PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt

Diskutiere PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Konami hat nun einige technische Details zum kommenden Pro Evolution Soccer 2017 bekanntgegeben. Mit 60fps soll das Spiel überall laufen, einzig...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Konami hat nun einige technische Details zum kommenden Pro Evolution Soccer 2017 bekanntgegeben. Mit 60fps soll das Spiel überall laufen, einzig bei der Auflösung soll es Unterschiede geben.

Anhang anzeigen 25655

Das gute alte Thema mit den fps. Für Pro Evolution Soccer 2017 (PES) wurde nun aber bekanntgegeben, dass die 60fps sowohl auf den alten Konsolen, sowie neuen und natürlich dem PC garantiert sind.

Bei der Auflösung hingegen sieht es etwas anders aus. PES 2017 soll demnach auf der Xbox One eine Auflösung von 1360x1080p besitzen.

Am 15. September 2017 soll PES 2017 im Handel erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch noch ein wenig über die EM unterhalten.
 
F

Fischbrezel

Guest
Reichen bei Fußball nicht 30FPS aus?
Dann könnten die eventuell auch 1920x1080 erreichen auf der One.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Reichen bei Fußball nicht 30FPS aus?
Dann könnten die eventuell auch 1920x1080 erreichen auf der One.
Nein, reichen nicht. Die 60FPS von FIFA spürt man deutlich.

Aber schon interessant, dass selbst EA mit der Frostbite Engine FIFA17 auf der XBOX One in 1920x1080 und 60FPS hinbekommt.
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Noch eine schlechte Info, die durch das Netz geistert: PES 2017 wird keine lizenzierte FC Bayern München-Mannschaft haben. Also nur abgeänderte Fantasienamen - das war es dann wohl dieses Jahr mit PES...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Öhm...ich find das sind ziemlich gute Nachrichten...wen juckt bitte das Ausland?^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Konami ist durch für mich... Wenn man dann noch schaut wie die Sache auf dem PC aussieht... Schade war Jahre lang die beste Fusi Sim... scheiß auf Lizenzen, aber ps3 Grafik auf PC ... Spieler laufen quasi auf Schienen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
In spätestens 2 Jahren gibt es diese Serie wohl nicht mehr.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
PES konnte noch nie mit Fifa mithalten.. :)
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
PES war in einzelnen Jahrgängen im letzten Jahrzehnt klar überlegen was das Gameplay betrifft...
Aber die Kritikpunkte wo sie klar unterlegen waren, wurden einfach nicht ausgebessert:
-Grafik
-LIZENZEN!!!
-Atmosphäre
-Online-Modi + Online-Spielbarkeit

Dagegen hat Fifa die Grafik immer wieder deutlich verbessert, Ultimate-Team "erfunden", Online-Modi die laufen gebaut und mittlerweile auch ein sehr gutes Spielgefühl entwickelt.

Wenn dann noch solche Infos wie die Auflösung oder (zumindest für den dt. Markt) wichtige Lizenzen wegfallen - bleiben eben nur noch die Hardcore-PES´ler...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde da PES die Champions League Lizenz hat, sollten auch alle teilnehmenden Teams mit original Lizenz vertreten sein. Sonst ist das ja Schwachsinn.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
die (PES) EM 16 war ja auch ein Skandal. Ich habe PES 11 Jahre lang gespielt bis es mir zu bunt geworden ist. Ich mag weder mit spanischen, noch mit italienischen Vereine spielen. Da hat Fifa natürlich die Nase vorne.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man kann PES aber nicht den Vorwurf machen mit den Lizenzen wenn die Vereine / Ligen Exklusivverträge mit EA abschließen. Allerdings ists einfach nur noch peinlich keine 1080p mit 60fps zu liefern. Nen Fußballspiel kann wirklich nicht so viel Hardware brauchen, dass das nicht machbar ist. Das ist einfach nur keine Lust auf Engineoptimierung an die Konsole.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Der Kern von PES war/ist immer schon ein Traum! Und das mit den Lizenzen verstehe ich auch, 3-4-5 Jahren, aber nach 11 Jahren war die Luft draußen. Und Fifa hat ja ordentlich aufgeholt beim Gameplay
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Man kann PES aber nicht den Vorwurf machen mit den Lizenzen wenn die Vereine / Ligen Exklusivverträge mit EA abschließen.
Man könnte den Vorwurf machen, dass Konami keine großartigen Exklusivverträge schließt.
Ich frag mich zwar auch wie man eine CL-Lizenz kaufen kann und dann aufgrund eines Exklusivvertrages darin enthaltene Teilnehmer (FCB) nicht nutzen darf - aber war wohl ein guter Schachzug von EA, um gerade in Deutschland nochmal einige PES´ler zu überzeugen...
 
Thema:

PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt

PES 2017 - Auflösung und Framerate bekannt - Ähnliche Themen

  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • PES 2020 läuft nicht online

    PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
  • PES 2017 - Demo

    PES 2017 - Demo: Habe mir heute die Demo runtergeladen. Spielt sich eigentlich ganz nett, wenn es nur nicht die ganze Zeit ruckeln würde. Weis jemand von euch, was...
  • PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder

    PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder: Konami hat offiziell bekannt gegeben das man PES 2017 für u.a. Xbox One und Xbox 360 entwickelt. Eine frühe Version des Spiels soll am 27. und...
  • Ähnliche Themen

    • eFootball (PES) wird Free to Play

      eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
    • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

      Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
    • PES 2020 läuft nicht online

      PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
    • PES 2017 - Demo

      PES 2017 - Demo: Habe mir heute die Demo runtergeladen. Spielt sich eigentlich ganz nett, wenn es nur nicht die ganze Zeit ruckeln würde. Weis jemand von euch, was...
    • PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder

      PES 2017 - Offiziell angekündigt + Bilder: Konami hat offiziell bekannt gegeben das man PES 2017 für u.a. Xbox One und Xbox 360 entwickelt. Eine frühe Version des Spiels soll am 27. und...
    Oben