Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

Diskutiere Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet. Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet.
Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles geben könnte, bei denen ein Streaming Stick "kostenlos" beiliegen könnte.

Ist natürlich noch keine offizielle Ankündigung.
Da Phil Spencer so offen darüber spricht besteht schon die Möglichkeit das diesbezüglich doch eine Ankündigung weiterer Xbox Hardware kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Kann man doch heute schon.
Aber da fehlt eigentlich nur der wifi dongle von ms verbaut.

es gibt ja einige mini android pc's den man basteln kann und darin eben den wifi dongle rein um die latenz zu verringern.

berechnen muss das Gerät ja nicht wirklich was
 
Thema:

Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an

    Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an: Es gibt so einige Franchises aus früheren Zeiten, die wir uns auf der Xbox One zurückwünschen würden - vielleicht kommt da ja tatsächlich was...
  • Ähnliche Themen

    Oben