PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen

Diskutiere PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Anfang 2014 wird der Free2Play-Online-Shooter PlanetSide 2 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Welche Unterschiede die PS4- im Vergleich zur...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Anfang 2014 wird der Free2Play-Online-Shooter PlanetSide 2 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Welche Unterschiede die PS4- im Vergleich zur bereits erhältlichen PC-Version aufweist, hat nun Creative-Director Matt Higby gegenüber gamezone.com verraten: So gut wie keine.

"Die PS4-Version wird nahezu identisch mit der PC-Version sein, ausgenommen das Nutzer-Interface. Wer seine Einstellungen auf dem PC auf Ultra hochgeschraubt hat: So wird es auf der PS4 aussehen."

Hinzu kommen zudem einige Anpassungen an die Besonderheiten der PlayStation 4. Unter anderem soll das Touchpad des PS4-Controllers zur Menünavigation genutzt werden können. Hinzu kommt ein Remote-Play-Feature, durch das der Titel auf die PlayStation Vita gestreamt werden kann.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
naja . alles andere wäre ja bei der "überlegenen" PS4 power auch ein witz. also das spiel strotzt ja nur so von details , knackscharfen texturen und pervers guten lichteffekten.:rolleyes: ach sarkasmus ist doch was schönes :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
naja . alles andere wäre ja bei der "überlegenen" PS4 power auch ein witz. also das spiel strotzt ja nur so von details , knackscharfen texturen und pervers guten lichteffekten.:rolleyes: ach sarkasmus ist doch was schönes :D
Darfst aber nicht vergessen das bis zu 2000 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten. Da kann die Grafik garnicht umwerfend sein. 80% der Rechenkapazität hängt nur am Netz.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
naja . alles andere wäre ja bei der "überlegenen" PS4 power auch ein witz. also das spiel strotzt ja nur so von details , knackscharfen texturen und pervers guten lichteffekten.:rolleyes: ach sarkasmus ist doch was schönes :D
Sarkasmus ist das Werkzeug der intlligenz!
als Dachdecker brauch man aber anderes Werkzeug!!! Lol
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
Sarkasmus ist das Werkzeug der intlligenz!
als Dachdecker brauch man aber anderes Werkzeug!!! Lol
da brauche ich auch intelligenz um bei schwierigen fällen eine lösung zu finden , du hirni . :D
 
Thema:

PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen

PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen - Ähnliche Themen

  • Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

    Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?: Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
  • PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?

    PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?: Nach dem PS4 Launch möchten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 auch für XboxOne veröffentlichen. Am Wochenende hatten die Jungs der...
  • PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar

    PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar: Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben das der kommende MMO Shooter Planetside 2 ein Free-To-Play Titel sein und keine PS...
  • PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot

    PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=inG3ufWool4
  • PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres

    PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres: Erst vor Kurzem hat Matthew Higby, Creative Director für PlanetSide 2 bei Sony Online Entertainment, über die Zukunft des Online-Shooters...
  • Ähnliche Themen

    Oben