PES2018 - Option Files

Diskutiere PES2018 - Option Files im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute, ist bereits bekannt, ob es diesmal Option Files für die Xbox Version geben wird? Ich habe nämlich bisher keine Info diesbezüglich. LG
P

Pamper123

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Moin Leute,

ist bereits bekannt, ob es diesmal Option Files für die Xbox Version geben wird? Ich habe nämlich bisher keine Info diesbezüglich.

LG
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was sind Option Files, wenn ich fragen darf? Sorry, hoffe dir kann hier sonst noch jemand helfen, ich war nur mal neugierig
 
StayBaltic

StayBaltic

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
BlackBloc97
Was sind Option Files, wenn ich fragen darf? Sorry, hoffe dir kann hier sonst noch jemand helfen, ich war nur mal neugierig

Option Files kann man zum Beispiel runterladen und auf die PS4 kopieren, damit man die richtigen Teamnamen, Trikots und Wappen hat. (PES hat nämlich nicht viele Lizenzen, aus der Bundesliga sind zum Beispiel nur Dortmund, Schalke und Leverkusen letztes Jahr dabei gewesen)Das geht aber zurzeit nur auf PC und PS4.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Option Files kann man zum Beispiel runterladen und auf die PS4 kopieren, damit man die richtigen Teamnamen, Trikots und Wappen hat. (PES hat nämlich nicht viele Lizenzen, aus der Bundesliga sind zum Beispiel nur Dortmund, Schalke und Leverkusen letztes Jahr dabei gewesen)Das geht aber zurzeit nur auf PC und PS4.
Achsoo, danke! :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Verstehe überhaupt nicht, warum es die bisher nicht auf der Xbox gibt. Gibt doch auch sonst für etliche Spiele Mods auf der Xbox im Gegensatz zur PS. Bisher ist aber nichts bekannt, ob das dieses Jahr kommen soll.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bisher auch noch nichts darüber gelesen :(
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
PS4 hat es dieses Jahr. Würde es kaufen, wenn man es patchen könnte.

Wie sieht es eigentlich mit Spielerzahl auf der one im mp aus?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Auf Xbox Option file könnt ihr knicken. Auf ps4 schon verfügbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Hm mist. Verstehe nicht warum ms da nix macht. Die Verkaufszahl würde ja auch steigen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Kann man denn logos und Co auch manuell ändern?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Thema:

PES2018 - Option Files

PES2018 - Option Files - Ähnliche Themen

  • Option "Thema ignorieren" aktivieren

    Option "Thema ignorieren" aktivieren: Hallo, es gibt ein Nachbar XBox Forum, das auf der gleichen Software fusst wie dieses hier. Dort gibt es neben dem Butto "Beobachten" ein...
  • Keine Option den Charakter zu übertragen

    Keine Option den Charakter zu übertragen: Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

    Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.: Nie wieder 30 FPS. Damit ist bestätigt, dass selbst Spiele wie AC Valhalla in 60 laufen. Dickes BÄM in die Fresse aller Hater, die meinen...
  • Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online

    Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online: https://forums.pubg.com/topic/319578-xbox-december-21-pts-patch-notes/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one option files pes 2018

    ,

    Pes 2018 option file Xbox

    ,

    pes 2018 patch xbox one

    ,
    pes 2018 file squadre
    Oben