Pilotinnen und Piloten

Diskutiere Pilotinnen und Piloten im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; TOS The-One-Syndicate sucht Dich als Pilotin oder Piloten um im Titanfallsquad einen Haufen Schrott zu produzieren:D Wir sind ein junger...
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
K3lth0r
TOS The-One-Syndicate

sucht Dich als

Pilotin oder Piloten

um im Titanfallsquad einen Haufen Schrott zu produzieren
:D

Wir sind ein junger, aufstrebender Clan, der Titanfall, Battlefield 4, Call of Duty - Ghosts und Forza 5 zockt.

Heute um 20:00h findet ein Fun Abend statt. Wenn IHR gerne mit lustigen, gleichgesinnten Leuten daddelt, meldet EUCH bei uns auf der Clan Page:
http://the-one-syndicate.de und klickt auf JOINUS.

Für kurzentschlossene Pilotinnen und Piloten, addet einfach TOS PhilDaEnemy oder TOS K3lth0r und schickt eine kleine Nachricht. Die Einladung zur Party folgt prompt.

K

KineCylee

Xbox Gamertag
KineCylee
Wenn ich es schaffe bin ich kurzfristig dabei ;)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wir sehen uns beim Schrotten :D

K

KineCylee

Xbox Gamertag
KineCylee
Irgendwie find ich dein Gamertag nicht :x

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
K3lth0r
Du hast ne Nachricht

Das "O" ist eine NULL :D

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich hatte mich letzte Woche mal bei euch angemeldet und bis heute noch keine Info darüber bekommen, ob ich angenommen worden bin. Schade.

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
du hattest eine email bekommen. schau mal in deinem spam ordner. du wurdest schon lange angenommen. kuemmere mich darum

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
ok ich schau mal eben.

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
habe eben geschaut und wird nicht angezeigt. @uedi wenn du aber sagst, dass ich angenommen worden bin, dann thx. werd heut abend ggf. mal reinschauen, muss aber erst noch nen Renn fahren mit den anderen Kollegen von hier ;)

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
muss nochmal korregieren, sry ist angekommen in den gesamten Mails die ich habe. ;)

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Na dann IP CASPER , wir sehen uns Dienstag 21:00 zum Forza Training, hoffe ich ;)
Gruß
FLO

Thema:

Pilotinnen und Piloten

Pilotinnen und Piloten - Ähnliche Themen

• Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video veröffentlicht

Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video veröffentlicht: Iron Harvest, das Steampunk-Strategiespiel soll am 1. September 2020 erscheinen. Fans der Echtzeit-Strategie müssen sich leider noch ein Jahr...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...