PES 2015 - 24 Minuten Gameplay

Diskutiere PES 2015 - 24 Minuten Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=uVAU63ccX4g
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Naja
Nicht überzeugend...
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Das sehe ich ganz anders,

Die Grafik finde ich z.B besser, oder sagen wir mal die verwende Engine, denn bei Fifa stört es mich dass seit Fifa schieß micht tot alle Figuren ausseht als wären sie aus Plastik, da spielt es auch keine Rolle wenn die Spieler Detailreicher werden, wenn man Plastikfiguren draus macht.

Im Bereich realismus ist Pes 15 Fifa auch weit überlegen, Fifa = NFS und Pes = Forza 5, Die Lauf animation, Hacken, Richtungswechsel, schüsse, pässe, und tricksen, alles sieht bei Pes einfach geschmeidig aus.

Ein großer + Punkt bei Pes ist auch dass ich nichts von "Momentum" erkenne, und auch bei FIfa 15 hab ich schon so viele nervige Dinge gesehen: Noch immer dumme Goalies und das typische ist dass 2 Spieler zusammen stoßen und der Ball dann immer "zufällig" zum Gegner rollt, solche Dinge passieren bei Pes gar nicht bis sehr sehr selten.

Und vom Tactical Defense fang ich gar nicht an, so ein Dummes System igit, bei Pes kann man gott sei Dank direkt auf Nahkampf gehn u. das is ein befreiendes gefühl ;P

Das einzige was für Fifa spricht sind die Lizenzen, aber das reicht mir einfach nicht mehr, dieses Jahr wirds zum ersten mal PES werden und zwar im ganzen Freundeskreis. Es gibt nur eine Sache die mich umstimmen könnte: Gastfunktion beim Online spielen u. ein Lobby dass man auch wieder 2-4 gegen andere Online spielen kann. sollte diese Funktion bei beiden spielen dabei sein, dann wirds Pes werden, wenns nur Fifa hat dann werd ich wohl bei Fifa bleiben weil mir der Multiplayer part am wichtigsten is.

MFG :)
 
V

Viddek

Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Das Problem bei PES ist doch ein ganz anderes - man kann viel zu einfach das Mittelfeld überbrücken. Spielt man mit 4-2-4 ist man einem 4-2-3-1 komplett überlegen, weil wirklich fast jeder Pass nach vorne ankommt...das fand ich bei den letzten Teilen zu arg und sieht hier ähnlich aus.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
die schüsse sehen bei PES einfach wieder so behindert aus, wie man da sagen kann, es wäre besser als bei Fifa ist mir ein Rätsel.

ich find es schlecht, wie die letzten Jahre auch. Und ich habe PES 5 und 6 über alles geliebt, aber der Zug ist einfach abgefahren

Tactical Defense ist super, man muss es halt können....
 
V

Viddek

Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Ja muss auch sagen, dass ich da mehr erwartet hätte...aber mal die Demo abwarten...Die Ballphysik kriegen sie wie so oft nicht ordentlich hin und das sind grundlegende Dinge.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also ich habs heute gespielt, genauso wie fifa. und ich muss "tollan" widersprechen.
und ehrlich gesagt frage ich mich wie pes zum besten sportspiel gekürt werden konnte, da gab es abseits der fußball spiele besseres.
aber back 2 topic.

ich habe erst pes gespielt, und sah ganz gut aus, bis die kamera ran zoomte, da hab ich mich teilweise erschrocken, die charaktere sehen echt...naja nicht soo super aus, etwas plastisch irendwie. die haartexur ist noch dieselbe wie aus allen teilen zuvor, die haut sieht auch eher wie wachs aus. die rasentexturen haben einen kleinen schritt nach vorne gemacht, weil man spuren des spiels daran erkennt, aber insgesamt ist es immer noch eher wie ein grün angemalter teppich. die animationen im spiel waren echt 10 mal besser als noch in 2014!nur die jubelanimationen wirkten so steif wie aus vergangenen tagen. aber ich find ein altes problem ist nach wie vor, dass sich die spieler relativ hakelig steuern lassen, irgendwie grob und unbeweglich, aber noch lange nicht mehr so schlimm wie in den letzten teilen. das verhalten des balls ist nach wie vor top. auch der schiri ist deutlich besser.
trotzdem verliert es in meinen augen wieder mal gegen fifa. das spiel läuft einfach runder, flüssiger. auch hier sind die animationen echt nochmal besser geworden, die charaktere sehen deutlich besser aus als in pes. allerdings wirkten die spieler irgendwie sehr dünn, ich weiß nicht ob das am spiel lag oder am kleinen fernseher, das vlt das format nicht stimmte, kann ich jetzt nicht sagen. das ballverhalten hat sich auch verbessert, wenn auch nicht so wie in pes. aber insgesamt gefiel mir bei fifa das deutlich flüssigere gameplay und die bessere grafik. ebenso wie die tolle präsentation.
bei pes war das ballverhalten wieder mal top. und vieles hat sich um einiges verbessert.
ich sehe fifa nach wie vor als nr. 1, aber in meinen augen ist pes ein spiel, welches ich jetzt auch mal gerne spielen könnte, weil das war bei den vorgängern nicht der fall. ich fand es eher anstrengend. jetzt haben wir ein gutes und ein sehr gutes fußballspiel zur auswahl. pes ist aber definitiv auf dem richtigen weg, nur ea schläft halt auch nicht.
 
V

Viddek

Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Danke für die Eindrücke! Wie war die Menüführung bei PES? Die fand ich immer schrecklich in den letzten Teilen.
 
Thema:

PES 2015 - 24 Minuten Gameplay

PES 2015 - 24 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

    PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
  • PES 2015 neustarten???

    PES 2015 neustarten???: Hallo, bin neu hier, aber egal. Mein Problem ist, ich habe mir PES 2015 geholt, und blöderweise im falschen Schwierigkeitsmodus begonnen. Nun...
  • Suche Pes 2015 für Xbox one

    Suche Pes 2015 für Xbox one: Suche auf diesem Weg Pes 2015 für die Xbox one 😊
  • PES 2015 Bug - Spielersuche

    PES 2015 Bug - Spielersuche: Mittlerweile passiert es das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Wenn bei der Spielersuche ein Gegner gefunden wurde, hängt sich das Spiel auf bzw...
  • PES 2015 - 14 Minuten Gameplay (Offscreen)

    PES 2015 - 14 Minuten Gameplay (Offscreen): https://www.youtube.com/watch?v=atCIGuzWTyE
  • Ähnliche Themen

    • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

      PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
    • PES 2015 neustarten???

      PES 2015 neustarten???: Hallo, bin neu hier, aber egal. Mein Problem ist, ich habe mir PES 2015 geholt, und blöderweise im falschen Schwierigkeitsmodus begonnen. Nun...
    • Suche Pes 2015 für Xbox one

      Suche Pes 2015 für Xbox one: Suche auf diesem Weg Pes 2015 für die Xbox one 😊
    • PES 2015 Bug - Spielersuche

      PES 2015 Bug - Spielersuche: Mittlerweile passiert es das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Wenn bei der Spielersuche ein Gegner gefunden wurde, hängt sich das Spiel auf bzw...
    • PES 2015 - 14 Minuten Gameplay (Offscreen)

      PES 2015 - 14 Minuten Gameplay (Offscreen): https://www.youtube.com/watch?v=atCIGuzWTyE

    Sucheingaben

    pes 2015 momentum

    ,

    pes momentum

    ,

    pes15 sieger

    ,
    pes 15 momentum
    , pes 2015 kein momentum, momentum pes, momentum pes 15, momentum bei pes 15
    Oben