Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One

Diskutiere Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Phil Spencer bestätigt heute, dass Star Wars Battlefront exklusiv auf der Xbox One im EA Access Programm gespielt werden kann. Nur auf der Xbox...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Phil Spencer bestätigt heute, dass Star Wars Battlefront exklusiv auf der Xbox One im EA Access Programm gespielt werden kann. Nur auf der Xbox One istStar Wars Battlefront bei EA Access fünf Tage vor Release erhältlich und kann für eine bestimmte Zeit als Trial-Vollversion ausprobiert werden.
Im Vorfeld keimten immer wieder Gerüchte auf, dass eventuell Blockbuster wie eben Star Wars Battlefront oder Need for Speed nicht bei EA Access früher spielbar sein könnten. Diese bösen Zungen hat Phil Spencer heute mit seinem Tweet eiskalt abgeschnitten und wieder einmal gezeigt, dass sich EA Access für Xbox One wirklich lohnt. Eine Jahresmitgliedschaft für EA Access kostet 24,99 Euro und gibt euch Zugriff auf bereits 13 Vollversionen in The Vault. Darüber hinaus spielt ihr alle neuen EA-Spiele kostenlos vor dem eigentlichen Release und spart beim digitalen Kauf von EA-Produkten 10%. Wenn jetzt noch die EA Access Mitgliedschaftskarten in den Handel kommen, dann sind wir glücklich.

Star Wars Battlefront - Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One - Xbox One News
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann teste ich das mal
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin auch dabei :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn die karten in handel kommen wird es denke ich auch günstigere codes geben :)
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Ist doch schon sehr günstig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kriegt Battlefront ne Beta? Wenn ja brauch ich keinen EA Access kack :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also es gabe eine Alpha. Eine Beta ist bis jetzt nicht angekündigt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Oha. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. 5 Tage Vollversion!

Ist EA Accesmitgliedkarten so eine art Prepaidkarte?

Wenn, Dann würde auch auf jeden Fall auf Prepaidkarte umsteigen. Dann muss man sich nicht um die Kündigung kümmern.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Nix 5 tage, bisher eher so 6 Stunden ;)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
FIFA ging 5 Tage eher Rest hat mich nicht gejuckt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Oha. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. 5 Tage Vollversion!
Das Du es dann aber 5 Tage nonstop spielen kannst brauchste nicht glauben ;)
Ich schätze mal die Spielzeit wird 3 bis 10 Stunden sein bevor es sperrt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Hardline sinds 10 Stunden bevor der Stecker gezogen wird. Wie Tassilo schrieb, so ähnlich wirds ablaufen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Reicht doch locker aus?
Wenn ich ein Spiel ungefähr 5 Stunden spielen kann,werde ich mich wohl entscheiden können ob es mir zusagt oder nicht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
die news hat auf gamestar für den gewohnten shitstorm gesorgt. und ratet mal wer schuld daran ist, dass Pony's auf EA Access verzichten müssen. Nicht etwa Sony, die den Service bewusst abgelehnt haben, neeeein. Natürlich ist Microsoft der Schuldige :D

Ach aber lest selbst falls ihr noch etwas Comedy zu später Stund braucht...

Star Wars: Battlefront - Zuerst auf der Xbox One spielbar - GameStar
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Hab die 10 Stunden EA Access mittlerweile fast rum und bin immer noch unentschlossen, ob ich es mir kaufen soll. Die Multiplayer-Modi finde ich schon ganz geil, die Missionen sind dagegen wenn man solo spielt strunzlangweilig. Da hätte man so eine geile Singleplayer Kampagne basteln können.

Die Grafik ist leider auch ziemlich schlecht, vor allem die Kantenglättung. Man merkt leider einfach, dass das Spiel auf der One nur in 720p läuft, 900p hätten da wenigstens drin sein müssen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab die 10 Stunden EA Access mittlerweile fast rum und bin immer noch unentschlossen, ob ich es mir kaufen soll. Die Multiplayer-Modi finde ich schon ganz geil, die Missionen sind dagegen wenn man solo spielt strunzlangweilig. Da hätte man so eine geile Singleplayer Kampagne basteln können.

Die Grafik ist leider auch ziemlich schlecht, vor allem die Kantenglättung. Man merkt leider einfach, dass das Spiel auf der One nur in 720p läuft, 900p hätten da wenigstens drin sein müssen.
Die Grafik ist schlecht?? Ok das kommt wohl auf die persönliche Wahrnehmung an. Finde die Optik auf jeden Fall besser als bei bf4 oder Hardline.
Spielerisch ist es halt ein shooter im Star wars Design. Macht schon spass.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Eines muss man den Entwicklern lassen, Soundkulisse, Authentizität und Atmosphäre sind unübertroffen gut gelungen.

Leider ist es gameplay-technisch nicht so meins. Richtig Spaß, hatte ich eigentlich nur im Fighter Squadron Modus.



Ich hätte gerne ein stand-alone Fighter Squadron Weltraum-Shooter Spiel! BITTE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One

Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Star wars battlefront xbox one langsame serververbindung

    ,

    Langsame serververbindung ea

    Oben