Plants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof

Diskutiere Plants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Preis geht eh schnell runter aber der letzte Teil war wirklich gut und hat mir richtig Spaß gemacht. hatte sehr viel Spielzeit und denke werde...
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Der Preis geht eh schnell runter aber der letzte Teil war wirklich gut und hat mir richtig Spaß gemacht. hatte sehr viel Spielzeit und denke werde es wohl direkt holen
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Für lau? Sie haben sofort Mikrotransaktionen für die Sticker eingebaut und man verdient natürlich nur dran wenn das Spiel interessant bleibt.

Nicht falsch verstehen - finde die Arbeit von Popcap auch klasse. Habe sowohl beide TD PvZ1+2 und auch Garden Warfare gezockt, die Preiserhöhung um ca 50% hinterlässt bei mir aber einen faden Beigeschmack.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mit für lau sind die Maps und die Spielmodi gemeint,die kostenlos dazu gekommen sind
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Ja das weiß ich schon, aber das machte Popcap nicht aus sozialen Gründen sondern weil die Einnahmen mit den Mikrotransaktionen weiterhin sprudelten :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja das weiß ich schon, aber das machte Popcap nicht aus sozialen Gründen sondern weil die Einnahmen mit den Mikrotransaktionen weiterhin sprudelten :)
Also ich hab den ersten teil verdammt lang gezockt und nie ein päckchen per echtgeld gekauft:) Klar machen die das nicht weil sie ne soziale ader haben.Das is mir schon klar:) Aber das is ein game das einen riesen spass macht und dafür geb ich gern vollpreis aus.
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Habe auf der Homepage gelesen dass man die Charaktere aus Teil1 übertragen lassen kann. Glaubt ihr geht's da nur um die optischen Charaktere oder auch um die freigeschalteten Waffen-Modifikationen? Sonst gebe ich nur noch die Münzen für die Charakterpacks aus :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich gehe stark von den Charakteren mit Modifikationen aus, da es auch die normalen Standard Charaktare aus Teil 1 gibt.
Was ist eigentlich bisher euer Fazit ?
Ich hab den ersten Teil wirklich sehr oft und gerne gespielt, bei dem zweiten bin ich noch etwas unsicher, es ist schon fast zu viel des guten auf dem Schlachtfeld los, die Orientierung verliert man zb sehr schnell, und ich hoffe es gibt genug Feedback um die Klassen auszubalancieren.
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Wäre toll wenn man alles importieren kann - Charaktere, Modifikationen, Aussehen usw

Also ich fand die Beta toll und freu mich was sonst noch alles dabei ist. Werde aber auf nen besseren Preis warten und nicht gleich zu Release kaufen, PvZ ist für mich ein Spiel für zwischendurch und maximal 40 wert
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Hab den ersten Teil wirklich extrem gesuchtet, sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One. War mega gehypet als der zweite Teil angekündigt wurde. Nun hab ich die Beta 3 Stunden auf der PS4 gezockt und bin etwas enttäuscht vom Spiel. Mir sagen irgendwie die neuen Klassen gar nicht zu, finde die passen überhaupt nicht zu den alten und außer der Maiswerfer kommt glaube ich auch kein Charakter in den originalen PvZ-Teilen für's Smartphone vor.

Die Orange und der Wicht sind zudem völlig o.p., da müssen sie unbedingt noch was verändern. Allgemein ist mir der zweite Teil irgendwie viel zu chaotisch und unübersichtlich, weil alles auf Zukunft und Science-Fiction gemacht ist. Da hat der erste Teil einfach einen viel besseren Charme versprüht finde ich.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich gehe stark von den Charakteren mit Modifikationen aus, da es auch die normalen Standard Charaktare aus Teil 1 gibt.
Was ist eigentlich bisher euer Fazit ?
Ich hab den ersten Teil wirklich sehr oft und gerne gespielt, bei dem zweiten bin ich noch etwas unsicher, es ist schon fast zu viel des guten auf dem Schlachtfeld los, die Orientierung verliert man zb sehr schnell, und ich hoffe es gibt genug Feedback um die Klassen auszubalancieren.
Finde es bisher echt gut. Den ersten Teil habe ich nicht mal 10 Stunden gespielt, aber die Beta fetzt. Hab bisher allerdings nur in der Lobby selbst rumgehangen, weil es hier schon gut abgeht. :D
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

ich stimme da mit Pointer überein, Teil 1 ist weniger hektisch und übersichtlicher, bei Teil 2 hat man versucht so viel Action wie möglich einzubauen, was meiner Ansicht zu Lasten des Charms von Teil 1 geht, das hat mir da wesentlich besser gefallen. So ganz balanced sind die Charaktere wirklich nicht, das kann in der Final natürlich noch verändert werden, ich denke die Ergebnisse und Kills der Beta werden dazu ausgewertet.

Für die Spaßrunde zwischendurch brauche ich Teil 2 aber nicht. Hoffentlich kommt eine Demo von der fertigen Version, ich werde erst dann entscheiden ob ich es mir zulege oder nicht.

Grüße Matthias :)
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Inwieweit sind der Wicht und die Orange op? Kannst du das noch genauer erklären? :)
Den Laserstrahl der Orange kannst du auf einen Gegner quasi dauerhalten, die Waffe überhitzt nicht mal. Außerdem hat sie ein Schild und kann sich wenn es brenzlig wird schnell zusammenigeln und davon rollen. Außerdem hat die Orange mit 200 ziemlich viel Lebensenergie. 100 oder 150 wären besser.

Der Wicht hat zwar nur 50 Lebensenergie, ist dafür aber schneller als so ziemlich jede Pflanze. Als Kaktee hast du da kaum eine Chance, wenn dich ein Wicht umkreist, weil du dich nicht so schnell drehen kannst. Außerdem hat der Wicht mit die stärksten Spezialfähigkeiten. Er kann dich in dieser Blase gefangen nehmen, er hat diesen Wirbelwind-Angriff und nicht zu vergessen den Z-Mech. Als Pflanze hast du da keine Chance.

Man hat schon in der Beta gemerkt, dass der Wicht die neue Lieblingsklasse zu sein scheint. Ich glaube auch wenn man den gut spielen kann, kann man richtig aufräumen.
 
Thema:

Plants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof

Plants VS Zombies Garden Warfare 2 - Kampf im Hinterhof - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben