Philips 48pfk6609/12

Diskutiere Philips 48pfk6609/12 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand den oben genannten Fernseher? Wie findet ihr ihn? Wie ist das bild mit ner one?
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hat jemand den oben genannten Fernseher? Wie findet ihr ihn? Wie ist das bild mit ner one?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hat jemand den oben genannten Fernseher? Wie findet ihr ihn? Wie ist das bild mit ner one?
Ich hab leider nicht das gleiche Modell ,hab den 40pfl7008k. Aber bei Philips ist eigentlich das Bild immer sehr schön und natürlich, nach den richtigen Einstellungen.
 
S

Seb007

Guest
Ich zocke auf einem Philips 47PFL6007K/12, ist zwar nicht genau der den du suchst, denke aber man kann sie in etwa vergleichen.

Ich bin mit dem Bild beim Zocken sehr zufrieden, kann nichts negatives darüber berichten.

Wie sich der TV aber sonst so schlägt, keine Ahnung, ich verwende ihn ausschließlich zum Zocken und fürn PC.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Sind die philips Fernseher eigentlich langlebig? Und wie findet ihr ambilight? Danke für eure antworten
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Sind die philips Fernseher eigentlich langlebig? Und wie findet ihr ambilight? Danke für eure antworten
Langlebig Hm also ich hab meinen jetzt etwas über ein Jahr, aber länger als 2- 2 1/2 Jahre behalte ich die auch nicht.

Ambilight war einer der Kaufgründe für mich, ist definitiv einer der geilsten Dinge bei Fernsehern. Dazu wird dir jeder sagen, boa das sieht schön aus usw. Man kann es sehr dynamisch haben wie ich, oder langsamer und weicher. Die Farbe passt sich an deine Wandfarbe an und du kannst das Ambilight auch benutzen als Loungelight, sieht klasse aus bei wenig Beleuchtung und dann dieses tolle Ambilight. Also wie gesagt Ambilight ist für mich das Alleinstellungsmerkmal von Philips.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Cool danke, auf das ambilight bin ich echt gespannt. Ich freue mich schon drauf
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Eine frage hab ich noch. Muss der Fernseher ganz dicht an der wand sein wegen ambilight? Oder kann man ihn auch ca 30 cm von der wand entfernt aufstellen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich habe den phillips 55pfl6606k. NIE WIEDER, absolutes Schrottteil. Langsam, schaltet sich machmal nicht ein/aus, lässt sich manchmal einfach nicht mehr bedienen, Bild ist...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Eine frage hab ich noch. Muss der Fernseher ganz dicht an der wand sein wegen ambilight? Oder kann man ihn auch ca 30 cm von der wand entfernt aufstellen?
Nein der TV kann auch weiter weg sein, allerdings ist es halt schöner wenn wenn näher dran ist, aber 30cm schicken, bei mir ist es ca.120cm.

Ja Philips hat eine etwas träge Menü Führung, aber man ist ja auch nicht die ganze Zeit im Menü und meiner harmonisiert schön mit meiner XO.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie muss ich das verstehen? Bei 30 cm entfernung ist der lichtkegel vom ambilight 120 cm gross? Oder wie meinst du das?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wie muss ich das verstehen? Bei 30 cm entfernung ist der lichtkegel vom ambilight 120 cm gross? Oder wie meinst du das?
Nein meiner steht so weit von der Wand weg :D Aber ja der Lichtkegel wird halt sehr groß desto weiter entfernt, daher ist eine Wandnahe Position besser.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dann ist bestimmt bei dir die ganze wand erleuchtet. Kommt bestimmt sehr Cool rüber
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Dann ist bestimmt bei dir die ganze wand erleuchtet. Kommt bestimmt sehr Cool rüber
Ja und ich hab ja nur das 3 Seitige, gibt ja schon das 4 Seitige, dass ist noch mal geiler.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Den ich bestelle ist nur 2 seitig aber Dafür ist die soundstage gratis dabei
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich habe 5 Philips TV in betrieb!einer der ersten LCD bis hin zu nem model von 5/14 und die laufen Bombe!und wenn was is son service hab ich noch nicht erlebt!immer wieder philips
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ambilight alleine sollte kein Kaufgrund sein. Mittlerweile gibt es genug gute Sets um Ambilight an jedem x-beliebigen Fernseher nachzurüsten.

47" TV + WS2801 RGB LED Stripe(32 zones/meter) + Arduino = Ambilight, 114zones - YouTube


Bei solchen Kaufentscheidungen würde ich jedem empfehlen sich auch mal die Bewertungen auf amazon durchzulesen, auf die Bewertungen dort kann man meistens
Also bei dem Beispiel konnte man die LEDs zu krass sehen, würde mich nur stören. Wozu nachrüsten, wenn man es auch so haben kann ^^ Und Amazon Rezensionen, wo jeder was rein schreiben kann, ohne das Produkt je gesehen zu haben, ist auch nicht immer gut. Ich hab mich ca. 2 WOCHEN lang mit der richtigen Entscheidung beschäftigt, hatte über 25 gute Geräte rausgesucht und zu jedem mir meine Notizen mit Pro/Con gemacht und da war der 7008k der beste für mich. Nächstes Jahr hole ich mir dann einen neuen Philips bis dahin laufen sie auf Android mit Quad Core CPUs und das schön in 4k..
 
S

Seb007

Guest
Ich habe den phillips 55pfl6606k. NIE WIEDER, absolutes Schrottteil. Langsam, schaltet sich machmal nicht ein/aus, lässt sich manchmal einfach nicht mehr bedienen, Bild ist...
ich hab den allergleichen im Wohnzimmer stehen und eine etwas andere Meinung.
Bis auf die teilweise wirklich etwas träge Menüsteuerung bin ich absolut zufrieden.
Benutze allerdings zum Fernsehen nur den externen Sky-Receiver, das heißt ich schalt den TV nur an und aus, der Rest läuft komplett über den Receiver.

Ich habe beide Philips TVs jetzt schon ne Zeit lang in Betrieb und die Teile laufen nicht gerade wenig Stunden, absolut keine Probleme.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Also bei dem Beispiel konnte man die LEDs zu krass sehen, würde mich nur stören. Wozu nachrüsten, wenn man es auch so haben kann ^^ Und Amazon Rezensionen, wo jeder was rein schreiben kann, ohne das Produkt je gesehen zu haben, ist auch nicht immer gut. Ich hab mich ca. 2 WOCHEN lang mit der richtigen Entscheidung beschäftigt, hatte über 25 gute Geräte rausgesucht und zu jedem mir meine Notizen mit Pro/Con gemacht und da war der 7008k der beste für mich. Nächstes Jahr hole ich mir dann einen neuen Philips bis dahin laufen sie auf Android mit Quad Core CPUs und das schön in 4k..
Hier kann auch jeder was reinschreiben ohne das Produkt je gesehen zu haben, oder täusche ich mich da? Hier findest du 2 Meinungen zu einem Produkt, bei amazon findest du hingegen 300 Meinungen. Und da ist es schon echt hilfreich die positiven und negativen Bewertungen zu lesen.
 
Thema:

Philips 48pfk6609/12

Philips 48pfk6609/12 - Ähnliche Themen

  • Philips 43pus6501 + Xbox one X

    Philips 43pus6501 + Xbox one X: Hallo ihr lieben, hab mich gerade in eurem, auf den ersten Blick sehr angenehm gestaltetem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach...
  • Philips 58puk6809/12

    Philips 58puk6809/12: Moin, kann mir wer sagen,ob der Tv was taugt,oder hat ihn gar zu Hause stehen und kann ein paar Erfahrungen posten ?:) PHILIPS 58PUK6890/12ist...
  • Philips screeneo

    Philips screeneo: Hi, ich habe mir fürs heimkino was neues zugelegt. Und zwar den Screeneo von Philips. Es ist ein sogenannter Ultra short throw Beamer. Er steht...
  • Xbox One + Denon 2113+ Sky Receiver + Philips TV

    Xbox One + Denon 2113+ Sky Receiver + Philips TV: Hallo, ich habe schon einiges über den Anschluss eines Av Receivers gelesen. Leider werde ich aus den ganzen Beiträgen nicht schlau und habe noch...
  • Live Tv nutzen

    Live Tv nutzen: Hallo Leute, Ich frage mich ob ich irgendetwas beachten muss wenn ich mir eine sogenannte "Set-Top-Box" kaufe. Habe einen Philips Fernseher mit...
  • Ähnliche Themen

    • Philips 43pus6501 + Xbox one X

      Philips 43pus6501 + Xbox one X: Hallo ihr lieben, hab mich gerade in eurem, auf den ersten Blick sehr angenehm gestaltetem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach...
    • Philips 58puk6809/12

      Philips 58puk6809/12: Moin, kann mir wer sagen,ob der Tv was taugt,oder hat ihn gar zu Hause stehen und kann ein paar Erfahrungen posten ?:) PHILIPS 58PUK6890/12ist...
    • Philips screeneo

      Philips screeneo: Hi, ich habe mir fürs heimkino was neues zugelegt. Und zwar den Screeneo von Philips. Es ist ein sogenannter Ultra short throw Beamer. Er steht...
    • Xbox One + Denon 2113+ Sky Receiver + Philips TV

      Xbox One + Denon 2113+ Sky Receiver + Philips TV: Hallo, ich habe schon einiges über den Anschluss eines Av Receivers gelesen. Leider werde ich aus den ganzen Beiträgen nicht schlau und habe noch...
    • Live Tv nutzen

      Live Tv nutzen: Hallo Leute, Ich frage mich ob ich irgendetwas beachten muss wenn ich mir eine sogenannte "Set-Top-Box" kaufe. Habe einen Philips Fernseher mit...

    Sucheingaben

    bildschirmeinstellung philips6609

    ,

    philips 55pfl6606k bildeinstellung

    ,

    philips tv 55pfl6606k optimale bildeinstellung

    ,
    optimierte Einstellungen Philips 6007
    , philips 48pfk6609 optimal aufstellen , Philips 48PFK660912 unten rechts was ist das, philips optimale bildeinstellung, Philips 48pfk6609, bildeinstellung philips 6609, Input lag philips 6609, optimale bildeinstellung philips, optimale bildeinstellung philips 6609, kann auf dem philips 6609 xbox spielen, 48pfk660912 opinie, samsung 48pfk660912 input lag
    Oben