Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

Diskutiere Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Rare sollte zu alter Genialität zurückfinden. Donkey KOng Country war sooo gut damals!
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Rare sollte zu alter Genialität zurückfinden. Donkey KOng Country war sooo gut damals!
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ich fürchte das Rare von damals wird es nicht mehr geben (sieht man ja an so Gurken wie Kinect Sports oder Nuts and Bolts). Leider, da Rare zusammen mit Nintendo früher meine absoluten Lieblingsentwickler waren.
Aber man könnte ja eine der vielen IPs an andere, fähigere Studios auslagern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Warum finden sports nur alle sp schlecht ist ein totaler party kracher

Na vom Handy halt
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weil wenn man mehr als nur 1 bis 2 Kollegen da hat man die Box auslässt!! Gibt ao viele sachen die man machen kann mit Kollegen ausser zocken ^^

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Weil wenn man mehr als nur 1 bis 2 Kollegen da hat man die Box auslässt!! Gibt ao viele sachen die man machen kann mit Kollegen ausser zocken ^^

Von Salat schrumpft der Bizeps!
Nachem deutschland spiel machts immer spaß xd

Na vom Handy halt
 
Thema:

Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen: Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen. Wie Head of Xbox...
  • Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?

    Phil Harrison - Verlässt er Microsoft?: Die Kollegen von GamesIndustry wollen auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco von mehreren Quellen erfahren...
  • DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison

    DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison: Phil Harrison, Corporate Vice President von Microsoft, wird auf der DICE Europe 2014 (23.09.14 - 24.09.14) in London eine Schwerpunktrede halten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    viva pinata xbox one

    ,

    rare arbeitet an neuem banjo

    Oben