PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?

Diskutiere PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nach dem PS4 Launch möchten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 auch für XboxOne veröffentlichen. Am Wochenende hatten die Jungs der...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
[h=1]Nach dem PS4 Launch möchten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 auch für XboxOne veröffentlichen.
Am Wochenende hatten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Dort hat das Spiel zwar noch einige Probleme, doch man rechnet schon bald mit guten Spielerzahlen auf der Konsole.
Nun widmet man sich neuen Projekten. Und diese sollen anscheinend Richtung Xbox One gehen. Man würde das Spiel nämlich als nächstes gerne auf die Xbox One portieren. Wann dies allerdings soweit ist steht in den Sternen. Wer mehr über Planetside 2 wissen möchte findet auf der nächsten Seite einen Trailer.

PlanetSide 2 ? Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung? - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community

[/h]
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Schön wärs. Weil das habe ich gerne aufn PC gespielt auf der ps4 habe ich noch nicht angefangen aber wenns für die one kommen sollte noch lass ich die ps4 Version aus.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
würde es auf jedenfall mal ausprobieren ;)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Auf PC hat es richtig viel Spass gemacht so eine Stellung in stundenlanger Arbeit mit wirklich RICHTIG vielen Spielern einzunehmen (auch wenn 80% garnicht genau wussten wie es funktioniert^^)
Dummerweise hatte ich nie die richtige Hardware für das Game.. Würde mich sehr drüber freuen wenns auf die box kommt aber befürchte dass durch diese RIIIIESIGE Map einfach viel zu wenig Spieler anwesend wären..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf PC hat es richtig viel Spass gemacht so eine Stellung in stundenlanger Arbeit mit wirklich RICHTIG vielen Spielern einzunehmen (auch wenn 80% garnicht genau wussten wie es funktioniert^^)
Dummerweise hatte ich nie die richtige Hardware für das Game.. Würde mich sehr drüber freuen wenns auf die box kommt aber befürchte dass durch diese RIIIIESIGE Map einfach viel zu wenig Spieler anwesend wären..
Naja,auf dem PC hatte es auch keine grandiose Performance,trotz starkem Rechner vielen die Frames brutal,vlt ist es mittlerweile besser.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wenn die auf dx12 warten dauert das portieren ja nicht so lange ;)
 
Thema:

PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?

PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung? - Ähnliche Themen

  • PS4 PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar

    PS4 PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar: Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben das der kommende MMO Shooter Planetside 2 ein Free-To-Play Titel sein und keine PS...
  • PS4 PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot

    PS4 PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=inG3ufWool4
  • PS4 PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres

    PS4 PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres: Erst vor Kurzem hat Matthew Higby, Creative Director für PlanetSide 2 bei Sony Online Entertainment, über die Zukunft des Online-Shooters...
  • PS4 PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen

    PS4 PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen: Anfang 2014 wird der Free2Play-Online-Shooter PlanetSide 2 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Welche Unterschiede die PS4- im Vergleich zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben