Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

Diskutiere Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wähl mal ne 0 vor der 800... Meines Wissens nach hat Xbox Enforcement aber überhaupt keinen Telefon Support, daher denke ich nicht, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Wähl mal ne 0 vor der 800...

Meines Wissens nach hat Xbox Enforcement aber überhaupt keinen Telefon Support, daher denke ich nicht, dass das helfen wird...
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Habe ich aber es kommt nur ein Freizeichen. Wie gesagt. Ich versuche seit 3 Tagen per Telefon , Mail oder Petition , Support auf XBL jemanden zu erreichen. Vergebens.😥
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Ich bin schon so verzweifelt das ich Major Nelson auf Xbox von einem Freund habe anschreiben lassen. Aber er hat sicherlich wichtigeres zu tuen als meinen Problemen.
Ich finde es nur traurig, wenn man für jemanden was hochladen sollte und hat ihm einen Gefallen getan war alles schick. Aber wenn man selber in der Patsche steckt hilft einem niemand. Und ich dachte wir sind eine Starke XBox Familie.🤔 Das ich einen Fehler gemacht habe sehe ich jetzt ein, aber eine Chance ihn wieder rückgängig zu machen wäre von MS ein feiner Zug. Danke allen für eure Zeit. IN LOVE MAIK 👷
Bleibt eigentlich nur der Versuch über die Website:
XBox Account gebannt
Leider kann ich hier nichts machen außer mein enforcement anzuschauen. Die Berufung wurde abgelehnt. Keine Möglichkeit hier weiter zu kommen um eine Stellungnahme zu schreiben. Vorher wußte ich noch nichtmal warum.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin schon so verzweifelt das ich Major Nelson auf Xbox von einem Freund habe anschreiben lassen. Aber er hat sicherlich wichtigeres zu tuen als meinen Problemen.
Ich finde es nur traurig, wenn man für jemanden was hochladen sollte und hat ihm einen Gefallen getan war alles schick. Aber wenn man selber in der Patsche steckt hilft einem niemand. Und ich dachte wir sind eine Starke XBox Familie.🤔 Das ich einen Fehler gemacht habe sehe ich jetzt ein, aber eine Chance ihn wieder rückgängig zu machen wäre von MS ein feiner Zug. Danke allen für eure Zeit. IN LOVE MAIK 👷
Außer @Penny (?) arbeitet hier eben niemand bei Microsoft. Trotzdem finde ich, waren schon durchaus nützliche Tipps dabei von @KamiKateR 1990 et al. Support oder Anwalt wären meine Favoriten
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Ja der Support kann mei enforcement nichts machen und hat keine Rechte. Das mußte ich mir zur genüge anhören. Anwalt? Welcher Anwalt soll für so etwas zuständig sein?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja der Support kann mei enforcement nichts machen und hat keine Rechte. Das mußte ich mir zur genüge anhören. Anwalt? Welcher Anwalt soll für so etwas zuständig sein?
Ein Rechtsanwalt für Internetrecht.
Du darfst ihm aber dann auch NICHTS verschweigen. Damit er wirklich alle Fakten auf dem Tisch hat.
Also genau beschreiben, was du über KODI hochgeladen hast! Bilder, Videos, Musik. Alles!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja der Support kann mei enforcement nichts machen und hat keine Rechte. Das mußte ich mir zur genüge anhören. Anwalt? Welcher Anwalt soll für so etwas zuständig sein?
Bei dieser Frage musst du dich an deine Rechtsschutz wenden
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Der telefonisch Kunden-Support ist so freundlich das sie mich einfach stum drücken, wenn man sein Herz ausschüttet. Was stimmt mit dennen nicht?😡 Echt .!

Bei dieser Frage musst du dich an deine Rechtsschutz wenden
habe bei der Allianz Rechtsschutz meine Angaben gemacht. Ich hoffe alles nimmt ein gutes Ende.🙄
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Nein, was soll die Frage?😌 Nicht sehr hilfreich.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
War nicht böse gemeint.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
[="KumbaYaMyLord, post: 922481, member: 1124"]
Bei dieser Frage musst du dich an deine Rechtsschutz wenden
habe bei der Allianz Rechtsschutz meine Angaben gemacht. Ich hoffe alles nimmt ein gutes Ende.🙄
[/QUOTE]
Drück die Daumen

Wäre ansonsten das letzte mal das ich ein Microsoft Produkt kaufen bzw benutzen würde 😄
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
habe bei der Allianz Rechtsschutz meine Angaben gemacht. Ich hoffe alles nimmt ein gutes Ende.🙄
Drück die Daumen

Wäre ansonsten das letzte mal das ich ein Microsoft Produkt kaufen bzw benutzen würde 😄
[/QUOTE]

Microsoft ansonsten mega. Einfach ein Träumchen was die für die Kunden machen 🥰
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hatte auf Wunsch von Usern zbsp. Bilder von Games of Thrones usw rhochgeladen.
Und damit leider eine Urheberrechtsverletzung begangen. Leider ist das etwas ganz anderes als wenn du beispielsweise einen Screenshots direkt aus einem Xbox Spiel hochlädst und weder die Rechteinhaber noch Microsoft verstehen da Kulanz. Eine permanente Sperre wegen "ein paar Game of Thrones Screenshots" finde ich aber auch seltsam.
Es gibt doch ein Gesetz in Deutschland das so etwas verbieten tut das mir das einfach weggenommen wird oder
Genauso gibt es in Deutschland aber auch ein Urheberrechtsgesetz. Wäre da also sehr vorsichtig, der Rückschlag könnte böse enden. Und natürlich, ja: Wenn du gegen die AGBs verstößt, können sie dir den Zugang verweigern.
Wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre hätte ich selber beim enforcement Team angerufen und mein Problem geschildert. Echt ich bin total verzweifelt.
Ich glaube, du wärst der erste Mensch auf der Welt, der das Enforcement Team erreicht.
was mich an der ganzen sache aber echt örgert, wieso werden solche programme im store angeboten und man wird darauf hin bestraft??
Wenn du damit illegale Dinge tust schon, ja. Es werden dir ja auch Kettensägen angeboten. Wenn du damit allerdings nun jemanden einen Arm absägst, wirst du auch bestraft...
Viele Leute die ich kenne haben das gemacht
...sofern du erwischt wirst.

P.s. die Instagram Petition hatte ich nur aus Verzweiflung gemacht und gedacht das ich so eine Chance bekomme alles wieder gerade zu rücken .. ich hätte den Beitrag auch wieder entfernt. Naja.. danke allen für eure Zeit. Grüße Maik
Das Microsoft Enforcement Team ist, soweit ich weiß, die allerletzte Instanz. Darüber stehen wohl nur noch Phil Spencer und Bill Gates. 😄
Will heißen: Deren Entscheidungen sind endgültig.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Nightlove
Und nicht erschrecken: Ich habe nur deine ganzen Doppelposts zusammengefügt. 😗
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Danke für die Antwort.😪

Aber eine Sperre und eine Verwarnung wären sicherlich hilfreicher gesessen und nicht gleich ein komplett Bann
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Nightlove
Ich glaube, ein Permabann tritt immer dann direkt in Kraft, wenn du nicht nur gegen die AGBs sondern auch gegen geltende Gesetze verstößt.
Und dieser Fall liegt bei dir nun einmal leider vor.
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Trotzdem wäre es hilfreich gewesen, wieso und warum. Das hatte ich erst nach der Stellungnahme erfahren ... Danke für die Antwort. Ich war seit 14 Jahren dabei, habe kostenlos und in meiner Freizeit für MS Supportet und das ist der Dank .. mir fehlen einfach die Worte. Fakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store. - Ähnliche Themen

  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Xbox live und Permanente Anmeldung

    Xbox live und Permanente Anmeldung: Hallo Leute, Wer hat noch das Problem,das man sich permanent anmelden muss. ? Es vergehen maximal 2 Tage, dann muss man sich anmelden,es ist auch...
  • Xbox One Controller blinkt permanent

    Xbox One Controller blinkt permanent: Hi ich hab ein Problem mit einem meiner Xbox One Controller. Seit kurzem blinkt er nur noch permanent und verbindet sich nicht mit der Xbox. Das...
  • Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise

    Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise: Würde mich total auf ein neues Western Open World Game von Rockstar freuen. Sieht in dem Fall ja auch ganz gut aus. 2K Games sieht Red Dead...
  • Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit

    Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit: Producer Dax Ginn hat verraten das es im kommenden Batman: Arkham Knight immer regnen wird. Zudem ist es immer dunkel. "Gotham City hat eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben