Pes 2015 wie in der Demo ?

Diskutiere Pes 2015 wie in der Demo ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo habe pes 2015 auf ps3 gespielt. Es ist so schlecht das Spiel. Man kann da kaum Tore machen. Man kommt gar nicht durch. Doppelpässe...
F

ferrismc

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Hallo habe pes 2015 auf ps3 gespielt. Es ist so schlecht das Spiel.
Man kann da kaum Tore machen.
Man kommt gar nicht durch.
Doppelpässe unmöglich.
Flanken unmöglich.
Was hat sich konami gedacht.
Es ist nicht mal realistisch.

Aber die pes 2015 Demo auf xbone war gut!
Frage ist das Spiel auf der one wie auf der Demo oder doch wie auf der ps3 was schrecklich wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Wenn dir die Demoversion auf der One gefallen hat,greif zu.Fullgame ist genauso.Ich habe eine Frage,findest du es besser als Fifa15?Ich fand nämlich Fifa15 dem PES in allen belangen besser.Nur ein punkt da PES vielleicht etwas besser ist,die unberechenbaren Spielsituationen.Es gibt immer wieder mal unvorhergesehene Aktionen der Verteidiger.Ich habe es ein paar stunden bei meinem Kumpel gezockt.Man muss sich mit dem Spiel etwas intensiver beschäftigen dann denke ich kann man mehr positive punkte entdecken.Was mir noch besonders missfiel ist die Stadion Atmosphäre bei PES.Da hätte man deutlich mehr machen müssen.Aber schlecht ist das Spiel nicht.Nur Fifa ist deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

ferrismc

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Ich muss sagen das ich die Demos von PES2105 und FIFA 15 ausprobiert habe.
Ich habe aber mit der Fifa Demo nicht mal ein Spiel absolviert weil ich eher PES mag.
Aber der Ersteindruck der beiden DEMOS war derjenige das ich FIFA besser fand.
Deutlich bessere Grafik und auch sonst gut. Das Problem bei FIFA ist derjenige aus der Vergangenheit, das man nicht besonders vielseitig ist , also Tore immer im gleichen Muster entstehen während bei PES Tore sehr unterschiedlich entstehen. Deswegen bin ich generell PES Fan.
Werde beide Demos aber nochmals intensiv spielen und entscheiden was ich hole.

ABER im Vergleich zur PS3 Version von PES ist die One Version tausendmal besser.

Das sind zwei unterschiedliche Spiele auf der PS3 und der ONE.

Das schlechteste PES auf der PS3 überhaupt. Oben schon erwähnt warum. Das Spiel lässt sicht auf der PS3 gar nicht steuern !!! Man kann nicht zielgerichtet spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Es ist in deinem Fall Geschmackssache welchen du nimmst.Schlecht ist PES nicht.Das auf keinen Fall.Ich hoffe nur für dich das viele PES kaufen wegen den Online Matches.
 
Thema:

Pes 2015 wie in der Demo ?

Pes 2015 wie in der Demo ? - Ähnliche Themen

  • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

    PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
  • Pes2015

    Pes2015: Moin Leute, hab gesehen, dass pes2015 nur noch 29,99€ im store kostet. Was meint ihr, lohnt sich das spiel noch? Die 720p sind mir egal. Wichtig...
  • PES 2015 neustarten???

    PES 2015 neustarten???: Hallo, bin neu hier, aber egal. Mein Problem ist, ich habe mir PES 2015 geholt, und blöderweise im falschen Schwierigkeitsmodus begonnen. Nun...
  • PES 2015 Bug - Spielersuche

    PES 2015 Bug - Spielersuche: Mittlerweile passiert es das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Wenn bei der Spielersuche ein Gegner gefunden wurde, hängt sich das Spiel auf bzw...
  • Pes 2015 - Online Spieler

    Pes 2015 - Online Spieler: Moin, suche Pes 2015 Spieler die Abends mal Lust auf 2-3 Partien Online Fußball haben. Gamertag: Konex1 Einfach adden und wir sehen uns auf...
  • Ähnliche Themen

    • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

      PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
    • Pes2015

      Pes2015: Moin Leute, hab gesehen, dass pes2015 nur noch 29,99€ im store kostet. Was meint ihr, lohnt sich das spiel noch? Die 720p sind mir egal. Wichtig...
    • PES 2015 neustarten???

      PES 2015 neustarten???: Hallo, bin neu hier, aber egal. Mein Problem ist, ich habe mir PES 2015 geholt, und blöderweise im falschen Schwierigkeitsmodus begonnen. Nun...
    • PES 2015 Bug - Spielersuche

      PES 2015 Bug - Spielersuche: Mittlerweile passiert es das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Wenn bei der Spielersuche ein Gegner gefunden wurde, hängt sich das Spiel auf bzw...
    • Pes 2015 - Online Spieler

      Pes 2015 - Online Spieler: Moin, suche Pes 2015 Spieler die Abends mal Lust auf 2-3 Partien Online Fußball haben. Gamertag: Konex1 Einfach adden und wir sehen uns auf...
    Oben