Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015

Diskutiere Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu allesamt!! Hab ich grad gesehen und finde das ziemlich interessant ehrlich gesagt. Einfach einloggen und mal gucken, wieviel Zeit man vor...
J

Jonny B. Good

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Huhu allesamt!!

Hab ich grad gesehen und finde das ziemlich interessant ehrlich gesagt. Einfach einloggen und mal gucken, wieviel Zeit man vor seiner Konsole 2015 verplempert hat. :D

Guckst Du hier:

Your 2015 Year in Review
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hehe, ich bin in den Top 10% worldwide von den Spielstunden. Meine Freunde spielen aber mehr im Schnitt. Interessant. Gut ich zock ja auch noch was aufm PC.

Anders als sonst, scheinen die Zeiten sogar korrekt zu sein. 35h bei Halo5 stimmt nämlich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bin in den Top 5 der Spielstunden und weit über den Durchschnitt meiner FL. oÔ

Da muss ein Fehler im System sein. :D
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Für den Kauf am 2. November bis jetzt doch ganz ordentlich....

stadds.jpg
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Ich bin mir nicht sicher, ob in der Spielzeit-Top-10-Liste zu erscheinen ein gutes Zeichen ist...
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ich bin mir nicht sicher, ob in der Spielzeit-Top-10-Liste zu erscheinen ein gutes Zeichen ist...
Heisst ja nur das man wenig draussen war :)

...oder keine RL Freunde hat...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Top 5% Spielzeit. Seit Januar 2030 Stunden.
23380 GS und in den Top 1%
Achievments unlocked 1227 damit in den Top 1%
Meist gespieltes GwG Spiele = Pool Nation :D

Resultat !? = Ich zocke zuwenig :D

p.s.: Dem muss ich widersprechen. Beides mehr als genug vorhanden ;)
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
@Archi ... Top 1% ... Du lebst fürs zocken, was?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle


Überall in den top 1% [emoji28] wie viel das alles ist zeig ich lieber nicht [emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin zocker. :)

Und wie du an Aki sehen kannst, bin ich da trotzdem nur ein kleines Licht :D
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
merkt man kaum :)
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Meine kleine Statistik
Ich denke die meiste zeit hab ich mit Netflix verbracht [emoji1]
uploadfromtaptalk1450526145335.jpg
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also wenn man mit 3200 Spielstunden schon zu den besten 1% gehört, bin ich sicher unter den besten 0.1% bei Spielstunden [emoji23][emoji849]
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich hab nur 300 Stunden. Most played game Forza 6. [emoji4]
Naja ich zock ja auch noch auf PC/PS4 und dieses Jahr zu viel gearbeitet. Muss ich nächstes Jahr ändern. [emoji6]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also wenn man mit 3200 Spielstunden schon zu den besten 1% gehört, bin ich sicher unter den besten 0.1% bei Spielstunden [emoji23][emoji849]
Wie viel haste den?
Dachte eigentlich mit 1450 steh ich ganz oben [emoji28].
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Also wenn man mit 3200 Spielstunden schon zu den besten 1% gehört, bin ich sicher unter den besten 0.1% bei Spielstunden [emoji23][emoji849]
??? 3.200 Stunden? Das wären knapp 9 Stunden pro Tag....
 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Destiny ;D

 
J

Jonny B. Good

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
1203 Stunden gespielt und most played Titanfall. Hätte ich beides nicht gedacht. Aber3200 Stunden gespielt??? Oder zählen Sachen wie Amazon instant, netflix, normales glotzen über die Xbox dazu?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
??? 3.200 Stunden? Das wären knapp 9 Stunden pro Tag....
Ich habe schon ausgerechnet wie viel ich pro Tag gespielt haben soll. Mit meinem Job in dem ich 8,5 Stunden pro Tag verbringe, und den gelegentlichen Auslandseinsätzen die ich hatte dürfte ich maximal 1-2 Stunden pro Tag geschlafen haben... Und ich bin mir sicher das ich mindestens 6 schlafe [emoji16]

Also irgendwas haut bei der Berechnung der Spielstunden nicht hin.
 
Thema:

Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015

Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015 - Ähnliche Themen

  • World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu

    World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu: Egosicht ist ja mal geil :D
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

    InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG: InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin. Das Spiel soll mächtige First Person Waffen...
  • Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

    Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt: Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

    Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC: Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox jahresstatistik

    ,

    xbox one persönliche statistik

    ,

    eigene statistik xbox one

    ,
    xbox statistik
    , xbox statistik sehen
    Oben