Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

Diskutiere Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird. Phil Spencer will...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.743
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird.

Gleichzeitig sprach Spencer für Microsoft und versicherte, dass die Redmonder dem Gaming erhalten bleiben - und zwar mit Hardware-Power. Konsolen wird es weiter geben und dazu zählt auch ein Performance-Gerät wie die Xbox One X, wo verhältnismäßig leistungsstarke Hardware beim Spieler zuhause steht und nicht ein kleiner Client, der in die Cloud funkt.
Phil Spencer will Microsoft Store "reparieren" und versichert neue Power-Konsolen

Somit versichert Microsoft, das trotz dem schon vorgestellten Project xCloud in naher Zukunft noch nicht voll und ganz auf Streaming gesetzt wird.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ist ja auch nur logisch...sie würden sich quasi 80% des Marktes verschließen, wenn sie keine Power mehr in die Konsolen reinbauen, sondern nur noch streamen wollten.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Ob der Spencer den Mund aufmacht oder in China Sack Reis umfällt, würde sogar behaupten der Sack Reis ist relevanter.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.922
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Logisch.

Deutschland wäre schon mal weg vom Fenster.
Und dann gibt's noch viel mehr Probleme.

Ich will mal wissen was MS In der neuen Xbox verbaut.
Und ob man einfach alle Xbox One Spiele sowie abwärtskompatibele Spiele ohne Probleme zocken kann.

Fragen über Fragen...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.743
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ob der Spencer den Mund aufmacht oder in China Sack Reis umfällt, würde sogar behaupten der Sack Reis ist relevanter.
Würde schon behaupten das so eine Aussage von Phil Spencer relevant ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar, die erschaffen die AK aller Konsolen für die One, S und X und bei der neuen fällt die dann weg.
Denk dochmal nach. Die AK ist ein MUSS, alles andere wäre Strunzdumm.

Und trotz PS Now wird auch die PS5 eine AK haben. Zumindest zur Ps4 und Pro.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.743
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die AK wird sicher beibehalten bzw. weiter ausgebaut.

Aber was den Support neuer Spiele angeht, da denke ich das die One S wegfällt.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.922
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Klar, die erschaffen die AK aller Konsolen für die One, S und X und bei der neuen fällt die dann weg.
Denk dochmal nach. Die AK ist ein MUSS, alles andere wäre Strunzdumm.

Und trotz PS Now wird auch die PS5 eine AK haben. Zumindest zur Ps4 und Pro.
Was heißt wegfallen, ich hoffe das sie in einem "besseren" Zustand ist.
Ergo das immerhin ALLE Xbox One Titel sofort abspielbar sind, und man nicht warten muss, bzw. Glück haben bis der Entwickler sein OK gibt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist ein Problem mit den Lizenzen. Vorher geht da nix.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.910
Xbox Gamertag
baum2k
Allein schon wenn man Fast-Pace-Shooter aller CoD spielt. Jau spiel das mal in der Cloud :D Ich meine ja es geht, aber nicht competitive.

Vor allem denk mal einer an Deutschland. Wo es noch Menschen mit 16k DSL gibt. (Glaub wir sind das einzige Land auf der Welt, wo es das noch gibt). Und dann ne Streaming Konsole...have Fun :D

Zudem sollte ja auch bald der 8K-Trend losgehen. Da muss MS dann die Xbox One XS (Schenkelklopfer) bringen :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.709
Xbox Gamertag
Wengolf
8k wird Trend? 4k ist ja noch nicht einmal weit verbreitet. :ugly:
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Und ich sitze immernoch vor meinem 720p 24Zöller xD Scheiss drauf Hauptsache macht Spaß
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Ich mag mein altes blasses Bild, haha nein bin zu geizig einen neuen zu kaufen. Ihr wisst ja, reich wird man nicht von Geld ausgeben ;)
 
Thema:

Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Keine Battle Royal 1P Titel in Entwicklung

    Phil Spencer: Keine Battle Royal 1P Titel in Entwicklung: Phil Spencer (Kopf der Xbox Sparte) hat über Twitter bestätigt, dass kein exklusives Xbox Battle Royal Spiel in Entwicklung sei. Er meint...
  • Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen

    Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen: Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer, bisheriges Oberhaupt der Xbox-Sparte, in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Damit...
  • Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

    Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...
  • Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

    Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...
  • Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren

    Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben