PES 2016 - 1080p

Diskutiere PES 2016 - 1080p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei dir mit Silberschwert!
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Wahrscheinlich hat's einfach nur gelaggt :)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
@Kamikater.
Ich bin auch Schalker Fan.Du bist nicht allein. Königsblau Forever!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@Kamikater.
Ich bin auch Schalker Fan.Du bist nicht allein. Königsblau Forever!!!
Schalker sind nie alleine... ;)
Und ich habe auch immer in Fifa 14 mit Schalke gespielt. Bin zwar nur in Liga 5 hochgekommen war mir aber egal. Ich würd mich auch nicht als gut bezeichnen, habs eh nich wirklich ernsthaft gespielt, sondern nur wenn ich mal 20min eben Zeit hatte um ne Lücke zu füllen.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Zum Thema. 1080P ist gut aber weiter...Die PES15 Demo hat mich gelangweilt. Sogar von manchen so kritisierte Fifa15 hat mir tausendmal besser gefallen.Spielerische Verbesserung wären mir Lieber.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Keine Beleidigungen.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Nein. Ja. Das sowieso. Immer in heiklen Stellen. Sonst ist der Gegner einfach viel schneller als meine pässe.
Außerdem, wenn's bei dir laggt laggt es bei ihm auch, das ist das Schöne an FIFA. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht mehr relevant.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Pes2016 wird aufjedenfall vorbestellt
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Keine Beleidigungen.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klIckX bT

Guest
Mutsch lass einfach mal gut sein....

Hier gehts um "PES 2016 - 1080p"
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bitte macht euere Streitigkeiten per PM aus, Danke!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist nicht dein Ernst oder? Was hat denn Kojima mit PES zu tun? Generell vernachlässigen japanische Studios oftmals die Xbox Version, weil auf der Playstation 3-4 mal so viel Umsatz gemacht wird.

Kojima ist übrigens nicht Besitzer der Fox Engine - die gehört Konami und Konami allein entscheidet was damit passiert
Kojima Productions ist der Entwickler und Besitzer der FOX Engine! Konami hat sie nur inne, weil Kojima ein Teil war. Nun wird Konami diese Engine eingekauft haben, und kann diese mehr bzw etwas weiter entwickeln - und zB auch Microsoft einen Einblick geben.

Ich bleibe bei meiner Aussage. Erst mit der Meldung, dass Kojima weg war, kamen die ersten Meldungen, dass die FOX Engine Games doch in einer höheren Auflösung kommen könnten.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Keine Beleidigungen.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht mehr relevant.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Da hab ich wohl einen wunden Punk entdeckt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht mehr relevant.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PES 2016 - 1080p

PES 2016 - 1080p - Ähnliche Themen

  • Suche Pes 2016

    Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

    PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
  • PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

    PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One: Wenige Wochen vor den offiziellen Start von PES 2016 teilte Community Manager Adam Bhatti über Twitter einige Informationen über die Grafik auf...
  • Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK

    Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    amazon forum pes 2016

    ,

    pes2016 seite 3

    ,

    pes 2016 seite 5

    Oben