Phil Spencer: Wir müssen mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen

Diskutiere Phil Spencer: Wir müssen mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer hat auf Twitter einige interessante Antworten auf Fragen von Fans gepostet. Dabei machte Phil noch einmal klar, dass man diese...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Phil Spencer hat auf Twitter einige interessante Antworten auf Fragen von Fans gepostet. Dabei machte Phil noch einmal klar, dass man diese Generation definitiv gewinnen will, dafür aber mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen müsse.

Mit Phil Spencer hat Microsoft ein „Pfundskerl“ in den eigenen Reihen. Er ist sich nicht zu schade zahlreiche Fehler in der Vergangenheit zuzugeben und schmerzliche Stiche in der Brust zu verspüren, wenn er sich an die eine oder andere Xbox One Präsentation zurück erinnert.
Phil schöpft daraus aber auch Kraft und gerade die Fans helfen ihm dabei den Fokus nicht zu verlieren. Dieser ist ganz klar auf Sieg in der Konsolengeneration eingestellt. Doch dafür müsse man mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen und die E3 2014 wird mehr als nur einen Hype mit sich bringen.

Quelle:Xbox One - Phil Spencer: Wir müssen mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen - Xbox One News
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Freu mich wie sau auf die E3:D!Hab vollstes vertrauen in MS:)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wahrscheinlich werde ich jetzt gejagt wie eine Hexe wenn ich sage:

Lieber Phil, egal wie gut eure Spiele sind, egal was die One in Zukunft alles können wird: Gewinner sind die die mehr verkaufen. Mit Geblubber gewinnt man keinen Blumentopf.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Möge der Kampf beginnen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wahrscheinlich werde ich jetzt gejagt wie eine Hexe wenn ich sage:

Lieber Phil, egal wie gut eure Spiele sind, egal was die One in Zukunft alles können wird: Gewinner sind die die mehr verkaufen. Denn nur Verkaufszahlen sind echte zahlen.
Wahrscheinlich hat er auch nichts anderes gemeint. Nur ein wenig Pathos für die MS Fans mit reingelegt. Ließt sich ja auch besser als "Wir wollen 20 Prozent mehr als Sony verkaufen!"
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wahrscheinlich werde ich jetzt gejagt wie eine Hexe wenn ich sage:

Lieber Phil, egal wie gut eure Spiele sind, egal was die One in Zukunft alles können wird: Gewinner sind die die mehr verkaufen. Mit Geblubber gewinnt man keinen Blumentopf.
Wart's ab Tassilo, die One wird noch genauso oft verkauft wie die Ps4 +- 3mio.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wart's ab Tassilo, die One wird noch genauso oft verkauft wie die Ps4 +- 3mio.
Dir ist klar dass das irgenwie nicht zusammen passt? :D

3 Millionen weniger am Ende der Gen heißt: Verloren!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wahrscheinlich werde ich jetzt gejagt wie eine Hexe wenn ich sage:

Lieber Phil, egal wie gut eure Spiele sind, egal was die One in Zukunft alles können wird: Gewinner sind die die mehr verkaufen. Mit Geblubber gewinnt man keinen Blumentopf.
Du wagst es an unserem Gebieter zu zweifeln?!? o_O
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Du wagst es an unserem Gebieter zu zweifeln?!? o_O
Ich zweifel nicht an den Fähigkeiten von MS, aber die katastrophale PR kriegen sie wohl nicht mehr weg. Und der Schaden ist unbezahlbar.

Und jetzt mal ein weiterer Punkt: Solange MS in den asiatischen Ländern nicht einschlägt werden sie auf ewig weniger verkaufen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dir ist klar dass das irgenwie nicht zusammen passt? :D

3 Millionen weniger am Ende der Gen heißt: Verloren!
ich bitte dich, wenn man 90 oder 100 mio Exemplare verkauft hat, sind die 3 mio gar nichts. Verloren hätte man, m.M.n. erst ab 10 mio differenz.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ich bitte dich, wenn man 90 oder 100 mio Exemplare verkauft hat, sind die 3 mio gar nichts. Verloren hätte man, m.M.n. erst ab 10 mio differenz.
Doch, weniger Verkäufe heißt verloren (wenn man nach blanken Zahlen geht).
Ich drücke es mit Absicht krass aus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wahrscheinlich werde ich jetzt gejagt wie eine Hexe wenn ich sage:

Lieber Phil, egal wie gut eure Spiele sind, egal was die One in Zukunft alles können wird: Gewinner sind die die mehr verkaufen. Mit Geblubber gewinnt man keinen Blumentopf.
Nein, tassilo! Das ist nicht richtig!
gewonnen hat derjenige der uns glücklich macht!!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Nein, tassilo! Das ist nicht richtig!
gewonnen hat derjenige der uns glücklich macht!!

dann hatt ms ja schon gewonnen zumindest bei mir hab ne schicke konsolo und hab spaß damit und hab dazu noch die ganzen spaßvögel aus diesem forum :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Boarder ist Tassilos Groupie :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
dann hatt ms ja schon gewonnen zumindest bei mir hab ne schicke konsolo und hab spaß damit und hab dazu noch die ganzen spaßvögel aus diesem forum :)
MS und Sony haben bei mir gewonnen. Ich hab auf der PS4 genauso viel Spaß wie auf der One. Ich bin Zocker, ganz egal welche Plattform. Hauptsache gute Games ;)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
MS und Sony haben bei mir gewonnen. Ich hab auf der PS4 genauso viel Spaß wie auf der One. Ich bin Zocker, ganz egal welche Plattform. Hauptsache gute Games ;)

so hör ich das gern kann mir keine 2 leisten und der controller der ps geht mit meinen griffeln net darum ms bei mir xd
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Gewinner kann immer nur der Gamer sein, wenn er alle Konsolen (und dadurch die besten Exklusivspiele) besitzt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wahre worte jungens , wahre worte . habt dank dafür.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
so hör ich das gern kann mir keine 2 leisten und der controller der ps geht mit meinen griffeln net darum ms bei mir xd
Der Controller der PS3 hat mir auch (bei längerem Spielen) Probleme bereitet durch meine Schaufeln. Der PS4 Controller ist da schon wesentlich besser, auch wenn der Xbox Controller klar die Nr. 1 ist.
 
Thema:

Phil Spencer: Wir müssen mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen

Phil Spencer: Wir müssen mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben