PES 2016 - E3 Gameplay

Diskutiere PES 2016 - E3 Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Kollegen von IGN konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 16 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016 erscheint...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Kollegen von IGN konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 16 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016 erscheint am 17.09.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist schon was über die Auflösung auf der X1 bekannt?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nein, zur Technik ist bisher nichts bekannt (egal welche Plattform).
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich check nicht wieso pro evo damals von seinem schnellen spiel abhandengekommen ist :/
Das wirkt wieder so langsam :(
Grafisch schauts ganz gut aus oder?
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Grafik ist auf dem Platz ganz ordentlich. Auch 15 war schon gut. ABer bitte FULL HD und außenherum muss mehr kommen. Die Zuschauer sehenaus wie Atari-Zeiten und die Stadien...naja. LIZENSEN MÜSSEN HER!!!!! Aber spielerisch ist PES echt top!
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
jo spielerisch ist pes fifa überlegen
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Sieht auf jeden Fall besser aus als Fifa, sowohl in der Optik als auch in den Bewegungen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ist schon was über die Auflösung auf der X1 bekannt?
wahrscheinlich wieder 720p, ist halt Konami.
Aber sieht auch technisch wie die letzten Jahr schon eher durchschnittlich aus. Sehr plastischer Look, Spieler haben immer noch diesen "Wachs" Hauch. Animationen sehen besser aus, teilweise sogar richtig gut. Ballphyik ist wie immer top. Gameplay ist alles in allem doch etwas langsam. Der Fußball ist so schnell geworden und gerade im schnellen Umschaltspiel wirkt PES dann doch sehr altbacken aufgrund des statischen Tempos. Da muss ähnlich wie im echten Fußball mehr Variation rein. Also auf dem Platz scheint es eigentlich nichts neues zu geben, hoffentlich außerhalb.
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
spielerisch besonders die ballphysik ist es fifa mit seinen abgef.... einheitstoren meilenweit überlegen und grafisch siehts auf jeden besser aus als letztes jahr...aber ohne editor und damit ohne bu-li isses leider nur n halbes fussball-spiel.scheiss auf national-mannsschaften ich will bu-li oder die premier-lige.hoffentlich macht ea ausser frauenfussball nicht noch mehr bull-shidd mit fifa.......................
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
spielerisch besonders die ballphysik ist es fifa mit seinen abgef.... einheitstoren meilenweit überlegen und grafisch siehts auf jeden besser aus als letztes jahr...aber ohne editor und damit ohne bu-li isses leider nur n halbes fussball-spiel.scheiss auf national-mannsschaften ich will bu-li oder die premier-lige.hoffentlich macht ea ausser frauenfussball nicht noch mehr bull-shidd mit fifa.......................
Frauen sind kein Bullshit. Wenn ich sowas wieder lese...
Wenn dich kein Frauenfußball interessiert dann spiel ihn einfach nicht. Nur weil es die Möglichkeit gibt muss man nicht drauf rum hacken. Für eine Simulation ist es nur richtig auch den Fußball beider Geschlechter zu bieten. Wems egal ist der solls igonieren, das macht das Spiel aber in keinem Fall schlechter. Mal sehen aber was FIFA am Gameplay verändert, da haben sie ja viele Verbesserungen jetzt angekündigt. Da wird es spannend zu sehen ob PES immer noch die Gameplay Flagge hochhalten kann. Weil in Sachen Technik, Präsentation und Umfang liegt man da doch noch zurück.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Zuletzt bearbeitet:
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Frauen sind kein Bullshit. Wenn ich sowas wieder lese...
Wenn dich kein Frauenfußball interessiert dann spiel ihn einfach nicht. Nur weil es die Möglichkeit gibt muss man nicht drauf rum hacken. Für eine Simulation ist es nur richtig auch den Fußball beider Geschlechter zu bieten. Wems egal ist der solls igonieren, das macht das Spiel aber in keinem Fall schlechter. Mal sehen aber was FIFA am Gameplay verändert, da haben sie ja viele Verbesserungen jetzt angekündigt. Da wird es spannend zu sehen ob PES immer noch die Gameplay Flagge hochhalten kann. Weil in Sachen Technik, Präsentation und Umfang liegt man da doch noch zurück.
Lass ihm halt seine Meinung... man muss nicht immer alles auf die Waagschale legen um sich dann fein aufspielen zu können.

Ich kann ihn schon ein wenig verstehen, EA kann gerne Frauenmannschaften einbauen(ich würd sie auch spielen :D), aber sollte sich zuerst mal um wichtigere Dinge kümmern. (Ki, Physik usw..)

Ansonsten kann ich mich nur den Vorpostern anschließen, dass sieht alles schon sehr langsam aus, aber da ich eh nur Österreichische Buli Spiele schau, ist das im Endeffekt das Tempo das ich gewöhnt bin :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
PES 15 war einfach nicht spielbar auf der One. Ich weiss auch gar nicht ob ich es mir kaufen würde wenn es 900 oder 1080p hat. Das Gameplay schaut bis auf die Mimik der Spieler kalt aus. Fifa hat da irgendwie ein Wucht dahinter, da wirkt alles Atmosphärischer (war aber immer schon ein Pluspunkt bei Fifa und das sage ich als 11 Jahre only PES Spieler). Auch ist das Gameplay wirklich langsam. wenn ich das an PES 6 denke :(

Für mich wurde aber jedes PES nach PES 6 schlechter, ausschlaggebend für meinen Wechsel von PES zu Fifa war dann schlussendlich die Lizenz.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
spielerisch besonders die ballphysik ist es fifa mit seinen abgef.... einheitstoren meilenweit überlegen und grafisch siehts auf jeden besser aus als letztes jahr...aber ohne editor und damit ohne bu-li isses leider nur n halbes fussball-spiel.scheiss auf national-mannsschaften ich will bu-li oder die premier-lige.hoffentlich macht ea ausser frauenfussball nicht noch mehr bull-shidd mit fifa.......................
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, warum man über das Thema Frauen im Fussball immer noch aufregen muss. Ich Spiele in Neverwinter eine Hexenmeisterin und damage so einiges weg und da laufen auch andere viele Weibliche Personen rum und gehe gut ab. Beim Tennis gibt es auch Frauen....und stört es ein??? Nein, da die da sogar besser sind mittlerweile als Männer. ist doch völlig PENG ob Mann o. Frau im Game....Und das selbe gilt auch für Fussball.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich würde mich über ein Remake von PES 2008 freuen^^ Best Football Game Ever :p
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich würde mich über ein Remake von PES 2008 freuen^^ Best Football Game Ever :p
PES 2008 hatte ich damals für PC. Aber aufgrund der fehlenden Lizenzen würde ich auf der Konsole nur Fifa oder gar keins kaufen. Für PC gibt es ja Fan-Mods für PES.

Aber wenn es für Fallout Mods gibt, vielleicht ja auch bald für PES.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
PES 2008 hatte ich damals für PC. Aber aufgrund der fehlenden Lizenzen würde ich auf der Konsole nur Fifa oder gar keins kaufen. Für PC gibt es ja Fan-Mods für PES.

Aber wenn es für Fallout Mods gibt, vielleicht ja auch bald für PES.
Wie ich mal mitbekommen habe, ist das mit den Mods auch auf der PS4 per USB möglich
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
optisch spricht es mich doch mehr an, als Fifa (mit seinener leicht cartoonmäßigen Gräfik)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wen es noch interessiert, dieses Jahr ziert Neymar das Cover.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Sorry, PES ist einfach ein Witz. Ich hab's echt langsam satt, dass die kein anständiges Spiel mehr hinbekommen und die von EA sich eins nach dem anderen erlauben können, da es eh keine anständige Konkurrenz gibt.
 
Thema:

PES 2016 - E3 Gameplay

PES 2016 - E3 Gameplay - Ähnliche Themen

  • Suche Pes 2016

    Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

    PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
  • PES 2016 - Offizieller Launch Trailer

    PES 2016 - Offizieller Launch Trailer: Seit gestern kann man voll durchstarten in PES 2016. Denn gestern am 17.September 2015 ist das Game im Handel erschienen. Mit einer ganzen Reihe...
  • PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

    PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One: Wenige Wochen vor den offiziellen Start von PES 2016 teilte Community Manager Adam Bhatti über Twitter einige Informationen über die Grafik auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 2016 koop

    ,

    pes2016 koop

    ,

    hat pes 2016 koop

    ,
    pes 2016 coop saison
    , Pro evo 2016 koop saison
    Oben