Pflanze 5 Pflanzentöpfe....aber wie?!

Diskutiere Pflanze 5 Pflanzentöpfe....aber wie?! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich stolpere immer wieder über die Herausforderung "Pflanze 5 Pflanzentöpfe in einer Sitzung" o.ä. Meines Wissens müsste man doch während des...
C

Cicada

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Ich stolpere immer wieder über die Herausforderung "Pflanze 5 Pflanzentöpfe in einer Sitzung" o.ä.

Meines Wissens müsste man doch während des laufenden Spiels 5 Pflanzen (egal welche) in die Töpfe pflanzen. Und das in einer Sitzung.
Irgendwie haut das aber nicht hin. Also keine Pflanze zählt in der Herausforderung. Konnte die bisher immer nur mit Sterne-Überspringern lösen. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Hat Jemand eine Lösung?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du musst Pflanze sein,und einfach während der Sitzung 5 Töpfe füllen, in der großen Schlacht mit den Zonen die man erobern oder verteidigen muss geht das schnell.
Wenn die runde ende ist, wird der Fortschritt zurückgesetzt.
 
Thema:

Pflanze 5 Pflanzentöpfe....aber wie?!

Pflanze 5 Pflanzentöpfe....aber wie?! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Pflanzen vs Zombies Garden Warfare

    Suche Mitspieler für Pflanzen vs Zombies Garden Warfare: Wie oben bereits beschrieben suche ich Mitspieler für Pflanzen vs Zombies. Da 2016 bereits der 2.Teil erscheint, habe ich mich nun entschieden...
  • Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv??

    Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 Xbox/PC exklusiv??: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 debuting June 15th at the Xbox briefing - NeoGAF Pflanzen vs Zombies : Garden Warfare 2 wird zum ersten mal...
  • PvZ: Garden Warfare - XBox One

    PvZ: Garden Warfare - XBox One: Hi, hab hier PvZ: Garden Warfare für XBox One 2x als Disc rumliegen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte ein kurzes Angebot hier rein oder...
  • Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein

    Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein: Alle zukünftigen Erweiterungen sollen den Spielern kostenlos angeboten werden. Und es geht auch schon heute los: Die Level grenze wurde auf 80...
  • Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe

    Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe: Servus, ich habe mir PvZ für die One geholt klappt auch alles, bis auf eine Sache wenn ich Gartenkommando starte sucht er einen Server, findet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/pflanze-5-pflanzentoepfe-aber-wie.18875/

    ,

    pflanze 5 pflanzentöpfe in einer sitzung

    ,

    garden warfare pflanzentöpfe

    ,
    pvz garden warfare pflanze 5 pflanzentöpfe
    , pvz garden warfare pflanzentöpfe pflanzen, pflanze 5 pflanztöpfe in einer sitzung, plants vs zombies pflanzen töpfe pflanzen, plants vs zombies garden warfare pflanze 5 pflanzentöpfe, plants vs zombies garden warfare pflanzentöpfe, garden warfar pflanze 5pflanzentöpfe, pfanzentöpfe pflanzen garden warfare, pflanzen gegen zombies Pflanze 3 Pflanzentöpfe, Pflanz 5 Pflanzentöpfe, pflanzen gegen zombies garden warfare pflanze 5 pflanzentöpfe in einer sitzung, pflanze fünf pflanzentöpfe
    Oben