Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

Diskutiere Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Das Leben wird niemals gerecht zu allen sein und auch Microsoft wird es nicht schaffen alle gleich zu behandeln.. trotzdem sollte es das Ziel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.151
Punkte für Reaktionen
16.159
Xbox Gamertag
ask
Es geht mir um die Gleicherechtigung allgemein. Wenn ich betrachte was täglich für Müll in das XBL Netzwerk mit diesen Programmen hochgeladen und geduldet wird,frage ich mich wirklich was das soll und warum ich so hart bestraft wurde ohne Change auf eine Korrektur. Das will mir nicht in den Kopf 🤒
Das Leben wird niemals gerecht zu allen sein und auch Microsoft wird es nicht schaffen alle gleich zu behandeln.. trotzdem sollte es das Ziel sein, klar.
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
ℹIch habe nichts gegen MS. Wie gesagt bin seit 14 Jahren im Geschäft. Hardware und Software und Support sind Klasse aber: in Sachen Menschlichkeit und Herz fehlt es dem Unternehmen. Leider ...
Einen Neuanfang bei MS mit einem anderen Account Mal abgesehen von den unendlichen Spielstunden bei diversen Spielen und um das Erreichen von Erfolgen.. Da habe ich weder Lust, noch Zeit dafür . Es ist eine Schande. 🙄🎮💔
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Es geht mir um die Gleicherechtigung allgemein. Wenn ich betrachte was täglich für Müll in das XBL Netzwerk mit diesen Programmen hochgeladen und geduldet wird,frage ich mich wirklich was das soll und warum ich so hart bestraft wurde ohne Change auf eine Korrektur. Das will mir nicht in den Kopf 🤒
Sagen wir mal so:

Der Müll der da hochgeladen wird ist entweder regelkonform ODER wurde nicht gemeldet. Was sind das denn für Bilder/Videos die da jetzt immernoch hochgeladen werden?
Und sorry das ichs dir sagen muss: wenn die Meldung eingegangen ist und du gesperrt wurdest ist es weder Microsoft noch der Meldende schuld, sondern du weil du es hochgeladen hast.

Nur weil die anderen nicht erwischt/gemeldet wurden, ist es nicht in Ordnung, dass sie illegale Inhalte hochladen.
Wenns dich stört: melde sie.
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Es werden permanent nudity Inhalte Girls oder Anime hochgeladen! Was hat das in einem Xbox-Netzwerk verloren, alles was Film oder spiele angeht verstehe ich ja!
Ja ich würde gemeldet, das Thema hatten wir ja schon. Aberℹℹ was niemand berücksichtigt: je mehr Fallower mehr hat , jemehr hater hat man. Neid usw... Und das nächste , jeder Mensch macht Fehler. Ich weil ich für Unwissenheit trotzdem bestraft wurde und evtl. Das enforcement Team , weil es mir nicht zumindest eine change gibt und mich gleich so bestraft hat. Sie sind nauch nicht fehlerfrei! Das wäre alles kein Problem, wenn ich noch eine Chance hätte alle Sachen aus dem Netzwerk zu entfernen und die Programme um wieder für meine Leute dazusein
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
107
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Ich finde es wirklich bedenklich wie man sich seine eigene Verschwörung aus Hatern und anderen Mythen zusammen bastelt, dazu die Ausgangslage sehr lapidar auslegt und dann noch mit der Argumentation mal so eben einwirft das man ja schließlich auch gesundheitlich beeinträchtigt sei und sowas ja gar nicht geht ....

Mensch, DU hast etwas falsch gemacht, bei einem Perma-Bann wahrscheinlich in nicht unerheblichem Ausmaß (natürlich sind die Bilder und Videos nur für Deine Community hochgeladen worden) und nun sind alle anderen Schuld ... und dann kommt das "ich will ja nur für meine Leute da sei" ....

Ich glaube das Problem sitzt nicht im immer wieder angeführten Enforcement-Team sondern ziemlich genau 50cm vor Deinem Monitor.

Schwall Dich hier aber nur weiter aus wenn es Dir hilft, denn geholfen werden kann Dir hier nicht und DU wirst auch keinen Kopftätschler bekommen weil Du so ungerecht behandelt wirst.

BTW: Ich nutze auch seit Jahren KODI und ich bewege mich damit im legalen Rahmen, DU wirst sicher auch nicht die illegalen Add-Ons aus dem MS-Store gezogen haben sondern manuell installiert ... die gibt es ja zu hunderten.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
144
Xbox Gamertag
Feanor#9907
...Ich weil ich für Unwissenheit trotzdem bestraft wurde und evtl. Das enforcement Team...
Es ist aber allgemein im deutschen Recht bekannt:
"Unwissenheit schütz vor Strafe nicht!"

Jeder soll gleichberechtigt nach den Gesetzen handeln. Wieso sollte jemand der die Gesetze nicht liest nicht auch genauso bestraft werden, wie jemand der sie gelesen hat. DAS nennt man Gleichberechtigung.

Und Mitleid mit "Gesetzesbrechern" sollte genauso gleichberechtigterweise in keinster Weise geduldet werden.
Wenn eine verhängte Strafe aus Mitleid für jemanden geringer ausfällt, als für andere, dann ist das absolut nicht Gleichberechtigt.

Es ist schon blöd was dir alles verloren gegangen ist, da wäre ich sicher auch angepisst. Aber ob du nun in ein Etablissement mit Gitterstäbchen gebannt wurdest, in dem du sicher kein Internetz nutzen kannst, oder dir dein Account gebannt wurde, macht am Ende für deine Community keinen Unterschied.

Sei froh das nicht mehr passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
450
Punkte für Reaktionen
241
Xbox Gamertag
affected
Alles wurde gesagt.
Kann zu hier.
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Es werden permanent nudity Inhalte Girls oder Anime hochgeladen! Was hat das in einem Xbox-Netzwerk verloren, alles was Film oder spiele angeht verstehe ich ja!
Ja ich würde gemeldet, das Thema hatten wir ja schon. Aberℹℹ was niemand berücksichtigt: je mehr Fallower mehr hat , jemehr hater hat man. Neid usw... Und das nächste , jeder Mensch macht Fehler. Ich weil ich für Unwissenheit trotzdem bestraft wurde und evtl. Das enforcement Team , weil es mir nicht zumindest eine change gibt und mich gleich so bestraft hat. Sie sind nauch nicht fehlerfrei! Das wäre alles kein Problem, wenn ich noch eine Chance hätte alle Sachen aus dem Netzwerk zu entfernen und die Programme um wieder für meine Leute da zu sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.151
Punkte für Reaktionen
16.159
Xbox Gamertag
ask
Wenn wir dir nur helfen könnten :unsure:

Du bist doch kein Troll der sich nun jeden Tag weiter und weiter hier im Thread auskotzen will
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Nein. 🤒 Ich wollte es nur loswerden. Danke fürs Zuhören und eure Zeit bzw. Tipps. Schließt bitte den Threads. Danke. 🕊
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
77
Die Likes auf Instagram sind doch gekauft. Gib es zu
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
88
Die Likes auf Instagram sind doch gekauft. Gib es zu
Klar, sieht man an den Accounts die geliked haben :geek:
Wahrscheinlich auch die Follower ;)

Aber das ist ja nicht das Thema, geht ja um den XBL Account und sehe da eher schlechte Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store. - Ähnliche Themen

  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Xbox live und Permanente Anmeldung

    Xbox live und Permanente Anmeldung: Hallo Leute, Wer hat noch das Problem,das man sich permanent anmelden muss. ? Es vergehen maximal 2 Tage, dann muss man sich anmelden,es ist auch...
  • Xbox One Controller blinkt permanent

    Xbox One Controller blinkt permanent: Hi ich hab ein Problem mit einem meiner Xbox One Controller. Seit kurzem blinkt er nur noch permanent und verbindet sich nicht mit der Xbox. Das...
  • Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise

    Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise: Würde mich total auf ein neues Western Open World Game von Rockstar freuen. Sieht in dem Fall ja auch ganz gut aus. 2K Games sieht Red Dead...
  • Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit

    Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit: Producer Dax Ginn hat verraten das es im kommenden Batman: Arkham Knight immer regnen wird. Zudem ist es immer dunkel. "Gotham City hat eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben