Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen

Diskutiere Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Garden warfare wird vorerst keine mikrotransaktionen haben, es kann aber sein das sie per update später dazu kommen Plants vs. Zombies: Garden...
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Hoffen wir mal das es nicht dazu kommt weil des nervt nurnoch..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Garden Warfare is out !!! Sauge es grad vom US Marktplatz. Ist natürlich Deutsch dabei. Release in USA ist heute , 2 Tage eher als de ! HF :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Nein... Ich habs leider beim Gamestop vorbestellt....
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Vielleicht kann es mal einer runterladen ? Waren kurz 4 , jetzt ist einer wieder abgehauen :rolleyes:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie groß ist es denn?
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Es sind 10,1 Gig. Kurz zum Spiel : Es ist eine Mischung aus Tower Defense und 3 D Shooter , mit Sammelkarteneinfluß. Man verdient Münzen und kann davon verschiedene Booster Packs kaufen. In den PAcks sind Verbrauchsartikel, wie die die man in die Töpfe pflanzt oder mehr je nach Packstufe. Es gibt natürlich wieder verschiedene Seltenheitsstufen usw. Ziemlich komplex, zumindest ist das mein erster Eindruck und ziemlich schwer, kann aber auch an meinen bescheidenen Controlerskills liegen. Die einzelnen Pflanzen können aufsteigen usw.
Kann auch erst heute abend wieder weitermachen, jetzt ruft die Sonne. :eek:
 
D

DySta

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NoVoRaPiD83
Was kostet es denn im us store?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Wie immer das gleiche in $ also 39 $.
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Hy

kurze frage,...

also auf US wechseln, aus US store runterladen, auf deutsch umstellen und dann kann man auf deusch spielen?

:)
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
moppel1984
Als Vorbesteller bekommt man 2 Booser Packs. Es könnte auch sein, dass die Microtransaktionen auf diesem Weg vertrieben werden.

preorder-big.jpg
 
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
hi zusammen,

hab mal n frage an die, die pvz schon haben. kann man im splitsreenmod nur gardenops(den Modus wo man mit biszu 4spielern den gartn verteidigt) spielen oder auch die andern Modi.
und ist es möglich, das der 2.spieler beim onlne spielen seinen eigenes profiel nutzt.

hab mir das spiel vor allem dafür bestellt, um was mit freunden auf dem Sofa zu zocken.

und kann schon jemand was zu der SmartGlass unterstützung sagen? hatte bis jetzt nur ein kurzes Video gesehen, aber da wurde nicht viel dazu gesagt. zb in welchen modien man dasnutzen darf.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
splitscreen ist nur gartenmodus. es funktioniert mit einmal gold wenn das 2te profil als family geaddet wurde. mir macht der modus im moment am meisten spaß, da ich im pvp nur sterbe. zu smart glass kann ich nix sagen.
 
Thema:

Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen

Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Pflanzen vs Zombies Garden Warfare

    Suche Mitspieler für Pflanzen vs Zombies Garden Warfare: Wie oben bereits beschrieben suche ich Mitspieler für Pflanzen vs Zombies. Da 2016 bereits der 2.Teil erscheint, habe ich mich nun entschieden...
  • Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv??

    Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv??: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 debuting June 15th at the Xbox briefing - NeoGAF Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 wird zum ersten mal...
  • PvZ: Garden Warfare - XBox One

    PvZ: Garden Warfare - XBox One: Hi, hab hier PvZ: Garden Warfare für XBox One 2x als Disc rumliegen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte ein kurzes Angebot hier rein oder...
  • Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein

    Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein: Alle zukünftigen Erweiterungen sollen den Spielern kostenlos angeboten werden. Und es geht auch schon heute los: Die Level grenze wurde auf 80...
  • Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe

    Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe: Servus, ich habe mir PvZ für die One geholt klappt auch alles, bis auf eine Sache wenn ich Gartenkommando starte sucht er einen Server, findet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    plants vs zombies garden warfare verkaufszahlen

    ,

    pflanzen gegen zombies garden warfare verkaufszahlen

    ,

    wie lade ich pflanzen vs. zombies garden warfare runter

    ,
    verkaufszahlen von pvz
    , garden warfare verkaufszahlen, plants vs zombies garden warfare forum deutsch, pflanzen gegen zombies garden warfarer german #1, keine berechtigung für xbox live, xbox plants vs zombies garden warfare berechtigungsproblem, plants vs zombies garden warfare verkaufszahlen xbox 360, xbox live keine berechtigung garden warfare, plants vs zombies garden warfare berechtigung, pvz garden warfare verkaufszahlen, pflanzen vs zombies garden warfare forum german, kann man pflanzen vs zombies garden warfere im x box 360 store downloaden, garden warfare berechtigungen xbox live, pflanzenvs zombies ohne live, wie pflanzt man in plants vs zombies garden warfare pflanzen, plants vs zombies 2 mikrofon aus, pflanzen gegen zombies berechtigung nicht vorhanden, plants vs zombies garden warfare zomboss kann ich auf der xbox one nicht runter laden, pflanzen gegen zombies garden warfare berechtigung problem, pflanzen vs zombies 2 xbox 360 updatet nicht, plants vs zombies garden warfare berechtigungen, plant vs zombies garden warfare keine berechtigung
    Oben