Phantasy Star Online 2

Diskutiere Phantasy Star Online 2 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Es ist endlich vollbracht, Sega und Microsoft haben PSO 2 auf der Xbox veröffentlicht. Leider nur über den US Marktplatz zu laden ist das Spiel...
A

Amortis

Guest
Es ist endlich vollbracht, Sega und Microsoft haben PSO 2 auf der Xbox veröffentlicht. Leider nur über den US Marktplatz zu laden ist das Spiel regionfrei und lässt sich auch bei uns spielen. Was hält ihr von dem Spiel? Habt ihr Interesse dran oder denkt ihr, och nö, lieber nicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum gibt es das Spiel nur über den US Marktplatz?
 
A

Amortis

Guest
Weil man das Spiel nur in Nord Amerika released hat, wohl um Lokalisationskosten zu sparen, dementsprechend ist das Spiel nur in englisch zu spielen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du das mal probier? Sieht nach einem Asia MMORPG aus.
 
A

Amortis

Guest
Ich hab damals den ersten Teil auf dem Dreamcast gespielt und auch den Nachfolger auf 360.

Ja, also mir gefällt es. Unkompliziertes Monster Verkloppen. Macht Spaß. Nur halt so ganz alleine macht ein MMO wenig Sinn.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Spielreihe kenne ich kein Stück, habe mir daher mal Gameplay aus der Closed Beta angeschaut.
Ich kann nur sagen, absolut nicht meins.

Der Grafikstyl orientiert sich sehr stark an Anime, wovon ich kein Fan bin, abgesehen davon sieht es grafisch ziemlich miserabel aus, zumindest Gameplay von der One S.
Auch gefiel mir das Kampfsystem nicht, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
 
Thema:

Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2 - Ähnliche Themen

  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Star Trek TOS

    Star Trek TOS: Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock. Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln. Es ist einfach gut...
  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

    Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
  • Destiny: Starke Parallelen zu Phantasy Star Online?

    Destiny: Starke Parallelen zu Phantasy Star Online?: Bildquelle: Activision Destiny und Phantasy Star Online scheinen erstaunlich viel gemeinsam zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    phantasy star online 2 brauch ich gold um es alleine zu spielen?

    Oben