Phantom Dust Studio geschlossen!

Diskutiere Phantom Dust Studio geschlossen! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; das studio was den reboot von phantom dust machen sollte wurde geschlossen nachdem einer von microsoft das spiel wohl nicht gefallen hat. was ein...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
War wohl nicht das gewünschte Ziel. Nun entwickelt es ein anderes Team - mal sehen wer.
 
Thema:

Phantom Dust Studio geschlossen!

Phantom Dust Studio geschlossen! - Ähnliche Themen

  • Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017

    Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017: So wie es aussieht erscheint Phantom Dust HD in spätestens 5 Monaten. Das hat Xbox head Phil spencer bestätigt.
  • Phantom Dust: Wurde noch nicht gestrichen!!

    Phantom Dust: Wurde noch nicht gestrichen!!: Die IP "Phantom Dust" wurde noch nicht vollständig gestrichen laut Aaron Greenberg. Es ist ein wichtiges Projekt für Phil und man suche zuerzeit...
  • Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One

    Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One: Quelle Amazon Forum How A Small Game Studio Almost Made It Big
  • Halo Wars 2 im Phantom Dust Trailer E3 2014

    Halo Wars 2 im Phantom Dust Trailer E3 2014: Im Phantom Dust trailer ist ein bild von Halo Wars zu sehen... Vill bekommen wir noch was auf der GC zu sehen:)
  • Phantom Dust - Erscheint ein weiterer Teil?

    Phantom Dust - Erscheint ein weiterer Teil?: Phantom Dust ist ein Action-/Strategiespiel für die erste Xbox, das unter der Aufsicht von Yukio Futatsugi (Panzer Dragoon) entstanden ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben