Plants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof

Diskutiere Plants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; PopCap Games haben neue Details zum Hinterhof Kampfplatz von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 veröffentlicht. Offizielle Informationen: Über...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
PopCap Games haben neue Details zum Hinterhof Kampfplatz von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 veröffentlicht.

Anhang anzeigen 18803
Offizielle Informationen:
Über diese interaktive Umgebung erreichen die Spieler die verschiedenen Karten und Spielmodi und können das Universum von Plants vs. Zombies allein oder mit Freunden auf ganz neue Art erkunden. Nach dem Spielstart landen die Spieler auf einem wilden Spielplatz, der mit dynamischen Events aufwartet und auf dem es jede Menge zu entdecken gibt. Mit bis zu drei eingeladenen Freunden können die Spieler hier alles Erdenkliche unternehmen. Sie können unter anderem Tages-Herausforderungen annehmen, Missionen für Deppie Dave und Dr. Zomboss abschließen, mit ihren Lieblingspflanzen und -zombies interagieren, feindliche Linien übertreten und einen waschechten Krieg vom Zaun brechen. Mit dem Hinterhof-Kampfplatz steht den Spielern ein einmaliger Treffpunkt zur Verfügung, wie es ihn bislang bei Plants vs. Zombies nicht gab.

Vorbesteller von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erhalten zudem zum Release des Spiels den neuen Grass Effect Z7-Mech. Der von Dr. Zomboss entwickelte und von einer der weltweit beliebtesten Videospielreihen inspirierte Mech ist eine schlagkräftige Waffe im Krieg um Zomburbia. Der Spielcharakter ist der Schrecken aller Pflanzen – und sieht dabei verboten gut aus. Ausgestattet mit Extras wie dem Zomni-Werkzeug für den Nahkampf und einer Keramikrüstung mit kinetischer Polsterung, verursacht dieses Biotech-Wunderwerk hohen Schaden.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erscheint im Frühjahr 2016.


 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das wird bestimmt auch 40€ kosten wie Teil 1, oder?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sehr viel Bock drauf.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Wird gekauft hatte viele Spielstunden zusammen beim letzten Teil
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Einfach nur genial,wie auch der Vorgänger:)
Ist bei mir ein Day one Kauf für 2 Konsolen:)
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

hat die Beta schon jemand gespielt? Also ich bin enttäuscht, viel zu hektisch, die Charaktere sind viel zu unausgeglichen, die Spezialfunktionen sind teils viel zu heftig, da hast Du keine Chance, also Version 1 empfinde ich jetzt auf den ersten Eindruck wesentlich besser, so richtig Spaß kommt bei mir nicht auf, das ist nur noch reines hektisches Geballere ohne große Übersicht, schade, gerade da war Version 1 wirklich klasse.

Grüße :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ist ja auch eine Beta... ich finde generell das Angebot der offenen Betas marketing technisch sehr schlecht gewählt von den Publishern. denn ständig gibts da zu meckern bei den Betas und die Leute schreiben es in sämtliche Foren so dass die Freude sehr schnell getrügt wird
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
ist ja auch eine Beta... ich finde generell das Angebot der offenen Betas marketing technisch sehr schlecht gewählt von den Publishern. denn ständig gibts da zu meckern bei den Betas und die Leute schreiben es in sämtliche Foren so dass die Freude sehr schnell getrügt wird

Die beta hat dem erfolg von battlefront auch nicht geschadet
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hi,

hat die Beta schon jemand gespielt? Also ich bin enttäuscht, viel zu hektisch, die Charaktere sind viel zu unausgeglichen, die Spezialfunktionen sind teils viel zu heftig, da hast Du keine Chance, also Version 1 empfinde ich jetzt auf den ersten Eindruck wesentlich besser, so richtig Spaß kommt bei mir nicht auf, das ist nur noch reines hektisches Geballere ohne große Übersicht, schade, gerade da war Version 1 wirklich klasse.

Grüße :)
Interessant. Muss ich auch mal antesten. Wusste nicht, dass es eine offene Beta gibt.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

klar ist es eine Beta, aber die Charaktere wird man nicht mehr so groß ändern, darüberhinaus erscheint das Spiel ja bald.

Mir ist es zuviel des Guten, die Spezialwaffen sind übertrieben, ich finde man ist da etwas über das Ziel hinaus geschossen. Wenn die Beta dazu beiträgt die Balance zu verbessern wäre das natürlich prima, aber das Geld für die Deluxe spare ich mir nach meinem ersten Runden der Beta und warte lieber noch ab.

Grüße :)

PS: http://www.pvzgw2.com/de_DE/news/how-to-join-the-beta-de
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab gestern Twitch etwas zu gesehen weil meins ewig geladen hat:)
Aber was ich da gesehen hab hat mir schon gefallen.Natürlich ist ne Beta auch grossteils dafür da Das Balance der verschiedenen klassen auszugleichen!Hab da keine Bedenken,das werden die schon machen:) Beim ersten Teil ham sie auch nen super job gemacht!
Heut werd ichs zocken:)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
kann mir jmd sagen, wie lange die beta läuft?
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Habe sie jetzt mal 2 Stunden gespielt und ich finde das Spiel richtig genial, der Teil 1 wurde um sinnvolle Neuerungen ergänzt, Spielgefühl bleibt wie bei gw1, die neuen Klassen sind zum Teil extrem cool.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hallo,

die Beta soll bis zum 18.01 laufen, also ran an die Kiste !!

Ich werde dann auch gleich noch ein paar Runden zocken und weiter testen :)

Grüße :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Habe gerade auch mal die Beta gespielt. Hektisch, ist es schon etwas mehr als Teil 1, aber daran gewöhnt man sich. Ich finde es eine gelunge Fortsetzung, haben eine super Arbeit gemacht. Freue mich schon auf das Spiel, wird bestimmt gekauft.
Übers Wochenende werden wohl noch einige Runden zustande kommen.
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Mir gefällt auch der neue Teil. Der Kukuruz und der Pirat haben es mir angetan :)

Aber dass das Spiel nun 65,-- kostet ist eine Frechheit, Teil 1 hat 30 (360) bzw 40 (ONE) gekostet.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja ein Battlefield oder starwars battlefield wird ja auch als vollpreis titel verkauft. Sprich 55-69€ je nach dem wo man kauft. Dan sollten die das auch dürfen.Ist auch ein sehr gelungenes spiel. Hab schon für schlechtere games vollpreis gezahlt:)
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Battlefield hat auch eine Story. SW ist ein eigenes Kapitel :)

Ich vergleiche es halt mit dem ersten Teil. Wenn der nur 40 gekostet hat, warum dann dieser zum Vollpreistitel? Muss mir mal den gesamten Inhalt anschauen, wenn es aber nur die 6 neuen Klassen und 1-2 Modis sind dann werde ich eher warten bis es verramscht wird oder bei ea Access in der vault landet.

Beim Start ging man ja durch ein Dorf - hab mich schon wie ein Blöder gefreut dass es nun auch einen Story Modus gibt wo man Level machen muss, war dann doch nur das Intro.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Denke beim ersten teil wollten sie auch sehen ob die leute sowas zocken wollen. Und das wissen sie jetzt. Und grad beim ersten teil wurde das spiel stück für stück für lau erweitert. Wenn das bei dem teil genauso ist zahle ich gern vollpreis. Bis her haaben mich die jungs von pop cap noch nicht enttäuscht:)
 
Thema:

Plants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof

Plants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben