Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

Diskutiere Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird. Phil Spencer will...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird.

Gleichzeitig sprach Spencer für Microsoft und versicherte, dass die Redmonder dem Gaming erhalten bleiben - und zwar mit Hardware-Power. Konsolen wird es weiter geben und dazu zählt auch ein Performance-Gerät wie die Xbox One X, wo verhältnismäßig leistungsstarke Hardware beim Spieler zuhause steht und nicht ein kleiner Client, der in die Cloud funkt.
Phil Spencer will Microsoft Store "reparieren" und versichert neue Power-Konsolen

Somit versichert Microsoft, das trotz dem schon vorgestellten Project xCloud in naher Zukunft noch nicht voll und ganz auf Streaming gesetzt wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist ja auch nur logisch...sie würden sich quasi 80% des Marktes verschließen, wenn sie keine Power mehr in die Konsolen reinbauen, sondern nur noch streamen wollten.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Ob der Spencer den Mund aufmacht oder in China Sack Reis umfällt, würde sogar behaupten der Sack Reis ist relevanter.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Logisch.

Deutschland wäre schon mal weg vom Fenster.
Und dann gibt's noch viel mehr Probleme.

Ich will mal wissen was MS In der neuen Xbox verbaut.
Und ob man einfach alle Xbox One Spiele sowie abwärtskompatibele Spiele ohne Probleme zocken kann.

Fragen über Fragen...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ob der Spencer den Mund aufmacht oder in China Sack Reis umfällt, würde sogar behaupten der Sack Reis ist relevanter.
Würde schon behaupten das so eine Aussage von Phil Spencer relevant ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar, die erschaffen die AK aller Konsolen für die One, S und X und bei der neuen fällt die dann weg.
Denk dochmal nach. Die AK ist ein MUSS, alles andere wäre Strunzdumm.

Und trotz PS Now wird auch die PS5 eine AK haben. Zumindest zur Ps4 und Pro.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die AK wird sicher beibehalten bzw. weiter ausgebaut.

Aber was den Support neuer Spiele angeht, da denke ich das die One S wegfällt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klar, die erschaffen die AK aller Konsolen für die One, S und X und bei der neuen fällt die dann weg.
Denk dochmal nach. Die AK ist ein MUSS, alles andere wäre Strunzdumm.

Und trotz PS Now wird auch die PS5 eine AK haben. Zumindest zur Ps4 und Pro.
Was heißt wegfallen, ich hoffe das sie in einem "besseren" Zustand ist.
Ergo das immerhin ALLE Xbox One Titel sofort abspielbar sind, und man nicht warten muss, bzw. Glück haben bis der Entwickler sein OK gibt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist ein Problem mit den Lizenzen. Vorher geht da nix.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Allein schon wenn man Fast-Pace-Shooter aller CoD spielt. Jau spiel das mal in der Cloud :D Ich meine ja es geht, aber nicht competitive.

Vor allem denk mal einer an Deutschland. Wo es noch Menschen mit 16k DSL gibt. (Glaub wir sind das einzige Land auf der Welt, wo es das noch gibt). Und dann ne Streaming Konsole...have Fun :D

Zudem sollte ja auch bald der 8K-Trend losgehen. Da muss MS dann die Xbox One XS (Schenkelklopfer) bringen :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
8k wird Trend? 4k ist ja noch nicht einmal weit verbreitet. :ugly:
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Und ich sitze immernoch vor meinem 720p 24Zöller xD Scheiss drauf Hauptsache macht Spaß
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Ich mag mein altes blasses Bild, haha nein bin zu geizig einen neuen zu kaufen. Ihr wisst ja, reich wird man nicht von Geld ausgeben ;)
 
Thema:

Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben