PES 2017 - Demo

Diskutiere PES 2017 - Demo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe mir heute die Demo runtergeladen. Spielt sich eigentlich ganz nett, wenn es nur nicht die ganze Zeit ruckeln würde. Weis jemand von euch, was...
PVT Joker

PVT Joker

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir heute die Demo runtergeladen. Spielt sich eigentlich ganz nett, wenn es nur nicht die ganze Zeit ruckeln würde. Weis jemand von euch, was man dagegen tun könnte?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also ich hatte kein Ruckeln beim ausprobieren .. die Pässe und Bewegungen sind gut gemacht, Schüsse/Torhüter/Flanken absolut grausam, Grafik (habe ich das Gefühl) ist auch schlechter als im 16er. Hatte mehr erwartet..
 
PVT Joker

PVT Joker

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Habe die One umgestellt. Steht sozusagen an der frischen Luft. War anscheinend zu warm.

Trotzdem danke.

Und auch mit den kleinen Fehlern realistischer als FIFA!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Grafik (habe ich das Gefühl) ist auch schlechter als im 16er. Hatte mehr erwartet..
Im Bezug auf PES16 oder FIFA 16? Hatte letztes Jahr die Demo von PES gespielt, fands auf der PS4 bei nem Freund klasse, aber auf der One sah es einfach nur mies aus und habe mich dann doch wieder für FIFA entschieden. Wäre klasse, wenn Konami da mal für beide die selbe Grafik raushaut..
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Habe aber auch dieses ruckeln. Da sind manchmal so kleine Verzögerungen.
Habt ihr nen Tipp? Boarders "Geheimtipp" habe ich schon ausprobiert, auch auf 2 verschiedenen Xboxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Im Bezug auf PES16 oder FIFA 16? Hatte letztes Jahr die Demo von PES gespielt, fands auf der PS4 bei nem Freund klasse, aber auf der One sah es einfach nur mies aus und habe mich dann doch wieder für FIFA entschieden. Wäre klasse, wenn Konami da mal für beide die selbe Grafik raushaut..
Demo von PES 16. Hat sich damals echt gut gespielt, alles schon flüssig und realistisch, auch die Grafik hat mich damals "fasziniert". Dieses Jahr fehlt irgendwie von allem etwas, zumindest meinem Empfinden nach.
 
F

Fiedl

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Also in den Tests räumt PES ja ganz schön an. Anlass für mich, heute mal die Demo auszuprobieren und mit einem Kauf zu liebäugeln. Bei FIFA hab ich seit einiger Zeit mal wieder den Eindruck, dass die sich auch ihrer Marktposition ausruhen.
 
PVT Joker

PVT Joker

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hatte PES vorbestellt und daheim. Aber nachdem nun so viele Lizenzen fehlen, hab ich es zurückgeschickt. Klar, man kann es selbst editieren oder auf ein Optionfile warten, aber ich will jetzt spielen und nicht erst später.

Sehr schade, denn es hat sich gut gespielt (wie eigentlich immer). Hoffe, es ändert sich nächstes Jahr wieder.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Option Files gibts wieder nicht auf der Xbox One, oder irre ich mich? Wenn nein, wie kann man selbst editieren, gibts da irwo Tutorials?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich fand pes dieses jahr wieder sehr schrecklich. Kommt nichts an das 5er oder 6er ran. Das war geil. Aber mittlerweile gefällt es mir gar nicht mehr. Fifa wie immer solide, wie ich finde. Und dieses jahr besonders interessant durch the journey.
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Die Demo war mir zu sehr "Update"... Paar neue Animationen und Bewegungen.
Lizenzen haben ja schon genervt (FCB), deshalb wird wohl dieses Jahr ausgesetzt...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
FiFA u. PES, jedes Jahr ein wenig geiler :D Spielen sich beide gut und machen Spaß, aber Fifa gefällt mir ein Tick besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Solange Konami sich immer nur um die PS4 Version kümmert und Xbox und PC vernachlässigen gibts kein Geld von mir.
 
F

Fiedl

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Valider Punkt. Allerdings konnte ich auch erst im März 16 (!) Fifa 16 im Multiplayer spielen. Ich weiss, dass es von vielen schon vorher online gespielt wurde, zugleich aber auch viele unlösbare Probleme beim Matchmaking hatten. Insofern steht EA diesbezüglich nicht unbedingt besser dar.
 
Thema:

PES 2017 - Demo

PES 2017 - Demo - Ähnliche Themen

  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • PES 2020 läuft nicht online

    PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
  • PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt

    PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt: Konami hat nun einige technische Details zum kommenden Pro Evolution Soccer 2017 bekanntgegeben. Mit 60fps soll das Spiel überall laufen, einzig...
  • PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder

    PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder: Konami hat offiziell bekannt gegeben das man PES 2017 für u.a. Xbox One und Xbox 360 entwickelt. Eine frühe Version des Spiels soll am 27. und...
  • Ähnliche Themen

    • eFootball (PES) wird Free to Play

      eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
    • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

      Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
    • PES 2020 läuft nicht online

      PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
    • PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt

      PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt: Konami hat nun einige technische Details zum kommenden Pro Evolution Soccer 2017 bekanntgegeben. Mit 60fps soll das Spiel überall laufen, einzig...
    • PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder

      PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder: Konami hat offiziell bekannt gegeben das man PES 2017 für u.a. Xbox One und Xbox 360 entwickelt. Eine frühe Version des Spiels soll am 27. und...

    Sucheingaben

    pes 2017 demo ruckelt

    ,

    pes 2017 demo xbox one ruckelt

    Oben