Phil Spencer: 8k Gaming nicht in naher Zukunft, möglicherweise sogar niemals

Diskutiere Phil Spencer: 8k Gaming nicht in naher Zukunft, möglicherweise sogar niemals im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; geworben hat man damit ja eigentlich nicht. sie haben lediglich geasgt, die konsole unterstützt 8k. werbung sieht anders aus. und auf der...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Verstehe es sowieso nicht, warum man überhaupt mit 8K geworben hat und sogar es auf der OVP wahrscheinlich stehen wird... Klar Werbung und Locken. Aber es ist so sinnlos.😌
geworben hat man damit ja eigentlich nicht. sie haben lediglich geasgt, die konsole unterstützt 8k. werbung sieht anders aus. und auf der verpackung sieht man auch nix davon.;)

 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
geworben hat man damit ja eigentlich nicht. sie haben lediglich geasgt, die konsole unterstützt 8k. werbung sieht anders aus. und auf der verpackung sieht man auch nix davon.;)

Okay, hätte gedacht, das es dort steht oder hinten vielleicht :p.

Dennoch hätte man davon garnicht reden sollen. Finde ich. ;)
Im Übrigen, finde ich die Verpackung ziemlich gut gelungen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie haben damit geworben, bzw angesprochen, weil Sony es tut.
Wenn Sony sagt, PS5 kann 8k und MS zieht nicht mit, was denkt ihr, was Sony und deren Fans daraus machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D

dark-fate

Guest
Naja erstmal abwarten. Immerhin steht auf dem Karton 8k und 4k. Ggf. differenzieren Sie das nochmal auf der Packung.
 
F

Fischbrezel

Guest
8K können beide Konsolen dank HDMI 2.1. Aber das heißt nicht, dass die Spiele in 8K laufen werden. Dafür reicht halt die Leistung nicht aus. Naja, eventuell Limbo oder was in der Art...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie warben ja auch mit Real 4k bei der pro.
Wer verarscht werden will, der wird halt..
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Verstehe es sowieso nicht, warum man überhaupt mit 8K geworben hat und sogar es auf der OVP wahrscheinlich stehen wird... Klar Werbung und Locken. Aber es ist so sinnlos.😌
Auf der Series X wird tatsächlich nur mit 4k120 geworben, bei Sony wird jedoch noch 8k auf den Karton stehen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Klar können sie mit werben schließlich kann die Konsole das ja rein theoretisch auch ausgeben . Ob und wie viel da überhaupt dann in nativ 8K laufen wird ist eine andere Sache . Vllt ja nen 2D Tetris ...... I
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es reicht um den verbohrten Fanboys als Argument zu dienen die PS5 seih besser, stärker und sowieso der aller letzte heiße Scheiß :)
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
geworben hat man damit ja eigentlich nicht. sie haben lediglich geasgt, die konsole unterstützt 8k. werbung sieht anders aus. und auf der verpackung sieht man auch nix davon.;)

ihr mit eurem 8K,Ich schmelze schon bei der Verpackung dahin,und bald ist sie mein (sofern der UPS Mann am Release kommt)MS Store wird wohl nicht die Vorbestellung stornieren?✌
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
ihr mit eurem 8K,Ich schmelze schon bei der Verpackung dahin,und bald ist sie mein (sofern der UPS Mann am Release kommt)MS Store wird wohl nicht die Vorbestellung stornieren?✌
Also ich bin da relativ selbstsicher. Der Hersteller sollte ja am besten wissen, wie viele Konsolen er herstellen und ausliefern kann.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
ihr mit eurem 8K,Ich schmelze schon bei der Verpackung dahin,und bald ist sie mein (sofern der UPS Mann am Release kommt)MS Store wird wohl nicht die Vorbestellung stornieren?✌
Kann man die irgendwo noch Vorstellen oder denkst du das wars aktuell?
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Kann man die irgendwo noch Vorstellen oder denkst du das wars aktuell?

Ich schau immer wieder mal nach,aber immer ausverkauft(hatte wohl auch nur Glück das ich eine bestellen konnte)

wenn dann überhaupt noch am ehesten im MS Store,denke Ich mal
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich schau immer wieder mal nach,aber immer ausverkauft(hatte wohl auch nur Glück das ich eine bestellen konnte)

wenn dann überhaupt noch am ehesten im MS Store,denke Ich mal
Nicht Normal diese Gen :D... DieHoffnung das bei mir im Markt eine steht und ich die So nehmen kann ist wahrscheinlich auch gleich null. Wie lange dauert die Nachlieferungen eig, das es Nachschub gibt im Geschäft?
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Nicht Normal diese Gen :D... DieHoffnung das bei mir im Markt eine steht und ich die So nehmen kann ist wahrscheinlich auch gleich null. Wie lange dauert die Nachlieferungen eig, das es Nachschub gibt im Geschäft?
vielleicht gibts wenige im Markt,aber das wird ein Schlachtfeld geben,mir wars egal habe ja die OneX hätte auch gewartet (oder warten müßen besser gesagt)aber so kommt die SeriesX hoffentlich zum Release,denke mal das noch Nachlieferungen kommen, frage ist nur wann??
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Nicht Normal diese Gen :D... DieHoffnung das bei mir im Markt eine steht und ich die So nehmen kann ist wahrscheinlich auch gleich null. Wie lange dauert die Nachlieferungen eig, das es Nachschub gibt im Geschäft?
Es wird überall riesige Haufen geben. Die werden so hoch sein das man sie nicht von oben nehmen kann sondern jenga spielen muss👍
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Werde auf jeden fall Frei nehmen und Pünktlich vorm laden stehen :)
 
Thema:

Phil Spencer: 8k Gaming nicht in naher Zukunft, möglicherweise sogar niemals

Phil Spencer: 8k Gaming nicht in naher Zukunft, möglicherweise sogar niemals - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben