Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv??

Diskutiere Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv?? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 debuting June 15th at the Xbox briefing - NeoGAF Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 wird zum ersten mal...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wäre geil wenn es von Anfang an im EA-Access dabei wäre. Da würden die Ponys aber blöd schauen.
Oder meinst etwa das es sogar XBox/Windows Exclusive wird?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß echt nicht was alle mit Exklusiv haben...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wäre doch ein guter Kandidat neben Fable Legends als cross play Titel oder :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist ein Shooter,also nein.
 
Thema:

Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv??

Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv?? - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Pflanzen vs Zombies Garden Warfare

    Suche Mitspieler für Pflanzen vs Zombies Garden Warfare: Wie oben bereits beschrieben suche ich Mitspieler für Pflanzen vs Zombies. Da 2016 bereits der 2.Teil erscheint, habe ich mich nun entschieden...
  • PvZ: Garden Warfare - XBox One

    PvZ: Garden Warfare - XBox One: Hi, hab hier PvZ: Garden Warfare für XBox One 2x als Disc rumliegen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte ein kurzes Angebot hier rein oder...
  • Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein

    Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein: Alle zukünftigen Erweiterungen sollen den Spielern kostenlos angeboten werden. Und es geht auch schon heute los: Die Level grenze wurde auf 80...
  • Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe

    Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe: Servus, ich habe mir PvZ für die One geholt klappt auch alles, bis auf eine Sache wenn ich Gartenkommando starte sucht er einen Server, findet...
  • Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen

    Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen: Garden warfare wird vorerst keine mikrotransaktionen haben, es kann aber sein das sie per update später dazu kommen Plants vs. Zombies: Garden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    garden warfare 2 exklusive

    Oben