Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

Diskutiere Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Na ja, ich kann dich sehr gut verstehen. Natürlich tut es verdammt weh, so einen langjährigen und "wertvollen" Account zu verlieren. Dennoch würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.869
Punkte für Reaktionen
3.713
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na ja, ich kann dich sehr gut verstehen. Natürlich tut es verdammt weh, so einen langjährigen und "wertvollen" Account zu verlieren. Dennoch würde ich die Schuld in diesem Fall nicht bei Microsoft suchen.
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Nein. Mehr bei den Hatern und dem Support durch das enforcement Team der hater. Mich und mein Freundschaftskreis hat es schon vorher immer erwischt das hater aus mit 5 verschiedenen Accounts irgendein Beitrag von einem melden, egal was. Problem. Das enforcement Team unterstützt das und Man wird bestraft ohne Grund. 🤯 Wie gesagt, ich sehe meinen Fehler ein wirklich, aber eine Chance hätte ich wenigstens noch von MS erwartet. Aber wie heißt es so schön. : Die Hoffnung stirbt zuletzt.🤔 Danke euch allen für eure Zeit aber wie gesagt mir ist die Xbox Community zu toxisch geworden. Ciao 🕊
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.869
Punkte für Reaktionen
3.713
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das enforcement Team unterstützt das und Man wird bestraft ohne Grund. 🤯
Gegen international geltende Gesetze zu verstoßen hört sich jetzt nicht ganz nach "ohne Grund" an...


...aber wie gesagt mir ist die Xbox Community zu toxisch geworden. Ciao 🕊
Mein Tipp für deine "nächste" Community: Dieses mal vorab über geltende Gesetze informieren und gegen diese nicht mehr verstoßen. Nicht, dass es dann dort auch wieder "toxisch wird". 😙

In deinem Fall können weder Microsoft noch die Xbox Community etwas dafür. Du hast leichtfertig gegen geltendes Recht verstoßen und wurdest dafür belangt. Und wie bereits hier erwähnt wurde: Mit deiner Reichweite kannst du froh sein, dass es nur mit einer Sperre endete und nicht auch noch Briefe von Rechtsabteilungen ins Haus flattern.
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Was keiner hören will aber leider Fakt ist. Es werden täglich viele Leute gemeldet nur wegen Hatern. Das wollte ich lediglich sagen. Und außerdem habe ich siehe oben geschrieben, das ich meinen Fehler einsehe. 🤔 Trotzdem hätte eine Sperre von 4 Monaten gereicht. Und das meine Gekauften Inhalte jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen ist auch nicht rechtens. 🙄 Zumindest bedanke ich mich für eure Zeit und Input. Have a nice Weekend.🥀
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.869
Punkte für Reaktionen
3.713
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Was keiner hören will aber leider Fakt ist. Es werden täglich viele Leute gemeldet nur wegen Hatern. Das wollte ich lediglich sagen.
Dann liefere den Hatern einfach keinen meldewürdigen Stoff.
Nochmal: Weder deine Hater noch irgendwelche anderen Personen tragen Schuld daran, dass es so gelaufen ist. Auch, wenn es schwer fällt das zu akzeptieren.

Und außerdem habe ich siehe oben geschrieben, das ich meinen Fehler einsehe. 🤔 Trotzdem hätte eine Sperre von 4 Monaten gereicht.
Das Enforcement Team sah das nun einmal anders und wurde im Zuge deiner Berufung nochmals bestätigt. Ja, es handelt sich um ein äußerst hartes Urteil, da gebe ich dir absolut Recht. Aber deren Mitarbeiter werden wohl auch klare Vorgaben haben, nach denen sie sich richten müssen. Und wenn eine dieser Vorgaben nun mal lautet "Verstoß nicht nur gegen die AGBs sondern zusätzlich auch gegen geltende Gesetze = permanente Sperre", dann sind wohl deren Leute als auch den Leuten vom Support die Hände gebunden.

Trotzdem hätte eine Sperre von 4 Monaten gereicht. Und das meine Gekauften Inhalte jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen ist auch nicht rechtens. 🙄
Doch, ist es. Auch, wenn's weh tut. Das wird dir auch jeder Medienrechtsanwalt bestätigen können, spätestens nachdem er sich die AGBs durchgelesen hat, denen du zugestimmt hast.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.521
Punkte für Reaktionen
16.313
Xbox Gamertag
ask
Ich war seit 14 Jahren dabei, habe kostenlos und in meiner Freizeit für MS Supportet und das ist der Dank...
... nun gut, ausgekotzt hast du dich nun auch.

Wie willst du jetzt weiter konkret vorgehen?
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Das spielt hier doch keine Rolle, wenn hier eh solche Antworten wie : "selber Schuld kommen." Ich wollte euer Feedback, das ist OK und es nicht euer Problem.🤔 Weil letztendlich niemand helfen kann/darf/möchte. Danke für eure Zeit. Ciao
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.869
Punkte für Reaktionen
3.713
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das spielt hier doch keine Rolle, wenn hier eh solche Antworten wie : "selber Schuld kommen." Ich wollte euer Feedback, das ist OK und es nicht euer Problem.🤔
Dass du selbst dafür verantwortlich bist, ist nun einmal so. Auch, wenn du dich weiterhin als Opfer siehst. Und Feedback hast du auf den letzten drei Seiten dieses Threass ebenfalls genug bekommen, ebenso Tipps, wie du eventuell noch weiter vorgehen könntest. Es war vielleicht nicht das Feedback, welches du lesen wolltest aber es entspricht nun mal der nüchternen Realität.

Weil letztendlich niemand helfen kann/darf/möchte.
Außer Phil Spencer oder Bill Gates kann dir tatsächlich niemand weiterhelfen. Das Enforcement Team von Microsoft ist die letzte Instanz.


Im Grunde bleibt dir nur eine einzige Möglichkeit: Wenn dir die Xbox und deine "Community" am Herzen liegen, bleibt dir nun nichts mehr anderes übrig als einen neuen Account zu erstellen und nochmal komplett von vorne zu beginnen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
107
Hab mir mal die Likes auf deinem Insta Account angeschaut. Sieht stark nach gekauften Likes aus 🙈 trotzdem schade um deinen XBL Account.

Ich weiß gar nicht wie das ist, sind gekaufte Dinge über einen Online Store wirklich deins? Oder ist es wie mit einer CD das man nur die Lizenz zum benutzen gekauft hat. Gehören tut dir das Spiel trotzdem nicht. War das nicht so? 👀
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.869
Punkte für Reaktionen
3.713
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
War das nicht so? 👀
War so.
Und wenn du Mist baust, kann dir das Nutzungsrecht auch wieder entzogen werden.

Paradebeispiel war auch die große Cheaterwelle bei GTAV. Da gab es auch einige Leute, die Hunderte Euro an Echtgeld in GTA Online investiert haben. Dann hatten sie einmal Blödsinn gemacht und zack, war alles weg. Da war dann die Diskussion auch groß. Das können die nicht, ich habe doch dafür bezahlt... Doch. Sie können.
Und im Grunde ist das Cheaten hier auch nichts anderes als ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen/AGBs.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
affected
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.869
Punkte für Reaktionen
3.713
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Is' ja gut jetzt. Ich glaube, wir haben's durch.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
590
Punkte für Reaktionen
434
Xbox Gamertag
Joker45786
Ich weiß gar nicht wie das ist, sind gekaufte Dinge über einen Online Store wirklich deins?
AGB etc. gehen sogar so weit, dass die „erworbenen“ Produkte sogar aus dem Store entfernt werden dürfen und man somit die Nutzungsrechte verliert.
Gab mal irgendeinen Fall, da wurde ein Vertrag aufgelöst und das Spiel ist aus der Bibliothek verschwunden.
Just nice to know, AGB die Kategorie Nutzung unbedingt mal checken.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Feanor#9907
AGB etc. gehen sogar so weit, dass die „erworbenen“ Produkte sogar aus dem Store entfernt werden dürfen und man somit die Nutzungsrechte verliert.
Gab mal irgendeinen Fall, da wurde ein Vertrag aufgelöst und das Spiel ist aus der Bibliothek verschwunden.
Just nice to know, AGB die Kategorie Nutzung unbedingt mal checken.
Ich mag meine Scheiben im Regal, auch wenn die regierung mittlerweile sagt es könnte mal weniger werden. ;)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.010
Punkte für Reaktionen
8.195
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ich mag meine Scheiben im Regal, auch wenn die regierung mittlerweile sagt es könnte mal weniger werden. ;)
Komisch.. Alle Regierungen scheinen was dagegen zu haben... Auch gegen das Arbeitszimmer hat die Regierung was. Wird lieber als Kinderzimmer bezeichnet und auch der Mensch der sich hauptsächlich drin wohnt wird ausgetauscht. 🤣
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Was ich traurig finde.es gibt jeden Tag unzählige wiederholte neue Posts bei XBL von Bildern und Clips von Usern. Angeblich ja ein verstoß gegen die Microsoft Store Police 1013🤯☝. Nur Komisch das ich darauf sofort einen permanent Bann bekam. Soviel zur Gleichstellung!!!😡 Im Übrigen fühlt sich hier kein Anwalt zuständig da der Sitz von MS in der USA sitzt. Nur Mal so zur Info wenn es auch trifft. Ich bin trotzdem der Meinung das gezielt mein Profil von Hatern gemeldet worden ist, um mich loszuwerden. Fakt. Sonst hätte ich nicht gleich eine so harte Strafe bekommen. Oder jemand dort ist korrupt 😥. Keine Ahnung. Aber schön ist es nicht wenn man sich wie ein Müllsack fühlt , wo jeder drauf rim tritt! Soviel zur Gleichstellung. Wie gesagt, ich bin zu 50% schwerbeschädigt((KopfO.P.)) und es ist nicht fair. Man hätte mir sicherlich erstmal eine Verwarnung aussprechen können ! Zumindest könnte ich bei IG etwas Luft machen, auch wenn es mir nichts bringt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.521
Punkte für Reaktionen
16.313
Xbox Gamertag
ask
Was hat das mit deiner Kopf OP zu tun? Das ist ja Sinn der Gleichstellung, das alle gleich behandelt werden. Eine Gleichstellung vorneweg, hätte doch deine Probleme mit Microsoft nicht verhindert. PS. Du bist kein Müllsack! Vielleicht kannst du das Thema irgendwie für dich abhaken und neue Freude einfach nur am Zocken finden. Ich wünsche es dir
 
Nightlove

Nightlove

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Nightlove
Es geht mir um die Gleicherechtigung allgemein. Wenn ich betrachte was täglich für Müll in das XBL Netzwerk mit diesen Programmen hochgeladen und geduldet wird,frage ich mich wirklich was das soll und warum ich so hart bestraft wurde ohne Change auf eine Korrektur. Das will mir nicht in den Kopf 🤒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store. - Ähnliche Themen

  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Xbox live und Permanente Anmeldung

    Xbox live und Permanente Anmeldung: Hallo Leute, Wer hat noch das Problem,das man sich permanent anmelden muss. ? Es vergehen maximal 2 Tage, dann muss man sich anmelden,es ist auch...
  • Xbox One Controller blinkt permanent

    Xbox One Controller blinkt permanent: Hi ich hab ein Problem mit einem meiner Xbox One Controller. Seit kurzem blinkt er nur noch permanent und verbindet sich nicht mit der Xbox. Das...
  • Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise

    Red Dead Redemption - laut 2k Games permanentes Franchise: Würde mich total auf ein neues Western Open World Game von Rockstar freuen. Sieht in dem Fall ja auch ganz gut aus. 2K Games sieht Red Dead...
  • Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit

    Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit: Producer Dax Ginn hat verraten das es im kommenden Batman: Arkham Knight immer regnen wird. Zudem ist es immer dunkel. "Gotham City hat eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben