PS4 PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot

Diskutiere PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=inG3ufWool4
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Das hätte ich sehr gerne auch auf der One... Für free to play ein mega shooter mit relativ guter Optik riesigen Umfang usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das hätte ich sehr gerne auch auf der One... Für free to play ein mega shooter mit relativ guter Optik riesigen Umfang usw.
Sehe ich auch so. Spiele es ab und an auf PC und muss sagen das es Spaß macht und gut aussieht, dafür das es umsonst ist.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Sowas hats doch schon seit dem Launch der PS4. Warframe ist faktisch auch free2play, kostet gerade einmal 0,49€, und ist ein Top Game. Das kann man auch hunderte Stunden spielen ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Ausser man braucht für seinen E-Penis die beste Rüstung oder Waffen, dann könnte es teuer werden. ;)

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich persönlich fand PL2 auf dem Pc nicht wirklich gut.
Grafik war okay, Map waren meiner Meinung nach zu groß, selten bin ich mal auf Leute gestoßen...

Allgemein war da alles so kompliziert erzählt, mein Geschmack trifft es nicht, bleib da lieber bei BF4 oder MW2/BO2.
Leider war die Perfromance auch nicht wirklich gut, Ruckler waren trotz guten System immer wieder da.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich halte nix von F2P.
sobald man sich durch den kauf von irgendwelchen sachen einen vorteil verschaffen kann gegenüber derer die es mit freispielen versuchen,ist es für mich P2W.
halt meine meinung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wann kommt es für die xbox?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ich halte nix von F2P.
sobald man sich durch den kauf von irgendwelchen sachen einen vorteil verschaffen kann gegenüber derer die es mit freispielen versuchen,ist es für mich P2W.
halt meine meinung.
Dann darfst du aber auch kein Battlefield oder CoD spielen, genauso wenig Forza 5. Du kannst dir nämlich überall DLCs mit Waffen oder Autos kaufen. ;)


Ich finde F2P Spiele erst mal gut. Man kann es kostenlos spielen, meißt mit Freunden zusammen, also der Zugang ist schon mal gut. ^^
Anzocken kann man sowas immer mal. Manche Spiele sind trotzdem gut, obwohl es Booster Packs o.ä. gibt. Spiele wie World of Tanks oder Warface machen ziemlich viel spaß.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ist doch ein Pay2Win Game, oder?

Spiele es schon seit langem am PC durch das Abo kommst du zwar schneller an Waffen, die bringen aber auch nix wenn man nix trifft :D

Also meiner Meinung nach definitiv kein pay to win

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Dann darfst du aber auch kein Battlefield oder CoD spielen, genauso wenig Forza 5. Du kannst dir nämlich überall DLCs mit Waffen oder Autos kaufen. ;)


Ich finde F2P Spiele erst mal gut. Man kann es kostenlos spielen, meißt mit Freunden zusammen, also der Zugang ist schon mal gut. ^^
Anzocken kann man sowas immer mal. Manche Spiele sind trotzdem gut, obwohl es Booster Packs o.ä. gibt. Spiele wie World of Tanks oder Warface machen ziemlich viel spaß.
bei CoD und ähnlichem ist es aber auch ohne die zu kaufenden waffen gut zu spielen,was man von den wenigsten F2P games sagen kann.
und bei forza fahre ich dann mit freunden und habe diese probleme erst gar nicht.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich will Eve Online für die One :) ...*seufz*

Planetside 2 hatte ich auf pc...lief aber alles nich sonderlich rund.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
bei CoD und ähnlichem ist es aber auch ohne die zu kaufenden waffen gut zu spielen,was man von den wenigsten F2P games sagen kann.
und bei forza fahre ich dann mit freunden und habe diese probleme erst gar nicht.
Klar werden Leute bevorteilt, die Geld in das Spiel investieren. Was erwartest du? Dass die Leute ohne Bezahlung Spiele entwickeln?
Solang der Vorteil der erkauften Items noch im Rahmen sind und durch guten Skill kompensiert werden sehe ich kein Problem.
Es mag zwar viele Spiele geben, bei denen das nicht so ist, aber es gibt auch genug, bei denen man ohne Geld auszugeben wunderbar zu Rande kommt.

Schlimm finde ich nur die Art von Booster Packs wie es sie z.B. in Battlefield gibt (ob in 4 auch weiß ich nicht, aber in 3 auf jeden Fall). Da kann man sofort jede Waffe und Erweiterung freischalten. Das ist definitiv wie den letzten Tropfen aus einem Stein zu pressen. Erst Geld für ein Vollpreisspiel verlangen und dann so noch bei vermeintlichen Noobs Geld abgreifen und denen Hoffnungen machen, dass es durch andere Waffen besser laufen würde.
 
Thema:

PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot

PlanetSide 2 - "Coming Soon to PS4" TV Spot - Ähnliche Themen

  • Coming Soon

    Coming Soon:
  • PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?

    PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?: Nach dem PS4 Launch möchten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 auch für XboxOne veröffentlichen. Am Wochenende hatten die Jungs der...
  • PS4 PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar

    PS4 PlanetSide 2 - Ohne PS Plus spielbar: Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben das der kommende MMO Shooter Planetside 2 ein Free-To-Play Titel sein und keine PS...
  • PS4 PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres

    PS4 PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres: Erst vor Kurzem hat Matthew Higby, Creative Director für PlanetSide 2 bei Sony Online Entertainment, über die Zukunft des Online-Shooters...
  • PS4 PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen

    PS4 PlanetSide 2 - Soll grafisch den Ultra-Einstellungen auf dem PC entsprechen: Anfang 2014 wird der Free2Play-Online-Shooter PlanetSide 2 auch für die PlayStation 4 erscheinen. Welche Unterschiede die PS4- im Vergleich zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben