PES 2016 - 1080p

Diskutiere PES 2016 - 1080p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein Wunder ist geschehen. Endlich hat sich Konami Mühe gegeben. https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/623864092072218624
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Jooo jetzt noch das Lizenzproblem mithilfe von Optionfiles, dann ist ed perfekt! :) bei der ps4 geht das ja auch...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Besitzer der FOX Engine damals bei Konami dies zurückgehalten hat. Kojima IST bekannter maßen PS-Fan. Nun macht Konami MGS und PES ohne ihn und plötzlich geht es...?

Pah!
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Besitzer der FOX Engine damals bei Konami dies zurückgehalten hat. Kojima IST bekannter maßen PS-Fan. Nun macht Konami MGS und PES ohne ihn und plötzlich geht es...?

Pah!
Das ist nicht dein Ernst oder? Was hat denn Kojima mit PES zu tun? Generell vernachlässigen japanische Studios oftmals die Xbox Version, weil auf der Playstation 3-4 mal so viel Umsatz gemacht wird.

Kojima ist übrigens nicht Besitzer der Fox Engine - die gehört Konami und Konami allein entscheidet was damit passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Das ist nicht dein Ernst oder? Was hat denn Kojima mit PES zu tun? Generell vernachlässigen japanische Studios oftmals die Xbox Version, weil auf der Playstation 3-4 mal so viel Umsatz gemacht wird.

Kojima ist übrigens nicht Besitzer der Fox Engine - die gehört Konami und Konami allein entscheidet was damit passiert

Aha.

Und Firmen hören wohl nicht auf ihre Mitarbeiter/Berater usw... Nur weil du nix zu melden hast bedeutet es nicht automatisch dass es überall so ist.

Dein wie vielterAccount hier ist das eigentlich? Wie viele hast du eigentlich schon im Amazon Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Aha.

Und Firmen hören wohl nicht auf ihre Mitarbeiter/Berater usw... Nur weil du nix zu melden hast bedeutet es nicht automatisch dass es überall so ist.

Dein wie vielterAccount hier ist das eigentlich? Wie viele hast du eigentlich schon im Amazon Forum? ��
Du spuckst ja ganz schön große Töne für jemanden mit weniger Beiträgen als dein "Multiaccountverdacht" :D

Kommt mal alle bisschen runter, 1080p ist gut und fertig.
PES interessiert mich zwar etwa so viel wie FIFA (nämlich fast gar nicht, hab FIFA eigtl nur gespielt, weil man das eben super zu zweit oder noch mehr an einer Konsole spielen kann), aber seid doch froh, dass der japanische Entwickler das jetzt hingekriegt hat und vor allem das die überhaupt für die One entwickeln. :D Japaner sind nen sehr eigenes Völkchen, man unterstützt eben lieber "eigene" Produkte (PS4 ist ja nen japanisches Produkt).
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Du spuckst ja ganz schön große Töne für jemanden mit weniger Beiträgen als dein "Multiaccountverdacht" :D

Kommt mal alle bisschen runter, 1080p ist gut und fertig.
PES interessiert mich zwar etwa so viel wie FIFA (nämlich fast gar nicht, hab FIFA eigtl nur gespielt, weil man das eben super zu zweit oder noch mehr an einer Konsole spielen kann), aber seid doch froh, dass der japanische Entwickler das jetzt hingekriegt hat und vor allem das die überhaupt für die One entwickeln. :D Japaner sind nen sehr eigenes Völkchen, man unterstützt eben lieber "eigene" Produkte (PS4 ist ja nen japanisches Produkt).
Konami entwickelt schon extrem lang für Xbox konsolen aber egal...
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Konamis größtes Problem sind die Server - online Spielen macht keinen Spaß...

dass Sie letztes Jahr mieß abgeliefert haben, tut Ihr übriges.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Bitte Kamikater. Es kommt gar nicht auf die Menge der Beiträge an. Außerdem spuckst du noch viel größer in den Beiträgen wo sich Damen hier vorstellen. Da hats wohl einer Notwendig
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe pes schon lange nicht mehr gespielt. Aber ist das auch so verkackt wie fifa98 ehm ich meine fifa15? Denn bei fifa15 kann jeder penetrant von der Mittellinie beim Anstoß bis zum gegnerischen Tor durchlaufen!!! Mit CR7, Bale und Robben z. B. Und ich meine durchlaufen und nicht durchtricksen!
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich habe pes schon lange nicht mehr gespielt. Aber ist das auch so verkackt wie fifa98 ehm ich meine fifa15? Denn bei fifa15 kann jeder penetrant von der Mittellinie beim Anstoß bis zum gegnerischen Tor durchlaufen!!! Mit CR7, Bale und Robben z. B. Und ich meine durchlaufen und nicht durchtricksen!
Dann verteidigst du ziemlich schlecht. ^^
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Dann verteidigst du ziemlich schlecht. ^^

Wir können ja mal ne Runde fifa15 daddeln. Beweise mir das mal, dass ich schlecht bin. Bei Fifa 14 saison war ich bis liga 2 nur mit "Barcelona"! Und da waren ein Haufen cheater dabei.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Wow Liga 2... Du bist mein Held. Ist ja auch so schwer it Spielern wie Messi im Slalom alles zu umlaufen. Dazu noch ein nettes Momentum und fertig. Bist echt ein Progamer ��
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Wir können ja mal ne Runde fifa15 daddeln. Beweise mir das mal, dass ich schlecht bin. Bei Fifa 14 saison war ich bis liga 2 nur mit "Barcelona"! Und da waren ein Haufen cheater dabei.
Können wir gerne machen wenn du unbedingt willst. ^^

Was verstehst du denn unter Cheater ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow Liga 2... Du bist mein Held. Ist ja auch so schwer it Spielern wie Messi im Slalom alles zu umlaufen. Dazu noch ein nettes Momentum und fertig. Bist echt ein Progamer ��
Da in der Region alle mit diesen Mannschaften spielen ist das Jacke wie Hose ob er nun auch damit gespielt hat.
 
K

klIckX bT

Guest
Wow Liga 2... Du bist mein Held. Ist ja auch so schwer it Spielern wie Messi im Slalom alles zu umlaufen. Dazu noch ein nettes Momentum und fertig. Bist echt ein Progamer ��
Ich finds gut das die mal Richtung 1080p gehen. Auch wenn mir PES nicht so zusagt.
Aber Mutsch achte doch mal auf deinen Ton hier. WIR sind eine Xbox Community da sollte man nicht so einen Ton anschlagen!
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Keine Beleidigungen.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sport und Rennspiele müssen eigentlich immer in 1080p laufen
 
Thema:

PES 2016 - 1080p

PES 2016 - 1080p - Ähnliche Themen

  • Suche Pes 2016

    Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

    PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
  • PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

    PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One: Wenige Wochen vor den offiziellen Start von PES 2016 teilte Community Manager Adam Bhatti über Twitter einige Informationen über die Grafik auf...
  • Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK

    Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    amazon forum pes 2016

    ,

    pes2016 seite 3

    ,

    pes 2016 seite 5

    Oben