PES 2016 - Demo und Coverstar

Diskutiere PES 2016 - Demo und Coverstar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Demo kommt am 13. August, Coverstar wird neben Neymar auch Morata. PESFan | The Official Pro Evolution Soccer Community Site PESFan | The...
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Wisst ihr, wie das sonst so mit Demos ist? Werden die in anderen, ausländischen Stores "früher" freigegeben?
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Bin Ich mal gespannt, aber man sollte von der Demo nicht auf das End Game schließen, der Code wird Ende September ein komplett anderer sein :)
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Also im PSN Store von Neuseeland ist sie verfügbar. :D
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Habe ein paar Spiele gespielt. Spiel ist mMn schneller und vor allem viel, viel flüssiger, dazu noch grafisch top.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hauptsache es wird ein Tick schneller. Nicht so ein Kick and Rush wie bei Fifa, aber ein bisschen wäre top.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wo hast du es schon geladen nino?
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Im neuseeländischen PSN-Store. :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
so. lade es gerade! bin schon sehr gespannt :D
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Ich auch.
Bin schon richtig hibbelig.
Ich zock PES 2015 ja aktuell immer noch und bin gespannt wie 2016 ist
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
So Demo angetestet. Gameplay technisch wischt Pes mit Fifa den Boden auf. Die Grafik ist echt schick. Denke dieses Jahr kommt der Bruch bei mir und werde PES zocken. Hoffe da ist online bisschen was los.
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
So Demo angetestet. Gameplay technisch wischt Pes mit Fifa den Boden auf. Die Grafik ist echt schick. Denke dieses Jahr kommt der Bruch bei mir und werde PES zocken. Hoffe da ist online bisschen was los.
Sounds good, werde das nachher auch mal testen
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Lade auch grad, werde dann berichten.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Okay, erstes Spiel durch. Ich versuche mal neutral zu klingen:

Stichwort Grafik:
Bei PES muss man in der Demo wirklich in 2 Arten aufteilen : Ingame & Wiederholungen. Wenn Schüsse nachträglich nochmal gezeigt werden, bzw. Fouls, ist das grafisch sowas von bombastisch und nicht zu schlagen. Richtig starke Grafik. Ingame siehts leider schon wieder anders aus. Da hat FiFA wesentlich mehr Vorteile, wesentlich genauere Darstellung seitens EA. Mit NextGen hat die Grafik mMn nichts zu tun.

Spielverhalten:
Tempo her ist völlig okay, leider mMn sind die Abläufe absolut nicht flüssig, teilweiße total unrealistische Szenarien. EIn Pass am Anfang komplett stark durchgezogen, gefühlte 200 kmh, kommt innerhalb von 1 Sek. zum liegen. Das Dribbling ist gewöhnungsbedürftig, aber dann völlig okay. (Hier ist mMn FiFA mal wieder besser)
Wenn man sich reinspielt, ist das völlig in Ordnung. Vom Realismus her, hängt man FiFA aber wieder weit hintendran.

Torhüter:
Großes Problem bei FIFA, bei PES bekommt man es wohl ebenfalls nicht besser hin. Die Paraden/Abwürfe etc. sehen auch hier mMn. total unrealistisch aus. Vom Haltverhalten her jetzt nicht sonderlich anders zu FiFA - nachwievor nicht das Paradebeispiel.

Der größte Punkt der für PES spricht, ist abgesehen von der Grafik bei Wiederholungen, das Kollisionsmodel. Richtig stark, hier fliegt man nicht wie bei FiFA 50m durch die Luft, sondern der Art des Fouls entsprechend "reagiert" der Gefoulte dann auch. Das ist richtig gut gemacht.

Da Demos meist dann doch das Aushängeschild sind und die Endversion wieder ein bisschen runtergestuft wird, sehe ich PES mal wieder hinter FiFA.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab hier übrigens mal 2 Clips aufgenommen falls jemand oben genanntes sehen will:

Im ersten Clip ist so ziemlich alles drin, Schuss/Spiel/Lauf/Torwartverhalten & Wiederholung
XboxClips | THFC l Lillard playing Pro Evolution Soccer 2016 DEMO

Im zweiten Clip hab ich jetzt mal auf ne andere Kamera umgeschalten, da siehts mMn schon wesentlich erträglicher aus - als ob man ganz oben im Stadion sitzt.
http://xboxclips.com/THFC+l+Lillard/375b9caa-20bf-46da-a397-8fcee7d7a964


Hier übrigens noch der legendäre Totti-Selfie :p (Nicht voll drauf -.-)
http://xboxclips.com/THFC+l+Lillard/8c564b92-73fa-4842-b55a-6edb2b31807b
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich bin echt überrascht wie gut mir PES gefällt...Ich werde wohl mal im September eine Videothek aufsuchen, mir das Spiel ausleihen und ausgiebig testen bevor ich mir wie die letzten Jahre sofort Fifa kaufe...
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Hab leider am Anfang nicht gesehen, dass man die Steuerung umstellen kann und war daher noch etwas mit dem Dribbling überfordert. Macht im wesentlichen einen guten Eindruck. Es gibt jede Menge Möglichkeiten um Taktiken umzustellen und man kann verschiedene Formationen für mit oder ohne ballbesitz wählen.
Die Schüsse kann man vernünftig hoch und flach zielen. Und die sehen auch bisher sehr realistisch aus und nicht so übertrieben geskriptet wie bei Fifa. Auch schöne Kombinationen sind mit etwas Übung möglich die dann auch nach richtigem echten Fußball aussehen.
Ich werd es mir wohl holen und spielen, wenn ich Bock auf vernünftigen Fußball habe. Fifa dann für Kumpels und Pro Club.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Läuft es denn mit 60fps? Also sieht auf den ersten Blick gut aus. Der Rasen sieht nicht so schön aus ansonsten schicke Optik.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Läuft flüssig mit 60fps.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
sollte man auf der ONE wieder nicht kaufen. Ist immer noch grafisch eine Sauerei.

habe mir die PS4 auch mal gezogen, das ist wieder wie ein komplett anderes Game.

Klar sieht es dieses jahr auf der ONE schon besser aus als letztes, aber es ist immer noch ein Skandal
 
Thema:

PES 2016 - Demo und Coverstar

PES 2016 - Demo und Coverstar - Ähnliche Themen

  • Suche Pes 2016

    Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

    PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
  • Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom

    Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom: PES oder FIFA ist meist die Frage. Ab dem 13.August kann man sich selbst ein Bild machen, denn dann erscheint eine frei verfügbare Demo des...
  • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

    PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Pes 2016

      Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
    • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

      PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
    • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

      PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
    • Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom

      Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom: PES oder FIFA ist meist die Frage. Ab dem 13.August kann man sich selbst ein Bild machen, denn dann erscheint eine frei verfügbare Demo des...
    • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

      PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
    Oben