Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!

Diskutiere Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; wer mag, derf mich gern adden. Gametag: Alsterpirat und auch meine Freundin (sie liebt Pinball FX) Ninchen2102
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
wie ist das hatte mir damals Excalibur und MARVEL Pinball geholt für pinball FX1 die waren ja auch mit FX2 kompatibel, werde ich die auch auf der one nutzen können ?
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Schön :)
gleich mal laden wenn ich zuhause bin.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
image.jpg
In smartglass unter Suche pinball eingeben und er findet es. Nun auf xbox starten klicken und los geht's.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hat schonmal jemand nen tisch gekauft?
hab einen gekauft dan hat er gefragt ob er installieren sol wenn ich auf ja drücke passiert abern nix?

Edit:Alles okay hab bestätigt das runterladen dan is ne ganze weile nix passiert und plötzlich war der tisch da:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dabei mal in die warteschlange unter spiele apps schauen. Da siehst du den download.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin für ein Remake von pinball Dreams und Fantasy!!



 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Wenn man einen Erfolg freischaltet, überdeckt das leider den wichtigsten Teil des Spielfeldes :D
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Könnt ihr ein Tisch empfehlen?
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Echt super, ich habe Pinball FX2 auf dem PC geliebt und an der X1 ist das ganze nochmal besser.

Da das Spiel umso besser ist wenn man sich mit anderen messen kann wäre es nett wenn andere Spieler mich adden könnten.
Mein Gamertag ist: CpKelloggs
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Hab's mir mal geladen, aber das ist nicht so mein Fall... :eek:
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Zwischendurch eine Runde Pinball geht immer :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tische sind zu teuer!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab jetzt ein 4er Pack plus den Gratis Tisch... ist geil für nen 10er. Brauch selbst keine 100 Tische. Versuch lieber die Spezialitäten der einzelnen Tische zu erforschen.
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Die Tische sind meiner Meinung nach keineswegs zu teuer. In jedem Tisch steckt enorm viel Arbeit und sie bieten echt viel Inhalt an. Ein einzelner Tisch kann einen da schon mal länger beschäftigen als so manches vollwertige Spiel.
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Hab jetzt ein 4er Pack plus den Gratis Tisch... ist geil für nen 10er. Brauch selbst keine 100 Tische. Versuch lieber die Spezialitäten der einzelnen Tische zu erforschen.
welches 4er-Pack hast Dir geholt?
Der Gratis-Tisch ist schon klasse. Hab ich
schon auf der 360 gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Ich habe mir das oberste Epic Quest und Star Wars 4er Pack geholt (Star Wars Pinball Heroes Within), sowie Dr. Strange und Deadpool importiert.

Besonders Epic Quest kann ich empfehlen wenn jemand einen Tisch mit einer Besonderheit probieren möchte. Hier hat man wie in einem RPG einen Helden, der konstant über mehrere Spiele auflevelt. Ist natürlich nichts für jeden, da man sozusagen nicht von Anfang an die höchsten Punktzahlen schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Ich habe mir das oberste Epic Quest und Star Wars 4er Pack geholt (Star Wars Pinball Heroes Within), sowie Dr. Strange und Deadpool importiert.

Besonders Epic Quest kann ich empfehlen wenn jemand einen Tisch mit einer Besonderheit probieren möchte. Hier hat man wie in einem RPG einen Helden, der über konstant über mehrere Spiele auflevelt. Ist natürlich nichts für jeden, da man sozusagen nicht von Anfang an die höchsten Punktzahlen schafft.
Epic Quest hab ich auch. (Kostenlos da auf der 360 schon vorhanden).
Ist wirklich ein guter Tisch.
Ich fand das Menü auf der 360 irgendwie übersichtlicher. Naja, denke man gewöhnt sich schon dran.
 
Thema:

Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!

Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich! - Ähnliche Themen

  • Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

    Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2

    Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem Batman, Devil...
  • Pinball FX 2 (Trigger Latenz)

    Pinball FX 2 (Trigger Latenz): Hallo Freunde ! Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat es bei...
  • Pinball FX2

    Pinball FX2: Was habt ihr Euch für Tische gekauft? habe mir jetzt die Standardtische geholt bin noch überlegen mir die Marveldinger zu holen und ein Paar von...
  • Pinball FX 2 - Startprobleme

    Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

      Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...
    • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2

      Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem Batman, Devil...
    • Pinball FX 2 (Trigger Latenz)

      Pinball FX 2 (Trigger Latenz): Hallo Freunde ! Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat es bei...
    • Pinball FX2

      Pinball FX2: Was habt ihr Euch für Tische gekauft? habe mir jetzt die Standardtische geholt bin noch überlegen mir die Marveldinger zu holen und ein Paar von...
    • Pinball FX 2 - Startprobleme

      Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...

    Sucheingaben

    forum fx2 xboxone

    ,

    pinball fx2 xbox one transfer nicht möglich

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/pinball-fx-2-jetzt-kostenlos-im-store-erhaeltlich.12291/

    Oben