Perspektiveneinstellung

Diskutiere Perspektiveneinstellung im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, also verprügelt mich jetzt bitte nicht für die Frage, aber ich finde einfach nicht die Option für die Automatischen...
A

afrolicious

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
s4dbuttrue
Hallo,

also verprügelt mich jetzt bitte nicht für die Frage, aber ich finde einfach nicht die Option für die Automatischen Perspektiveneinstellungen. Ich hätte das ganze gerne so das es zu Fuss in der Egoperspektive ist und dann beim Autofahren automatisch auf Thirdperson umstellt. Dachte eigentlich das sei möglich, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof ^^
Bitte um Hilfe
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Schau mal unter Einstellungen -> Anzeige -> unabhängige Kameramodi erlauben. Bei "an" merkt er sich, in welcher Perspektive du zu Fuß oder im Auto unterwegs warst, bei "aus" nimmt er immer nur die, die du gerade gewählt hast.

Also müsste es bei dir auf "an" stehen, damit du unterschiedliche Perspektiven wählen kannst.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geil. Das hab ich auch gesucht!
 
A

afrolicious

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
s4dbuttrue
perfekt. danke!!
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Super, vielen Dank, das wäre auch meine Thread heute geworden mit der Frage :)
 
Thema:

Perspektiveneinstellung

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/perspektiveneinstellung.15864/

,

gta 5 unabhängige kameramodi erlauben

,

unabhängige kameramodi

,
xbox one gta v beste einstellungen
, gta v unabhängige kameramodi erlauben, gta 5 ego einstellungen, forza 3 perspektive wechseln, gta 5 kamera fixieren Xbox, gta unabhängige kameramodi, gta5 ansicht ändern sbox, dragon age inquisition kamera xbox one einstellungen, gta 5 einstellungen unabhängige kamera, gta beste ego einstellung, kameraeinstellung gta 5 xbox, xbox one gta 5 ego perspektive einstellen, xbox one gta v kamera Einstellungen, gtav kamera gesperrr, gta online xbox 360 ego Perspektive deaktivieren, Forza Horizon 3 Perspektive ändern, gta 5 xbox ego perspektive deaktivieren, gta 5 ego perspektive ausschalten xbox one, gta 5 kamera perspektive xbox, gta 5 kamera einstellungen, beste einstellung gta 5 xbox one, gta 5 Kamera ändern Xbox one X
Oben