PS4 PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar

Diskutiere PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben das der kommende MMO Shooter Planetside 2 ein Free-To-Play Titel sein und keine PS...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben das der kommende MMO Shooter Planetside 2 ein Free-To-Play Titel sein und keine PS Plus-Mitgliedschaft zum spielen benötigt wird.

Quelle
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das nenn ich dann mal wirklich Free to Play und nicht so wie auf der 360, wo man für World of Tanks und Warface Gold haben muss.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Wurde nicht in nem anderen thread gesagt das das spiel pay2win ist und nicht f2play?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja,da muss man Sony auch mal loben.Das ist fair.
Wobei ich trotzdem der Meinung bin,wer gern Online Games zockt dann hat derjenige mit Sicherheit auch XBox Live Gold oder PS+.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja,da muss man Sony auch mal loben.Das ist fair.
Wobei ich trotzdem der Meinung bin,wer gern Online Games zockt dann hat derjenige mit Sicherheit auch XBox Live Gold oder PS+.
Du kannst durch solche Vorgehensweisen auch Singleplayer Leute für den Multiplayer begeistern. Denn kostenlose Spiele schaut sich fast jeder erst mal an. Und wem es gefällt probiert vielleiht früher oder später auch mal andere Multiplayer aus und dafür braucht man dann halt PSN+.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hab mit planetside gestern mal auf dem PC angefangen. Echt geil aber ich bin sooo unglaublich schlecht :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ errorchief

Das stimmt natürlich auch wieder.

Vieleicht kommt da Microsoft auch noch drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar

PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?

    PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?: Nach dem PS4 Launch möchten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 auch für XboxOne veröffentlichen. Am Wochenende hatten die Jungs der...
  • PS4 PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot

    PS4 PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=inG3ufWool4
  • PS4 PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres

    PS4 PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres: Erst vor Kurzem hat Matthew Higby, Creative Director für PlanetSide 2 bei Sony Online Entertainment, über die Zukunft des Online-Shooters...
  • PS4 PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen

    PS4 PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen: Anfang 2014 wird der Free2Play-Online-Shooter PlanetSide 2 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Welche Unterschiede die PS4- im Vergleich zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Free to Play ohne playstation plus

    ,

    xbox one planetside 2

    Oben