PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

Diskutiere PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin mir nicht sicher ob mich die fehlenden Lizenzen stören.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin mir nicht sicher ob mich die fehlenden Lizenzen stören.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bin mir nicht sicher ob mich die fehlenden Lizenzen stören.
- PC Version ist optisch am bescheidensten... Da kann man aber leicht patchen um wenigstens die Buli zu haben
- XBOX One Version wieder kein natives 1080p, keine Patches für die Buli
- PS4, optisch am besten, patchen der Buli möglich.

Bei den lizensierten Teams sind sie aber auch nicht aktuell... Schweini weiter bei Bayern


Ich wehre mich so n bissl Konami dabei zu unterstützen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schweini noch bei Bayern ist ja echt ignorant, geht gar nicht. Heißt doch PES 2016!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
PES braucht da immer ein bisschen mit den aktuellen Mannschaften^^
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
War jahrelang begeisterter PES Zocker, aber wie einige meiner Vorredner schon angemerkt haben, Konami ist in meinen Augen einfach zu faul, das Game anständig zu optimieren und sowas sollte man eigentlich nicht unterstützen. Habe die FIFA 16 Demo gespielt und war recht positiv überrascht. Könnte sein, dass ich dieses Jahr wechseln werde, zumal ich in FIFA auch ohne großen Aufwand meinen BVB zocken kann...;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei den lizensierten Teams sind sie aber auch nicht aktuell... Schweini weiter bei Bayern
Moment jetzt muss man aber mal fair sein:

In den Demos war das schon immer so, dass die Kader nicht ganz aktuell sind und es ist bei FIFA das selbe. Da fehlen auch Transfers etc. War in den Demos noch nie anders.


Ansonsten: Bin kein Grafik-Fanatiker, aber bei einem simplen Fußballspiel nicht 1080p zu schaffen ist schwach und man sieht den Unterschied zu FIFA deutlich. Nachdem ich zunächst in Richtung PES tendierte, habe ich davon jetzt erstmal wieder Abstand genommen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Moment jetzt muss man aber mal fair sein:

In den Demos war das schon immer so, dass die Kader nicht ganz aktuell sind und es ist bei FIFA das selbe. Da fehlen auch Transfers etc. War in den Demos noch nie anders.


Ansonsten: Bin kein Grafik-Fanatiker, aber bei einem simplen Fußballspiel nicht 1080p zu schaffen ist schwach und man sieht den Unterschied zu FIFA deutlich. Nachdem ich zunächst in Richtung PES tendierte, habe ich davon jetzt erstmal wieder Abstand genommen.
Laut Computer Bild ist das auch auch in der Finalen Version so.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... und das ist Mist. Wenige Lizenzteams und dann nicht aktuell *kopfschüttel*
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
... und das ist Mist. Wenige Lizenzteams und dann nicht aktuell *kopfschüttel*
Wenn das Spiel rauskommt werden die Kader aktuell sein.

Wie schon gesagt, in den Demos stimmen die Kader nie, sowohl bei PES als auch bei FIFA.


Edit: Moment hatte Klois Beitrag nicht gesehen:

Wenn das Spiel rauskommen sollen laut Computer Bild die Kader immer noch nicht aktuell sein? wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
PES, besser gesagt Konami ist ein riesiger Witz.
Leider ist das aber so schlecht, dass FiFA wie ein Gott daneben aussieht .. Was es wahrlich nicht ist.

Ich bin immernoch für ein Game von 2K, das würde alles zerstören.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das ist soweit ich weiss immer schon bei den PES spielen (seit der Xbox 360) dass in den ersten 1-2 Wochen ein Update für den aktuellen Kader rauskommt, finde aber es gibt schlimmeres..... :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das ist soweit ich weiss immer schon bei den PES spielen (seit der Xbox 360) dass in den ersten 1-2 Wochen ein Update für den aktuellen Kader rauskommt, finde aber es gibt schlimmeres..... :D
Klar gibt es schlimmeres, es ist die Summe der Dinge die Nerven und weshalb ich diesmal geneigt bin nicht PES zu nehmen.
Auch die 20Jahre ganz toll Version... nur für PS3/4 wtf?!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
PES, besser gesagt Konami ist ein riesiger Witz.
Leider ist das aber so schlecht, dass FiFA wie ein Gott daneben aussieht .. Was es wahrlich nicht ist.

Ich bin immernoch für ein Game von 2K, das würde alles zerstören.
Das wünsche ich mir auch schon seit Jahren :eek:

Wenn man sich die NBA Spiele von 2K anschaut im Vergleich zu EAs NBA.. soo viel besser. Naja das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben, von denen ein Fußballspiel zu sehen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das wünsche ich mir auch schon seit Jahren :eek:

Wenn man sich die NBA Spiele von 2K anschaut im Vergleich zu EAs NBA.. soo viel besser. Naja das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben, von denen ein Fußballspiel zu sehen.
Bevor 2K sich dem Fußball widmet, dann bitte eher erstmal wieder NHL und NFL... Da waren die auch mal vor EA ;)
Aber dann hat auch dort EA die Lizenz Keule ausgepackt!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bevor 2K sich dem Fußball widmet, dann bitte eher erstmal wieder NHL und NFL... Da waren die auch mal vor EA ;)
Aber dann hat auch dort EA die Lizenz Keule ausgepackt!
Könnte ich auch mit leben :D Achja, wäre das eine schöne Spielewelt, in der EA Sports nicht existiert :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Könnte ich auch mit leben :D Achja, wäre das eine schöne Spielewelt, in der EA Sports nicht existiert :D
EA Sports ist schon geil, aber Monopole Fetzen eben nicht.
(Stell dir mal die Welt ohne das erste FIFA, NHL oder NBA Live vor^^, das waren damals echte Hammer Games!!)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja bei 2K ist auch nur NBA das Vorzeigespiel. Was letztes Jahr mit WWE 2K15 abgeliefert wurde war auch nicht gerade ein Werk mit Leidenschaft.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Naja bei 2K ist auch nur NBA das Vorzeigespiel. Was letztes Jahr mit WWE 2K15 abgeliefert wurde war auch nicht gerade ein Werk mit Leidenschaft.
Da muss man dir leider recht geben. Aber die NFL und NHL Reihe war immer sehr stark.
(Hatte ich glaube ich als letztes NHL 2K7 auf PS3)
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Am Freitag kommt wahrscheinlich ein Patch mit den aktuellen Kadern. Die alten Kader sind (einigermaßen) wichtig, da man so Spieler sichern kann, die eigentlich gar nicht mehr bei den Vereinen spielen.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Konnte es nicht lassen...Habs mir vorbestellt und darf es morgen im MM holen :D
 
Thema:

PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Suche Pes 2016

    Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

    PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
  • PES 2016 - Offizieller Launch Trailer

    PES 2016 - Offizieller Launch Trailer: Seit gestern kann man voll durchstarten in PES 2016. Denn gestern am 17.September 2015 ist das Game im Handel erschienen. Mit einer ganzen Reihe...
  • Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom

    Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom: PES oder FIFA ist meist die Frage. Ab dem 13.August kann man sich selbst ein Bild machen, denn dann erscheint eine frei verfügbare Demo des...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Pes 2016

      Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
    • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

      PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
    • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

      PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
    • PES 2016 - Offizieller Launch Trailer

      PES 2016 - Offizieller Launch Trailer: Seit gestern kann man voll durchstarten in PES 2016. Denn gestern am 17.September 2015 ist das Game im Handel erschienen. Mit einer ganzen Reihe...
    • Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom

      Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom: PES oder FIFA ist meist die Frage. Ab dem 13.August kann man sich selbst ein Bild machen, denn dann erscheint eine frei verfügbare Demo des...
    Oben