Phil Spencer: weitere Ankündigungen vor der E3

Diskutiere Phil Spencer: weitere Ankündigungen vor der E3 im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spancer beantwortet wieder einige fragen von Fans.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.463
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil Spancer beantwortet wieder einige fragen von Fans.





 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich mag den Phil Spencer als Head of Xbox. Trifft gute Entscheidungen ist selber Gamer und antwortet auf Tweets.

Ich glaub ihm und freu mich auf die E3.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.118
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Finde den Plan eigentlich sogar sehr gut. Weil oft ist es so auf der E3 gewesen.
Kurzer Teaser Trailer zu neuem Spiel läuft, danach kommt kurz n Typ rein, erzählt das alles neu und toll wird und besser aussieht und finito.

So kann man jetzt diese Zeit einplanen um wirklich mal viel interessantes zu zeigen, ohne etwas erst ankündigen zu müssen.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx


Hab da was gefunden? Gibt's das schon

Quelle whatsapp:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Selbst wenn es stimmen würde, ach wäre schön schön irgendwie, kann die ps4 mir nichts bieten.

Es wird interessant!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.118
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
morgen in drei wochen ...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507


Hab da was gefunden? Gibt's das schon

Quelle whatsapp:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
kann mir nicht vorstellen dass es gewesen sei soll. Da war doch noch die Rede von einer bombastischen Überraschung.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und was ist mit Paint?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und was ist mit Paint?
Das haben sie gestrichen weil es jetzt die One ohne Kinect gibt. Paint wäre mit voller Kinectunterstützung gekommen. Hat mir eine vertrauliche Quelle in Prag gesagt der eine Cousine hat deren Nichte im Repaircenter von MS arbeitet.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ne das kann so nicht weiter gehn, ich verschenke meine One dem seniorenheim, weil die so Lahm ist. :)
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
...Hauptsache die streichen nicht das "Little Princess" Tagebuch! ;)

Andreas
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das auch nur mit Kinect-Gesichtserkennung funktioniert!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich weiss was die überraschung ist.. Es gibt nen neuen Controller mit nem fünften Knopf. Er befindet sich in der mitte von x,y,a,b hat die Farbe Rosa und den Buchstaben F.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich weiss was die überraschung ist.. Es gibt nen neuen Controller mit nem fünften Knopf. Er befindet sich in der mitte von x,y,a,b hat die Farbe Rosa und den Buchstaben F.
Der Knopf ist dann für die Online-Luschen die offline gehen wenn sie am verlieren sind :)

Ich bin gespannt was sie noch vor der E3 aus dem Hut zaubern.
 
Thema:

Phil Spencer: weitere Ankündigungen vor der E3

Phil Spencer: weitere Ankündigungen vor der E3 - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben