Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Neuer Maptrailer 

Diskutiere Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Neuer Maptrailer  im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; PopCap Cames und Electronic Arts haben anlässlich der anlaufenden Comic-Coon 2015 in San Diego die Map Seeds of Time vorgestellt. In Plants vs...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
PopCap Cames und Electronic Arts haben anlässlich der anlaufenden Comic-Coon 2015 in San Diego die Map Seeds of Time vorgestellt.

Anhang anzeigen 17834
In Plants vs Zombies Garden Warfare 2 erwarten euch neue Spielmodi und Extras. Die Pflanzen können diesmal auch in der Offensive eingesetzt werden. Darüber hinaus ist es Möglich im neuen Pflanzenattacke-Modus für bis zu 24 Teilnehmer die Pflanzen in den Kampf zu schicken, oder die Zombies zu versammeln, damit man im 4 Spieler-Koop-Modus "Friedhofskommando" die Stellungen verteidigt.

Im neuen Ableger kann man sich außerdem auf sechs neue Spielcharaktere freuen, darunter Super Brainz, ein Zombie-Superheld, welcher sich für einen Actionfilmstar aus den 80er Jahren hält. Hinzu kommt noch Zitron, eine Kopfgeldjäger Orange aus der Zukunft. Im Spiel gibt es mehr als 100 spielbare Charaktervariationen und jede Charakterklassen bieten verschiedene Versionen mit Spezialkarten und Fähigkeiten.


 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Freu mich schon drauf. Der letzte Teil hat richtig Spaß gemacht
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Freu ich mich drauf :)
 
Thema:

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Neuer Maptrailer 

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Neuer Maptrailer  - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben