Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe

Diskutiere Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus, ich habe mir PvZ für die One geholt klappt auch alles, bis auf eine Sache wenn ich Gartenkommando starte sucht er einen Server, findet...
G

Greg

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Servus, ich habe mir PvZ für die One geholt klappt auch alles, bis auf eine Sache wenn ich Gartenkommando starte sucht er einen Server, findet auch einen aber während dem Server-Beitritt kommt dann ein Fehler: "Beitritt zur Sitzung nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen".

"Multiplayer" spielen funktioniert nur nicht "Gartenkommando".

kann mir da einer helfen? Danke
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Schon mal was öfter versucht? Bekomme die Meldung auch ab und an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
G

Greg

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Ja bestimmt an die 50 mal jetz. Dauernd das selbe...
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hatte das auch, ein Neustart des Spiels hat bei mir jedesmal abhilfe geschaffen.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Das war bei mir auch so! Ich hab dann selbst ein Spiel gehostet, gewartet bis die Lobby voll war und gestartet!
Das funktionierte komischerweise ohne Probleme!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja da scheint was noch nicht richtig zu funzen :) Hab auch teilweise diese Meldung, und ab und zu flieg ich auch raus. Im MP Modus, hab ich ab und an etwas "Rubberbanding"...was echt nervt bei einem MP-Shooter :) Aber ist doch heut erst der erste Europa Tag, dass wird alles noch...ist doch EA :)
 
G

Greg

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
so habs gelöst hab den Terodo Filter ausgeschaltet und jetzt funktioniert alles:)

aber danke an euch

ahja wenn ihr Lust habt Nickname is: ZuckerPolska
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
hab auch die probleme mit rubberbanding und ab und an flieg ich raus. is aber nich sooo schlimm.

was ist denn ein Toredo Filter?!
 
G

Greg

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
hier steht genau was es ist:

Online-Spiele mit Xbox One nicht möglich | FRITZ!Box 7490 | AVM-SKB

ich habe ihn nach dieser Anleitung ausgeschaltet:

HowTo NAT XBox One - Problemhilfe bei NAT strikt / Teredo Tunneling / NAT öffnen - YouTube

nur die Portfreigabe habe ich nicht zugeteilt wie Er im Video.

Der NAT-Typ steht jetzt auf Mittel (vorher Strikt) bei der XBOX unter Netzwerkeinstellungen.

Jetz kann ich alle Online Spiele spielen. Vorher ging Ryse auch nicht zum spielen komischwerweiße ging dafür die Beta von Titanfall :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ist die NAT auf offen aber hab auch voll das Rubberbanding könnt kotzen, macht kein Spaß so!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe

Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Pflanzen vs Zombies Garden Warfare

    Suche Mitspieler für Pflanzen vs Zombies Garden Warfare: Wie oben bereits beschrieben suche ich Mitspieler für Pflanzen vs Zombies. Da 2016 bereits der 2.Teil erscheint, habe ich mich nun entschieden...
  • Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv??

    Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv??: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 debuting June 15th at the Xbox briefing - NeoGAF Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 wird zum ersten mal...
  • PvZ: Garden Warfare - XBox One

    PvZ: Garden Warfare - XBox One: Hi, hab hier PvZ: Garden Warfare für XBox One 2x als Disc rumliegen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte ein kurzes Angebot hier rein oder...
  • Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein

    Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein: Alle zukünftigen Erweiterungen sollen den Spielern kostenlos angeboten werden. Und es geht auch schon heute los: Die Level grenze wurde auf 80...
  • Thief und Pflanzen gegen Zombies im US Store erhältlich.

    Thief und Pflanzen gegen Zombies im US Store erhältlich.: Thief und Pflanzen gegen Zombies sind ab sofort im US Store erhältlich. Preislich liegen die beiden bei 59,99$ für Thief und 39,99$ für Pflanzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alle pvz Garden warfare Server port

    ,

    plants vs zombies garden warfare fehler

    ,

    gartenkommando fehler

    ,
    plants vs zombies garden warfare gartenkommando
    , pflanzen vs zombies karten bug, garden warfare verbindungsprobleme, pflanzen gegen zombies freunden beitreten, plants vs zombies garden warfare grafikfehler, plants vs zombies beitritt zur sitzung nicht möglich, plants vs zombies garden warfare garten kommando geht nicht, pvz beitritt zur sitzung nicht möglich bitte überprüfe deine netzwerkverbindung, plants vs zombies garden warfare beitritt zur sitzung nicht möglich, Plants vs zombies garden warfare gartenkommando geht nicht, plants vs zombies 2 gartenkommando mehrspieler, plants vs zombies garden warfare lobby geht nicht ps4, ich kann nicht in einer lobby joinen xbox pvz, pvz gartenkommando geht nicht, pflanzen gegen zombies garden warfare forum, pvz garden warfare beitritt zur sitzung nicht möglich, PvZ garden warfare xbox one Gartenkomando Problem, https://www.xbox-passion.de/threads/pflanzen-gegen-zombies-xbox-one-hilfe.6719/, plants vs zombies garden warfare ea server verbindung ps4, plants vs zombies verbindungsprobleme, pvz kein serverbeitritt , pflanzen gegen zombies gartenkommando mehr punkte
    Oben