PES 2015: Konami bekommt Nachhilfe...

Diskutiere PES 2015: Konami bekommt Nachhilfe... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; 720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch. Möglicherweise hilft Microsoft dem Entwickle-Team von Konami, um PES 2015 doch noch in der...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
[h=3]720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch.[/h]
Möglicherweise hilft Microsoft dem Entwickle-Team von Konami, um PES 2015 doch noch in der Auflösung auf PlayStation 4-Niveau zu bringen.


Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass PES 2015 auf der Xbox One lediglich mit 720p und 60fps laufen wird. Die PlayStation 4-Fassung hingegen mit 1080p und 60fps. Nun gab Adam Bhatti, PES European Product Manager, via Twitter bekannt, dass derzeit zwischen Konami und Microsoft erste Gespräche geführt werden.

Anscheinend schaltet sich Microsoft wieder ein, um Entwickler-Teams unter die Arme zugreifen die Auflösung zu erhöhen oder aber zumindest mit weiteren Ratschlägen auszuhelfen. Im Vorfeld konnte Microsoft damit schon Bungie bei Destiny helfen und das Spiel somit auf 1080p und 30fps identisch zur PlayStation 4-Version bringen.
Vielleicht sollte Microsoft eine Xbox One 1080p-Hotline einrichten, damit Entwickler sich schon in der Entstehungsphase melden können und sich nicht erst eingeschaltet wird, wenn der ganze Shitstorm schon überall los getreten wurde.

Quelle:PES 2015 - 720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch - Xbox One News
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Weiss nicht mir als Entwickler wäre das irgendwie peinlich.Ich meine da gehts ja nicht nur um feintuning.Die kriegen ja das spiel überhaupt nicht iner ordentlichen Qualität hin!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Rofl

Microsoft sollte wirklich Entwicklungshelfer an die Spieleentwickler senden.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Seit dem Zeitpunkt an dem CD/DVD/BluRay's die Game-Cartridges abgelöst haben, tut sich Konami eben "bissi" schwerer.. :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
buh, Konami wird mir von News zu News unsympathischer -.-
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mit dem Nachhilfeunterricht von MS wirds ein identisches spiel zur ps4 also 1080p/60fps;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
na aber das is schon peinlich oder?
interessiert das die japsen nicht? oder is es ihnen wurscht? oder sagt sony:
hier - sack geld - dafür 720 p auf xbox one :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und was sagt uns das? Die Entwickler beschäftigen sich überhaupt nicht mit der Xbox One, wenn MS nur mit wenig Hilfestellung einem Spiel schon zu 1080p verhelfen kann. Ich frage mich was die One schlimmes getan hat dass man sie so vernachlässigt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sicher das ist ne riesen sauerei und geht schon fast in die richtung wettbewerbsverzerrung!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
  • Like
Reaktionen: BBQ
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
hahahaha geil. Das erinnert mich an die guten alten Nintendo Zeiten :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ganz ehrlich mir ist das pups ob 100 oder 720 die sollen endlich mal wieder schauen das es ein geiles spielerlebnis wird (egal ob jetzt ea oder konami)!!! kaufe mir immer wieder mal ne neue version von fifa bzw. pes jedoch wird jede wieder verkauft das einzige fussballspiel das bei mir einen festen platz in der sammlug hat ist pes 6
 
Thema:

PES 2015: Konami bekommt Nachhilfe...

PES 2015: Konami bekommt Nachhilfe... - Ähnliche Themen

  • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

    PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
  • PES 2015 neustarten???

    PES 2015 neustarten???: Hallo, bin neu hier, aber egal. Mein Problem ist, ich habe mir PES 2015 geholt, und blöderweise im falschen Schwierigkeitsmodus begonnen. Nun...
  • Suche Pes 2015 für Xbox one

    Suche Pes 2015 für Xbox one: Suche auf diesem Weg Pes 2015 für die Xbox one 😊
  • PES 2015 Bug - Spielersuche

    PES 2015 Bug - Spielersuche: Mittlerweile passiert es das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Wenn bei der Spielersuche ein Gegner gefunden wurde, hängt sich das Spiel auf bzw...
  • Pes 2015 wie in der Demo ?

    Pes 2015 wie in der Demo ?: Hallo habe pes 2015 auf ps3 gespielt. Es ist so schlecht das Spiel. Man kann da kaum Tore machen. Man kommt gar nicht durch. Doppelpässe...
  • Ähnliche Themen

    • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

      PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
    • PES 2015 neustarten???

      PES 2015 neustarten???: Hallo, bin neu hier, aber egal. Mein Problem ist, ich habe mir PES 2015 geholt, und blöderweise im falschen Schwierigkeitsmodus begonnen. Nun...
    • Suche Pes 2015 für Xbox one

      Suche Pes 2015 für Xbox one: Suche auf diesem Weg Pes 2015 für die Xbox one 😊
    • PES 2015 Bug - Spielersuche

      PES 2015 Bug - Spielersuche: Mittlerweile passiert es das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Wenn bei der Spielersuche ein Gegner gefunden wurde, hängt sich das Spiel auf bzw...
    • Pes 2015 wie in der Demo ?

      Pes 2015 wie in der Demo ?: Hallo habe pes 2015 auf ps3 gespielt. Es ist so schlecht das Spiel. Man kann da kaum Tore machen. Man kommt gar nicht durch. Doppelpässe...

    Sucheingaben

    pes 2015 xbox one

    ,

    pes 2015 microsoft hilft

    ,

    playstation 4 pes 2015 oder fifa15forum

    ,
    konami forum
    Oben