Alles andere wäre bei reparierten Konsolen eine bodenlose Frechheit von MS.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da stimme ich dir zu. ich persönlich hatte mit ms konsolen nie ärger. aber dafür um so mehr mit sonys konsolen. da steckt man halt nicht drinne . :eek:
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Garden Warfare für mich auch ein Pflichtkauf, die Frau ist großer Fan der Spielereihe und es gibt auch noch einen Splittscreen :p
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Garden Warfare für mich auch ein Pflichtkauf, die Frau ist großer Fan der Spielereihe und es gibt auch noch einen Splittscreen :p
So gehts mir auch, Freundin liebt die PVZ Reihe also kommt das Spiel ins Haus :D
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wenn es denn wirklich zum Februar erscheint wird es auch direkt gekauft. Weiß jemand ob die eigentlich nun zwei Wege mit dem Spiel weiter verfolgen werden? Garden Warfare stell ich mir auf meinem HTC nämlich ziemlich blöd zum spielen vor. Dann doch lieber die alte Variante :)


@Tassilo Das ist echt mies. Haben die dir keinen direkten tausch per Kreditkarte angeboten? Dann hättest du auf jedem fall eine komplett neue erhalten. Laut unseren MM / Saturn gab es bisher keine reklamationen der Konsole. Unsere beiden laufen auch bisher Problemlos. Gleich zwei mal eine defekte Konsole zu erwischen ist mehr als dumm gelaufen.
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Erinnert mich irgendwie ein eine harmlose Variante des Multiplayers von "Conker: Live And Reloaded"

Nee, danke. Sieht optisch irgendwo witzig aus und macht bestimmt auch ein paar Stunden spaß aber im Prinzip unterstütze ich es nicht das EA jede Marke komplett zerfleischen muss. Vielleicht ne gute Alternative für die junge Generation die eben die richtigen MP Shooter nicht spielen darf
 
Thema:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gardens & Graveyards Gameplay

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gardens & Graveyards Gameplay - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben