PES 2016 - 1080p

Diskutiere PES 2016 - 1080p im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Keine Beleidigungen. Gruß Sosu
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Keine Beleidigungen.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.088
Punkte für Reaktionen
3.344
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Seid ihr 10?
Hier geht es um PES,also lasst den Kinderkram endlich sein.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Könnt ihr beide mal Ruhe geben und den Thread nicht mit euren sinnlosen Müll zuklatschen? Werdet erwachsen! 3/4 der Seiten nur über euren persönlichen Schwanzvergleich zu lesen nervt ungemein. Hier sind User die sich über das Thema informieren und unterhalten möchten. Kindergarten!

Back to Topic:
Finds gut,dass sich die Xbox auch so langsam in den 1080 p einbürgert. So minimieren sich hoffentlich die Diskussionen über die Auflösung.
Bleibe trotzdem bei Fifa. Einmal Fifa,immer Fifa [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.353
Punkte für Reaktionen
12.928
Xbox Gamertag
Archie Medes x

Es reicht meine Herren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
1080p?? oh je, da hat microsoft bestimmt wieder dafür bezahlt.;)
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Was habe ich denn hier verursacht?:(
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
1080p werden nichts daran ändern, dass das Spiel der größte Dreck ist.
Nein, kein pures Bashing - einfach meine Erfahrung der letzten Jahre.
FiFA zeugt jetzt auch nicht von Realismus, ist aber wesentlich näher dran.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
1080p werden nichts daran ändern, dass das Spiel der größte Dreck ist.
Nein, kein pures Bashing - einfach meine Erfahrung der letzten Jahre.
FiFA zeugt jetzt auch nicht von Realismus, ist aber wesentlich näher dran.
Kommt wie ich finde sehr suf den Spieler an. Ich kann auch nur gut Fifa spielen, in PES bin ich mittlerweile eine richtige Null (ärgere mich nach 5 min immer über Konamis Faulheit und spiel FIFA), aber wenn ich mir Spiele von Leuten, die es wirklich können, auf Youtube angucke kommt es mir viel realistischer vor. Ich werde am Ende eh wieder Pes und Fifa holen. :D
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Kojima Productions ist der Entwickler und Besitzer der FOX Engine! Konami hat sie nur inne, weil Kojima ein Teil war. Nun wird Konami diese Engine eingekauft haben, und kann diese mehr bzw etwas weiter entwickeln - und zB auch Microsoft einen Einblick geben.

Ich bleibe bei meiner Aussage. Erst mit der Meldung, dass Kojima weg war, kamen die ersten Meldungen, dass die FOX Engine Games doch in einer höheren Auflösung kommen könnten.
Muss darky da aber beipflichten, es macht wirklich einen verdächtigen eindruck.
Aber da es ja jetzt plötzlich doch geht, kanns uns auch egal sein.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
1080p werden nichts daran ändern, dass das Spiel der größte Dreck ist.
Nein, kein pures Bashing - einfach meine Erfahrung der letzten Jahre.
FiFA zeugt jetzt auch nicht von Realismus, ist aber wesentlich näher dran.
Nach 11 Jahre PES, dann 2 Jahre Fifa würde ich genau das Gegenteil sagen! Fifa lebt auch nur von der Lizenz (nicht nur, aber schon ein ordentlich Stück).

Ich freue mich auf PES 2016, hat mal gut getan Pause (2 Jahre) zu machen :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Es is leider zu langsam im gameplay
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Finde ich gut, der letzte Teil war nicht spielbar.

PES ist definitiv die bessere Simulation (soweit man bei Sportspielen von Simulation sprechen kann), das war es schon immer und wird vermutlich auch immer so bleiben. Fifa ist meiner Meinung nach mehr auf einen spaßigen Kick nebenbei ausgelegt und ist ziemlich simpel zu "lernen".Das hat den Vorteil, dass man auch gute Spiele spielen kann, falls man sich nicht stundenlang damit Fifa beschäftigt ;-)

Ich find beide Games gut :), wobei ich als Fussbaler PES bevorzugen würde ;-)

sorry für die teilweise Themenverfehlung :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Nach 11 Jahre PES, dann 2 Jahre Fifa würde ich genau das Gegenteil sagen! Fifa lebt auch nur von der Lizenz (nicht nur, aber schon ein ordentlich Stück).

Ich freue mich auf PES 2016, hat mal gut getan Pause (2 Jahre) zu machen :)
Ja werde nach Fifa 14 & 15 auch mal wieder PES spielen. Wenn es nun doch net so lange hält mit der motivation, dann wird später halt fifa auch noch nachgekauft
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Erst einmal Donnerstag die Demo abwarten
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hätte auch absolut kein Problem beides zu holen, aber bin eh schon so geizig. Allein 60€ für eins .. Mhh, nee :D
Wenn die Files kommen wirds automatisch PES.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja bei mir auch. Hoffe das man da auch vor dem Release rausfindet ob es das auf der One geben wird.
 
Thema:

PES 2016 - 1080p

PES 2016 - 1080p - Ähnliche Themen

  • Suche Pes 2016

    Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

    PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
  • PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

    PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One: Wenige Wochen vor den offiziellen Start von PES 2016 teilte Community Manager Adam Bhatti über Twitter einige Informationen über die Grafik auf...
  • Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK

    Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    amazon forum pes 2016

    ,

    pes2016 seite 3

    ,

    pes 2016 seite 5

    Oben