Pinball FX 2 (Trigger Latenz)

Diskutiere Pinball FX 2 (Trigger Latenz) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde ! Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat es bei...
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
Hallo Freunde !

Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat es bei letztem LogIn ein Update gegeben und seit diesem Update habe ich massive Probleme mit der Latenz der Controler und der Reaktion der Schläger an den Flippern. Explizit an allen Flippern da ich mir schon diverse Tische dazugekauft habe.

Jetzt hier meine Frage an die Community :

1.) Hat hier irgend jemand das gleiche Problem festgestellt ?
2.) Kennt jemand die "offizielle" Adresse für den Flipper bzw. das Support Forum
3.) Gibt es vielleicht Tricks wie man die Latenz, also die Reaktionszeit kalibrieren kann ?

Über rege Anteilnahme würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Tatock
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
hast du auch andere spiele für die x1 ? merkst du diese verzögerung nur bei dem einen spiel? versuch mal dein tv in den game/spiele modus zu versetzen.
 
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
hast du auch andere spiele für die x1 ? merkst du diese verzögerung nur bei dem einen spiel? versuch mal dein tv in den game/spiele modus zu versetzen.
Klar habe ich andere Games. Da währe Halo Master Chief oder Destiny wo ganz besonders Latenzen aufweisen würden die es aber nicht tun. Extra getestet.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
no problem. Ist eben ein nettes forum in dem man immer hilfe bekommt.
 
Thema:

Pinball FX 2 (Trigger Latenz)

Pinball FX 2 (Trigger Latenz) - Ähnliche Themen

  • Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

    Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2

    Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem Batman, Devil...
  • Pinball FX2

    Pinball FX2: Was habt ihr Euch für Tische gekauft? habe mir jetzt die Standardtische geholt bin noch überlegen mir die Marveldinger zu holen und ein Paar von...
  • Pinball FX 2 - Startprobleme

    Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...
  • Pinball Fx 2: Hilfe

    Pinball Fx 2: Hilfe: Servus Leute, kann mir einer hierbei helfen? Habe Star Wars Tische gekauft, aber die erscheinen nicht im Download, bzw. werden sie nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

      Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...
    • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2

      Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem Batman, Devil...
    • Pinball FX2

      Pinball FX2: Was habt ihr Euch für Tische gekauft? habe mir jetzt die Standardtische geholt bin noch überlegen mir die Marveldinger zu holen und ein Paar von...
    • Pinball FX 2 - Startprobleme

      Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...
    • Pinball Fx 2: Hilfe

      Pinball Fx 2: Hilfe: Servus Leute, kann mir einer hierbei helfen? Habe Star Wars Tische gekauft, aber die erscheinen nicht im Download, bzw. werden sie nicht...

    Sucheingaben

    flipperautomat latenz

    Oben