Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

Diskutiere Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für Microsoft Studios Europe von dem britischen Entwickler als "Kronjuwel der Microsoft Studios".

Außerdem verspricht er, dass sie an neuen Titeln arbeiten, die gezeigt werden sollen, sobald sie bereit sind. Er selbst sei sehr erfreut über das Kommende und ist sich sicher, dass es Fans genauso gehen wird. Zuletzt spricht er dem Team die volle Unterstützung zu.

Quelle
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Viiivaaaaa Piniataaaa :p
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich trau Rare nicht mehr viel zu.
Ich würde es echt begrüßen wenn man da mal Personalien tauscht oder rare mit einem fähigen Team zusammen arbeiten lässt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ein Kinectgame mit bekannten Franchise? :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also viva pinata war ja nicht schlecht. und ein conker würden die eh verhunzen, wär wie mit banjo
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Conker und Goldeneye 007 Remake Bitte! :)

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hoffentlich knüpft es mal wieder an den alten Rare Games an, Kinect Sport war ja einfach grauenhaft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein neues perfect dark wäre cool.
 
M

MisterT

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
27
Mein Wunsch wäre eine Fortsetzung von Kameo :)
Kann sich da noch wer dran erinnern? Geilster Launch-Titel für die 360, aber irgendwie erhielt er nie die verdiente Aufmerksamkeit.

Ein neues Perfect Dark Zero wäre auch stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hoffe auf was neues. Es ist zwar immer schön, wenn eine Serie fortgesetzt wird, aber paar neue Franchise wären auch nicht schlecht :D
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
K a m e o !!!!!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht :D trifft meinen Geschmack absolut nicht
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht :D trifft meinen Geschmack absolut nicht
ich hoffe du meinst aber nicht die zu SNES oder N64 Zeiten.
wobei Kameo und viva pinata waren auch noch recht gut.
aber das banjo für die 360 oder das neue kinect haben sie ja echt in den sand gesetzt
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht :D trifft meinen Geschmack absolut nicht
Es gibt doch KEINE Firma die so komplett unterschiedliche Spiele macht. Wie kann man die denn dann alle mies finden??????
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Es gibt doch KEINE Firma die so komplett unterschiedliche Spiele macht. Wie kann man die denn dann alle mies finden??????
Indem man einfach diese bunte Baby Comic Grafik von kameo usw widerlich findet
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Will ich auch nicht nun da ich weiss wie sie begründet ist...
 
Thema:

Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen: Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen. Wie Head of Xbox...
  • Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?

    Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?: Die Kollegen von GamesIndustry wollen auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco von mehreren Quellen erfahren...
  • DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison

    DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison: Phil Harrison, Corporate Vice President von Microsoft, wird auf der DICE Europe 2014 (23.09.14 - 24.09.14) in London eine Schwerpunktrede halten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    viva pinata xbox one

    ,

    rare arbeitet an neuem banjo

    Oben