Phill Harrison verlässt Microsoft

Diskutiere Phill Harrison verlässt Microsoft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phill Harrison der Leiter der Europäischen XBOX Sparte hat sich dazu entschlossen Microsoft zu verlassen! Quelle:Phil Harrison: Leiter der...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das Personalkarrusell dreht sich ganz schön bei MS:)
Haja eine neue Leitung kann auch frischen wind mit bringen,bin gespannt:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Solange Phil Spencer bleibt ist alles gut ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hat bestimmt was mit den herrn winterkorn und piech zu tun :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oben wird noch Harrison genannt und weiter unten im Text steht plötzlich Phil Spencer.
Vertippt oder will da jemand unwahres verbreiten ?

p.s.: Außerdem wurden die Fehler in USA gemacht, nicht in Europa. Sowas nennt mann dann Bauernopfer. Einer muss ja den Kopf hinhalten :eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oben wird noch Harrison genannt und weiter unten im Text steht plötzlich Phil Spencer.
Vertippt oder will da jemand unwahres verbreiten ?

p.s.: Außerdem wurden die Fehler in USA gemacht, nicht in Europa. Sowas nennt mann dann Bauernopfer. Einer muss ja den Kopf hinhalten :eek::
Jup stimmt oben steht spencer,gehn wir mal von nem Tipfehler aus:)
Keine ahnung die Konsole ist ja klasse die ist meiner meinung nicht so das problem aber weiss nicht ob mann die europäische vermarktung auch MS USA anhängen kann oder ob da mehr oder weniger MS Euro zuständig ist was ich denke!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dazu fehlen Uns die Internas aber Die größten Fehler wurden in USA gemacht, das steht fest. Versteh eh nicht das in DE nicht mehr Werbung gefahren wird und auch die Preissenkungen Einzug halten. Wie willsten da Punkten ?
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Dazu fehlen Uns die Internas aber Die größten Fehler wurden in USA gemacht, das steht fest. Versteh eh nicht das in DE nicht mehr Werbung gefahren wird und auch die Preissenkungen Einzug halten. Wie willsten da Punkten ?
Jup da geb ich dir recht.MS hat die mittel um die one viel Aggresiver zu Vermarkten!
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wurde das nicht schon im März gesagt? Weil, neu war das für mich nicht...

Kann sein den in dem Text steht ja was schon länger als gerücht um ging wurde jetzt bestätigt:)
EDIT:Ah okay hast recht.Ging voll an mir vorbei:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich könnte mir gut vorstellen das er geht weil MS selber nicht weiß was sie mit der One wollen. Spielekonsole oder Multimediazentrum (das nix fremdes zulässt)? Ist ja bis heute nicht sicher.

Entweder oder...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Dazu fehlen Uns die Internas aber Die größten Fehler wurden in USA gemacht, das steht fest. Versteh eh nicht das in DE nicht mehr Werbung gefahren wird und auch die Preissenkungen Einzug halten. Wie willsten da Punkten ?
das ist in AT ganz anders. da ist extrem viel Werbung - diesen Plakate in Wien hängen bei uns von halo..der xbox ..
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dazu fehlen Uns die Internas aber Die größten Fehler wurden in USA gemacht, das steht fest. Versteh eh nicht das in DE nicht mehr Werbung gefahren wird und auch die Preissenkungen Einzug halten. Wie willsten da Punkten ?
Kommt auf die jeweiligen Läden an. Ich habe hier bei mir 2 Extrembeispiele.

Media Markt:
2 Reihen Playstation, immer Sichtbar von Kasse/Eingang/Hauptgang. Konsolen stehen mit 3 Paletten sichtbar für jeden Kunden da.
Die XBOX-Spiele sind davor aber verdeckt und nicht sofort zu sehen - man muss suchen. Konsolen an der Seite, nicht einsehbar von Eingang/Hauptgang und man muss sich bücken. Vorm Eingang stehen nur PS4-Aufsteller.

Medi Maxx:
XBOX-Konsolen von Kassenbereich, Eingang und Hauptgang sichtbar auf einer Palette. Spiele zuerst sichtbar, daneben erst die PS3 und dann PS4-Spiele. PS4-Konsolen muss man suchen und sind auf Bückhöhe im Regal. PS4-Aufsteller sind zusammengefalten im Infobereich und nicht ausgestellt. GTAV-PS4-Aufsteller mit XBOX One Versionen bestückt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja in ein paar Jahren übernehme ich gerne nach meinem Studium seinen Posten 😃
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich meinte die allgemeine Werbung. TV Spots usw.
 
Thema:

Phill Harrison verlässt Microsoft

Phill Harrison verlässt Microsoft - Ähnliche Themen

  • Bill Gate verlässt den Firmenvorstand

    Bill Gate verlässt den Firmenvorstand: Bill Gates hat laut einer Mitteilung von Microsoft den Firmenvorstand verlassen. Bill Gates möchte sich in Zukunft nur noch seiner gemeinnützigen...
  • Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen: Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen. Wie Head of Xbox...
  • Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?

    Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?: Die Kollegen von GamesIndustry wollen auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco von mehreren Quellen erfahren...
  • Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

    Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche...
  • DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison

    DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison: Phil Harrison, Corporate Vice President von Microsoft, wird auf der DICE Europe 2014 (23.09.14 - 24.09.14) in London eine Schwerpunktrede halten...
  • Ähnliche Themen

    • Bill Gate verlässt den Firmenvorstand

      Bill Gate verlässt den Firmenvorstand: Bill Gates hat laut einer Mitteilung von Microsoft den Firmenvorstand verlassen. Bill Gates möchte sich in Zukunft nur noch seiner gemeinnützigen...
    • Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

      Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen: Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen. Wie Head of Xbox...
    • Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?

      Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?: Die Kollegen von GamesIndustry wollen auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco von mehreren Quellen erfahren...
    • Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

      Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche...
    • DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison

      DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison: Phil Harrison, Corporate Vice President von Microsoft, wird auf der DICE Europe 2014 (23.09.14 - 24.09.14) in London eine Schwerpunktrede halten...
    Oben