Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

Diskutiere Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hi.
Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Türe :) Aber ein Nachfolger ist doch bisher nicht in Planung oder? Ich hatte etwas gelesen das Microsoft auch ein Streaming-Angebot liefern möchte, um Spiele über das Internet spielen zu können.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Der Nachfolger, die Xbox "Scarlett", ist schon in Planung/ Entwicklung (das haben sie auf der E3 2018 erwähnt). Wann, wo, wie und was ist aber alles nur Spekulation.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das nächste was kommen wird, ist eine neue Generation. Ein weiteres Upgrade wird es nicht geben. Ich denke, Ende 2020 kommt die neue Generation.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das nächste was kommen wird, ist eine neue Generation. Ein weiteres Upgrade wird es nicht geben. Ich denke, Ende 2020 kommt die neue Generation.
Aber vermutlich keine komplett neue Generation. Denke die One X wird voll weiter supportet.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Das wäre ja auch ein schlechter Witz wenn die X jetzt schon nicht mehr supportet würde.

Durch Handys haben wir glaube ich genug Elektro Schrott




Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
B

bayernsebbl

Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Das nächste was kommen wird, ist eine neue Generation. Ein weiteres Upgrade wird es nicht geben. Ich denke, Ende 2020 kommt die neue Generation.
Warum redet denn immer jeder schon von der neuen Generation? Es gibt bereits eine "neue" Generation in Form von der Xbox One X. Dort sieht man, dass viele noch nicht bereit sind 400 Euro für eine bessere Grafik auszugeben.

Ich denke wie du Ende 2020 eher April 2021 werden die nächste Konsolen erscheinen :)

Dann kann man locker noch ein halbes Jahr bis Jahr mit der X überbrücken :)

Persönlich denke ich hat man mit der Xbox One X noch mindestens 3 Jahre richtig spaß.

Meine persönliche Hoffnung wäre es, dass es keine weitere Generation mehr gibt sondern einfach immer wieder Upgrades der Konsole :) Irgendwann z.B. nach 10 Jahre gibt es dann eben auf der Xbox One 2013 keine neuen Spiele mehr, aber bis dahin gibt's dann vill. die Xbox One 2021 oder 2022.

Ich denke dies würde bessere Vertriebsansätze geben und würde die Diskussion über den Generationswechsel auch mal ersparen :)

(Persönliche Hoffnung)

Eigtl. hat in der Vergangenheit einer der Microsoft Chefs auch schon einmal gesagt, die Xbox One ist die letzte Konsole und wird nur weiterentwickelt. So hatte ich dies zumindest im Hinterkopf :).

Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es wird keine neue Gen geben, wurde glaub auch so kommuniziert.
Immer stärker werdende HW aber keine Architekturänderungen mehr.
Daher wird auch zb 2025 die 2013er One die Spiele abspielen können aber halt nur in immer niedriger werdender Qualität.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum auch von der x86 Architektur abweichen. Alle können damit arbeiten.
 
R

RobbyRobb

Guest
Warum redet denn immer jeder schon von der neuen Generation? Es gibt bereits eine "neue" Generation in Form von der Xbox One X. Dort sieht man, dass viele noch nicht bereit sind 400 Euro für eine bessere Grafik auszugeben.

Ich denke wie du Ende 2020 eher April 2021 werden die nächste Konsolen erscheinen :)

Dann kann man locker noch ein halbes Jahr bis Jahr mit der X überbrücken :)

Persönlich denke ich hat man mit der Xbox One X noch mindestens 3 Jahre richtig spaß.

Meine persönliche Hoffnung wäre es, dass es keine weitere Generation mehr gibt sondern einfach immer wieder Upgrades der Konsole :) Irgendwann z.B. nach 10 Jahre gibt es dann eben auf der Xbox One 2013 keine neuen Spiele mehr, aber bis dahin gibt's dann vill. die Xbox One 2021 oder 2022.

Ich denke dies würde bessere Vertriebsansätze geben und würde die Diskussion über den Generationswechsel auch mal ersparen :)

(Persönliche Hoffnung)

Eigtl. hat in der Vergangenheit einer der Microsoft Chefs auch schon einmal gesagt, die Xbox One ist die letzte Konsole und wird nur weiterentwickelt. So hatte ich dies zumindest im Hinterkopf :).

Grüße
Die xbox ist ein us gerät die kommen ende jahr April usw ist japan ....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Naja, die XBOX Konsolen kamen unterschiedlich:

XBOX Original - November/März

XBOX 360 - November
XBOX 360 S - August
XBOX 360 E - Juni

XBOX One - November
XBOX One ohne Kinect - Juni
XBOX One S - August
XBOX One X - November
 
R

RobbyRobb

Guest
und jetzt schaust mal wann eine neue gerneration kam
November der rest ist immer eher ein update gewesen
Die x ist für mich eher neue generation wie eine Slim oder sowas ...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eine neue Gen war bisher eigentlich immer ein Cut.

Die neuen Spiele sind größtenteils nur auf den neuen Konsolen erschienen. Die alten Konsolen wurden schnell deutlich weniger supportet.

Das trifft auf die One X bzw. auf die alte One (S) nicht zu. Von daher ist es für mich keine richtige neue Generation.
 
B

bayernsebbl

Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Es wird keine neue Gen geben, wurde glaub auch so kommuniziert.
Immer stärker werdende HW aber keine Architekturänderungen mehr.
Daher wird auch zb 2025 die 2013er One die Spiele abspielen können aber halt nur in immer niedriger werdender Qualität.
dacht ich auch immer, aber aktuelle Medienberichte schreiben dort eher PS5 und Xbox Scarlett und immer im Kontext zu einer nächsten Generation der Konsolen.
So scheint mir es doch so das eine neue Generation kommt bzw. geplant ist, ich denke eine neue Generation verkauft sich eben besser als ein Upgrade.


Frei nach dem Motto: "der Kunde möchte es so"


Grüße

Michi
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die nächste gen (Xbox scarlett) wird frühstens Ende 2019 bzw spätestens Ende 2020 erscheinen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich denke
kommendes jahr auf der e3 ggf

Neue xbox one xs
ist identisch zur x nur eben ne kleinere fertigung dementsprechend kühler und ggf wieder minimalst schneller.

die xbox one x wird ja in 16nm+ gefertigt.
bei tsmc(chiphersteller) gibt es schon 7nm

dadurch sinkt der preis dann ggf unter die 400 marke?!

usb-c ggf und natives hdmi 2.1(nur wegen 8k support für apps)

ende 2020 schon die nächste "generation" mit zen cpu und ggf navi gpu.

ist eh alles Spekulation.
 
K

klIckX bT

Guest
Ihr und eure Spekulationen. MS und Sony bringen nächstes jahr zusammen eine Konsole raus um gegen Nintendo in den Krieg zu ziehen. Nintendo hat wiederum bestätigt, dass mit Nokia zusammen wieder verstärkt auf High-End-Konsolen geschaut werden soll. Release ist einen Tag vor der MSONY Konsole namens Pony.
 
Thema:

Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative? - Ähnliche Themen

  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

    Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment

    Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment: https://kotaku.com/sources-microsoft-is-close-to-buying-obsidian-1829614135 Der Deal scheint wohl so gut wie durch. Obsidian entertainment sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben