Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine Gears-of-War-Collection als Xbox-One-Bundle falsch seien und es unwahrscheinlich sei, dass es ein Remake bzw. eine Remastered-Edition von Sudeki geben würde - wenn aber genügend Leute Interesse bekunden würden, könnte sich etwas machen lassen. Er persönlich würde gerne ein Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic sehen, aber da sie nicht die Rechte an dem Titel besitzen würden, seien ihm logischerweise die Hände gebunden. Mit Obsidian Entertainment würden sie ebenfalls gerne zusammenarbeiten, aber bisher habe sich keine Gelegenheit ergeben. Auch Perfect Dark würde er gerne wiedersehen. Zum Veröffentlichungstermin von Crackdown und zu einer möglichen Ankündigung von Banjo Kazooie gab er "keinen Kommentar" ab.
schade wegen GOW:(
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
...und woran genau soll man sich erinnern?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
...und woran genau soll man sich erinnern?
Das dachte ich auch gerade...

Alles was der gute Phil da gelabert hat ist Zukunftsmusik. Außer QB und Halo 5 ist nichts großes für 2015 angekündigt. Eine GoW-Collection, die ich mir holen würde, würde 2015 jedenfalls nicht erinnerungswürdig machen.

Vielleicht bleibt 2015 als das Jahr der Ankündigungen in erinnerung? Das wäre aber für mich nix berauschendes...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das hat er verneint, dieses kann er nicht bestätigen, jenes würde er sich wünschen. Aha!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
phili ist ein netter und wir mögen ihn ja auch alle... aber ganz ehrlich was habt ihr erwartet... das bei dem twitter-chat keine riesen neuigkeiten bekannt gegeben werden war ja wohl klar oder? dabei ging es doch viel eher um die nähe zur community! was meiner meinung nach ein weiterer dicker pluspunkt für die one ist... wenn man überlegt wie man bei Sony über die Feiertage mit 0815 Kommentaren abgespeist wurde.

des weiteren wollte ich nur kurz noch zum post von big danny den ursprünglichen link seiner news posten damit man den ganzen text lesen kann: Xbox One: Phil Spencer (Xbox-Chef): "2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird" + Installationszeiten, Updates, Spiele & Remakes - 4Players

weiter unten wird nämlich klar in welchem zusammenhang er sagt das 2015 ein besonderes jahr wird
Ansonsten freue er sich auf Phantom Dust und Ori and the Blind Forest, wobei er gleich nachlegt und meint, dass das Jahr 2015 ein Jahr werden dürfte, an das man sich lange erinnern werde - schließlich würden viele interessante Titel von Microsoft und anderen Herstellern kommen. Erste Ankündigungen, die für Xbox-One- und Windows-PC-Spieler interessant sein könnten, sind jedenfalls für den 21. Januar 2015 vorgesehen und zwar beim Windows 10 Event.
das Jahr der Erinnerungen ist also nicht alleine auf die Xbox bezogen sondern auf Microsoft im allgemeinen!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Politiker-Style Antworten
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Forza 6 kommt bestimmt auch 2015. Also 3 Exclusives, reicht doch oder? Dann noch die ganzen Multis, also reichlich zum zocken.
ja ich weis auch nicht... auf der einen seite schimpfen alle das unfertige spiele rauskommen, nur noch sequells (wobei ich das auch doof finde) und hd remakes und auf der anderen seite will man immer mehr und mehr... also ich bin mit den titeln aus dem letzten quartal 2014 noch bestens bedient und hoffe das ich bis März soweit alles durch habe damit ich mit den neuen Titeln durchstarten kann :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Forza 6 kommt bestimmt auch 2015. Also 3 Exclusives, reicht doch oder? Dann noch die ganzen Multis, also reichlich zum zocken.
Hier mal eben eine Liste was so an PS4 Exclusives kommt.

Bloodborne, Uncharted 4 - A Thief's End, The Tomorrow Children, Until Dawn, Rime, Everybody's Gone to the Rapture, The Order 1886, The Vanishing of Ethan Carter, The Witness, Volume, No Man's Sky, Hollowpoint, Fat Princess Adventures, Tearaway, Unfolded, Alienation

Kein Plan was davon jetzt alles AAA Titel sind, aber sieht auf den ersten Blick schon mal nach einem größeren Line-up aus, als bei MS.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hier mal eben eine Liste was so an PS4 Exclusives kommt.

Bloodborne, Uncharted 4 - A Thief's End, The Tomorrow Children, Until Dawn, Rime, Everybody's Gone to the Rapture, The Order 1886, The Vanishing of Ethan Carter, The Witness, Volume, No Man's Sky, Hollowpoint, Fat Princess Adventures, Tearaway, Unfolded, Alienation

Kein Plan was davon jetzt alles AAA Titel sind, aber sieht auf den ersten Blick schon mal nach einem größeren Line-up aus, als bei MS.
oh oh jetzt wirds gleich laut hier :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hier mal eben eine Liste was so an PS4 Exclusives kommt.

Bloodborne, Uncharted 4 - A Thief's End, The Tomorrow Children, Until Dawn, Rime, Everybody's Gone to the Rapture, The Order 1886, The Vanishing of Ethan Carter, The Witness, Volume, No Man's Sky, Hollowpoint, Fat Princess Adventures, Tearaway, Unfolded, Alienation

Kein Plan was davon jetzt alles AAA Titel sind, aber sieht auf den ersten Blick schon mal nach einem größeren Line-up aus, als bei MS.
Das meiste ist doch Indiezeug und Kinderspiele! Hier ein Video: PS4: 15 Exklusivtitel für 2015 im Video - playm.de

Wenn man sich die Games so anschaut frage ich mich was sich die Ponys so an Grafik aufgeilen.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Abwarten, Microsoft hat nicht umsonst in letzter Zeit so viele Konsolen vergünstigt rausgehauen. Sie schaffen sich eine Basis für kommende Games aus eigenem Haus. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Titel dabei sein wird. Ich bin gespannt was wir auf dem Windows 10 Event diesen Monat zu sehen bekommen. Was das ps4 lineup angeht. Sind eine Menge 3d Isoansicht games dabei. Thé Order ist ein Abklatsch von GoW. Uncharted habe ich meine Zweifel das 2015 kommt. Den Rest gibt es auch auf PC. Oder intressiert nicht wirklich
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Abwarten, Microsoft hat nicht umsonst in letzter Zeit so viele Konsolen vergünstigt rausgehauen. Sie schaffen sich eine Basis für kommende Games aus eigenem Haus. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Titel dabei sein wird. Ich bin gespannt was wir auf dem Windows 10 Event diesen Monat zu sehen bekommen. Was das ps4 lineup angeht. Sind eine Menge 3d Isoansicht games dabei. Thé Order ist ein Abklatsch von GoW. Uncharted habe ich meine Zweifel das 2015 kommt. Den Rest gibt es auch auf PC. Oder intressiert nicht wirklich
und wenn der nathan drake so aussieht wie er anscheinend aussieht dann sag ich nur herzlichen glückwunsch zur ersten verunglückten grafik-schönheitsop

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie hier schon wieder gegen die ps4 gehatet wird.. Schlimm schlimm
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wir lenken nur davon ab das ja soooo wenig Games für die One kommen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also MS hat bisher nicht viel angekündigt und hat das ganze Jahr noch Zeit für Überraschungen. Sony hat jetzt schon (alle?) Exklusives für 2015 genannt und kann(vielleicht?) mir nichts mehr überraschen.
Wie wäre es denn, wenn ihr mal alle nicht so gierig seid, erstmal die vielen Spiele zu Ende spielt, die ihr schon habt und dann guckt, was es neues gibt? Wenn jetzt alles verraten wird, wird das nächste Jahr nicht sehr spannend für Neuankündigungen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich disse nur diesen möchtegern drake da!!! als ich das video zum Charakterdesign gesehen habe hab ich mir unweigerlich seine Sprüche zu dem Gesicht vorstellen müssen und irgendwie ist da der ganze Charm flöten gegangen. Straft mich falsch aber nach zwei Fortsetzungen ist es eh schwer nochmal einen Coup zu landen! Ich bin gespannt! Mich interessieren eigentlich nur noch die frischen Titel! Sunset Overdrive, Alien Isolation und Mordors Schatten sind nur einige Titel die zeigen das die Spielebranche noch nicht ausgelutscht ist und hierbei meine ich nicht den Indie markt sondern AAA Titel.

Ich hate nicht gegen Sony oder Microsoft ich will einfach geile Spiele! Und dabei zählt nunmal nicht der Name, FPS, 1080p oder oder oder...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
keine Ahnung warum manche sich jetzt hier darüber lächerlich machen.Also ich hab nicht den eindruck das der phill ein schaumschläger ist.Ganz im gegenteil ich finde seit er am steuer ist gings immer aufwärts.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier mal eben eine Liste was so an PS4 Exclusives kommt.

Bloodborne, Uncharted 4 - A Thief's End, The Tomorrow Children, Until Dawn, Rime, Everybody's Gone to the Rapture, The Order 1886, The Vanishing of Ethan Carter, The Witness, Volume, No Man's Sky, Hollowpoint, Fat Princess Adventures, Tearaway, Unfolded, Alienation

Kein Plan was davon jetzt alles AAA Titel sind, aber sieht auf den ersten Blick schon mal nach einem größeren Line-up aus, als bei MS.

Also das meiste ist indie und was an dem line up besser sein soll als an dem von MS weis ich auch nicht!
 
Thema:

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben