Pioneer AV Receiver

Diskutiere Pioneer AV Receiver im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, brauche nur mal ne professionelle Einschätzung und ich glaube hier haben einige viel Ahnung davon. Es geht um den VSX 420 von Pioneer...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hi Leute,

brauche nur mal ne professionelle Einschätzung und ich glaube hier haben einige viel Ahnung davon. Es geht um den VSX 420 von Pioneer. Den habe ich im Besitz und den möchte ich verkaufen. Kann mir einer sagen, was ich dafür noch verlangen kann? Oder vllt hat ja auch hier einer Interesse? Es sind alle 5 boxen inkl. Subwoofer dabei. Ich war bisher sehr zufrieden damit, benötige ihn aber einfach nicht mehr.

Bis dahin

X

So sieht es übrigens aus.

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schwer zu sagen. Viel bekommst da sicher nicht mehr für.
Der kam Mitte 2010 auf den Markt im Einsteigersegment denk ich mal.
Welche Boxen sind das ?

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Schwer zu sagen. Viel bekommst da sicher nicht mehr für.
Der kam Mitte 2010 auf den Markt im Einsteigersegment denk ich mal.
Welche Boxen sind das ?
Die gab es dazu. Auch von Pioneer. Genaue Bezeichnung müsste ich dann mal schauen.
Pioneer S-HS100 5.1 Lautsprechersystem (150 Watt Maximale Belastbarkeit) https://www.amazon.de/dp/B003OQ4I1O/ref=cm_sw_r_cp_api_EJlFzbN2Y3HYE

Diese sind es.

X

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wirklich schwer zusagen hm.......

Also mehr wie 150€ für alles wirst sicher nicht bekommen.

R

RobbyRobb

Guest
Hier stand mist ^^
war noch nicht darauf geantwortet.
Denke mal Archie seine einschätzung ist okay.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Alles klar. Dank dir. Na mal sehen. Da behalte ich ihn vllt doch. [emoji28]

X

Thema:

Pioneer AV Receiver

Pioneer AV Receiver - Ähnliche Themen

• Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver

Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver: Hallo, hoffe mal dass mich jemand aufklären kann. Erst mal möchte ich darauf hinweisen das ich von Sound, AV Receiver ect. keine Ahnung habe. Ich...
  • Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?: Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt...
  • AV Receiver Audio Kanal schaltet nicht um

AV Receiver Audio Kanal schaltet nicht um: Hallo Zusammen, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich auch der AV Receiver ein und der Ton kommt über meine 5.1 Lautsprecher. Schalte ich...
  • Kein 5.1 Sound av-Pioneer.beamer

Kein 5.1 Sound av-Pioneer.beamer: Hallo Egal was ich mach bekomme keinen 5.1 Sound. Habe schon über hdmi und über toslink probiert. Entweder mach ich an den Einstellungen was...
  • Microsoft - Gründet Leap Experience Pioneers

Microsoft - Gründet Leap Experience Pioneers: Microsoft hat das Spiele-Entwicklungsstudio Leap Experience Pioneers gegründet, wie sich einem Markenschutzeintrag beim US-Patent- und Markenamt...