PES2018 - Option Files

Diskutiere PES2018 - Option Files im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Leute, ist bereits bekannt, ob es diesmal Option Files für die Xbox Version geben wird? Ich habe nämlich bisher keine Info diesbezüglich. LG
P

Pamper123

Threadstarter
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Moin Leute,

ist bereits bekannt, ob es diesmal Option Files für die Xbox Version geben wird? Ich habe nämlich bisher keine Info diesbezüglich.

LG

CalimeroX

CalimeroX

Was sind Option Files, wenn ich fragen darf? Sorry, hoffe dir kann hier sonst noch jemand helfen, ich war nur mal neugierig

StayBaltic

StayBaltic

Xbox Gamertag
BlackBloc97
Was sind Option Files, wenn ich fragen darf? Sorry, hoffe dir kann hier sonst noch jemand helfen, ich war nur mal neugierig

Option Files kann man zum Beispiel runterladen und auf die PS4 kopieren, damit man die richtigen Teamnamen, Trikots und Wappen hat. (PES hat nämlich nicht viele Lizenzen, aus der Bundesliga sind zum Beispiel nur Dortmund, Schalke und Leverkusen letztes Jahr dabei gewesen)Das geht aber zurzeit nur auf PC und PS4.

CalimeroX

CalimeroX

Option Files kann man zum Beispiel runterladen und auf die PS4 kopieren, damit man die richtigen Teamnamen, Trikots und Wappen hat. (PES hat nämlich nicht viele Lizenzen, aus der Bundesliga sind zum Beispiel nur Dortmund, Schalke und Leverkusen letztes Jahr dabei gewesen)Das geht aber zurzeit nur auf PC und PS4.
Achsoo, danke! :)

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Verstehe überhaupt nicht, warum es die bisher nicht auf der Xbox gibt. Gibt doch auch sonst für etliche Spiele Mods auf der Xbox im Gegensatz zur PS. Bisher ist aber nichts bekannt, ob das dieses Jahr kommen soll.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bisher auch noch nichts darüber gelesen :(

N

nockel

PS4 hat es dieses Jahr. Würde es kaufen, wenn man es patchen könnte.

Wie sieht es eigentlich mit Spielerzahl auf der one im mp aus?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

CrOaT85

CrOaT85

Auf Xbox Option file könnt ihr knicken. Auf ps4 schon verfügbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

N

nockel

Hm mist. Verstehe nicht warum ms da nix macht. Die Verkaufszahl würde ja auch steigen

N

nockel

Kann man denn logos und Co auch manuell ändern?

Thema:

PES2018 - Option Files

Sucheingaben

Xbox one option files pes 2018

,

Pes 2018 option file Xbox

PES2018 - Option Files - Ähnliche Themen

• Zahlungsoption Paypal

Zahlungsoption Paypal: Hallo Leute. wenn ich versuche mein Paypal -Konto anzumelden, und meine Adressangaben eingeben soll, fragt das Programm u.a. nch dem Bundesland...
  • Sea of Thieves: Crossplay wird optional

Sea of Thieves: Crossplay wird optional: Rare hat nun bekannt gegeben, das mit einen der nächsten Updates Crossplay in Sea of Thieves zwischen der Xbox One und dem PC optional angeboten...
  • Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online

Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online: https://forums.pubg.com/topic/319578-xbox-december-21-pts-patch-notes/
  • PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember

PUBG: Grafik-Optionen kommen im Dezember: Das vorerst für November vorgesehene Update für die Xbox One wurde nun auf Mitte Dezember verschoben. Dieses bringt u.a. verschiedene...
  • Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich: Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...