Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an

Diskutiere Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was soll man sonst in Quarantäne machen? :D
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sry hatte Bock auf Pinata und das war der sinnvollste Thread xD
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Warum nicht RYSE 2

Ein richtig richtig gutes Spiel
Ja, weiß auch gar nicht, warum Ryse: Son of Rome damals so schlechte Wertungen bekommen hat. Wahrscheinlich weil es als ein exklusives XB1-Launch-Game erschien und es damals "in" war, alles, was die Xbox betrifft, zu bashen. Gut, das Gameplay war auf Dauer etwas monoton, aber insgesamt weit von 60% entfernt, die es bei Metacritic bekommen hat.
 
D

dark-fate

Guest
Diese ganzen Quick Time Dinger sind doch vom Gameplay her ziemlich monoton. Und da muss ich sagen, dass mich Ryse noch am besten unterhalten hat :D Ich fand das einfach von der Inszenierung mega gut gelungen. Das Römer-Setting war geil. Die Grafik ist auch heute noch meiner Meinung nach sehr gut. Typisch Crytek halt. Die waren immer der Zeit voraus. Das wäre ja mal was: So nen richtiges Grafikbrett für die kommende Konsole
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Bretter werden kommen allein schon wegen Raytracing. Forza 8 ganz vorne da gibts viel Glanz und Regen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ryse hatte wirklich ein gutes Setting. Das war klasse. Die Grafik sowieso.
Aber ich konnte es nicht durch spielen. Es kamen aber auch irgendwie immer die gleichen Gegner :D
 
Thema:

Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an

Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

    Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an: Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet. Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles...
  • Ähnliche Themen

    Oben